Jump to content

Lügen in der XXL Version KEIN JAMMERN !


Nasevoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nase

da hat dich wohl jemand an der Nase herumgeführt, fürchte ich.

Begreif es doch einfach, vergiss die Dame, vielleicht steht so ein männlicher Witzbold dahinter, zumindest sprechen die Löschaktionen dafür.

Im Sexchat war mal ein Typ, der sich genau so notgeil gegeben hat, die Dame hat ihm die Telefonnummer eines anderen notgeilen Typen gegeben, der hat sich dann tatsächlich im Chat beschwert, weil dort keine Dame existierte. Per Messenger hatte ich der Dame empfohlen, eine 0190er Nummer anzugeben, 30 Min. später schrieb er, du hast eine nette Stimme, nun würde ich dich gerne treffen, wann hast du Zeit.

Lass es einfach gut sein und vergiss diese Nicks.

Onkel Helmut


Geschrieben (bearbeitet)

Die Gegebenheiten des Internet begünstigen diverse Arten von Blenden, Verstellung und Vortäuschung falscher Tatsachen bis hin zum multiplen Auftritt einer Person unter verschiedenen Masken. Viele virtuelle Marionettenspieler wollen sich nur einen Jux auf Kosten derer machen, die auf ihre Spielchen hereinfallen. Einige horchen mit zwei oder mehr Profilen ihre Kontaktpersonen aus, um deren Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Andere kompensieren so Minderwertigkeitskomplexe oder empfundene Beleidigungen oder sie sind unzufrieden mit ihrer Lebensrealität und puschen nun mit virtuellen Machtspielchen ihr Ego und ziehen daraus Selbstbestätigung.

Bei manchen ist es nur ein harmloses Rollenspiel, sich in verschiedenen Persönlichkeitsvarianten auszuprobieren. Sie machen sich entweder keine Gedanken darüber oder es schert sie nicht, daß am anderen Ende der Leitung echte Menschen sitzen, die Anspruch auf Ehrlichkeit stellen, weil sie anderen ehrlich begegnen. Bei einigen Leuten wird das Verstellen und die Selbstinszenierung in immer neuen Rollen irgendwann gar zur Sucht - sie haben zig Profile auf dutzenden Kontaktplattformen, spielen mit den Gefühlen anderer Menschen und machen sich Illusionen über ihre eigenen Motive.

Die Anonymität im Internet erleichtert den Auftritt in verschiedenen Maskeraden. Sie erleichtert es auch, die virtuelle Identität als Doppelleben in der Realität auszuleben. Daß im Internet viele Spinner herumgurken und diese nicht nur männlich, sondern auch weiblich sein können, ist allgemein bekannt. Um so mehr erstaunt es, wieviele Menschen diesem Medium offensichtlich mit blauäugiger Naivität gegenüberstehen und wildfremden Menschen nicht nur mit sofortiger Vertraulichkeit begegnen, sondern unter Umgehung des eigenen gesunden Menschenverstands bereitwillig alles glauben, was ihnen an Geschichten aufgetischt wird.

Wer mehrfach über Widersprüche in der Selbstdarstellung und den Angaben anderer stolpert, hat allen Grund, mißtrauisch zu werden und auf Distanz zu gehen, neigt aber anscheinend oft eher dazu, nach dem Prinzip "in dubio pro reo" zu verfahren und sich sogar üppig wuchernde Zweifel immer wieder auszureden, um weiterhin an eine Glaubwürdigkeit glauben zu können, die sich de facto längst in Luft aufgelöst hat. Die Hoffnung, die Kontaktperson könnte Grußfloskeln wie HDL tatsächlich ernst meinen, stirbt offenbar zuletzt ...

.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

aber das sind dann die frauen die sich wundern das kerle es ihne nachmachen und auch lügen
ab sofort bin ich
georg clooney
mehfacher millionär
zu dates komme ich nur mit hubschrauber ... also die dame sollte sich um eine landemöglichkeit kümmern
usw usw


Geschrieben

Auch ich habe von einer Dame aus HH eine Rufnummer bekommen (Handy) und mit ihr telefoniert (Festnetz) Rufnummer 06.... also Frankfurter Raum. Alles sehr komisch. Die Dame scheint sich im Chat Ihren Spass zu machen. Ich kann die Aufregung von NASEVOLL durchaus nachvollziehen. So macht man einen Chat nur kaputt


Geschrieben

dann solltet ihr euch mal per pn verständigen und evtl an die mods wenden um selbige dame sperren zu lassen.


Geschrieben

... aber das sind dann die frauen die sich wundern das kerle es ihne nachmachen und auch lügen ...



@ Nasevoll:

Meines Erachtens (und Wissens) macht da niemand jemand etwas vor und nach. Was Du schilderst, erinnert an eine ziemlich seltsame Geschichte, die ich auf einer anderen Plattform mal mitbekommen habe. Kann natürlich Zufall sein. Letztendlich denke ich, daß umfangreiche, offene Täuschungsmanöver mit mehreren Profilen im Inet zwar keine Einzelfälle darstellen, aber auch nicht an der Tagesordnung sind. Fakes operieren in den Schattenzonen des Zweifels und der Anonymität, aber um sich öffentlich so weit aus dem Fenster zu hängen wie Du - und andere - das hier beschreiben, müssen bei dem/der/den Verursachern schon wirklich schwerwiegende Trübungen des Realitätsgefühls aufgetreten sein und DAS ist dann doch eher selten anzutreffen.

.


Geschrieben

loool... und ich weiß sogar, um welche Tussi es sich handelt

och Nasevoll, dabei war sie doch soooo verknallt in Dich


Geschrieben

Tja, sowas kommt wohl überall vor. Aus einem anderen Chat sind auch mehrere Männer auf ein und dieselbe Dame reingefallen. Sie wählte immer sehr interessante Berufe (Ärztin, Anwältin) und verschickte falsche Bilder (aussehen top). Bei dem einen hat sie es so weit getrieben, dass sie als sie nicht mehr wusste wie sie aus dem Mist rauskommt hat sie einfach mal so ihren Tod vorgetäuscht...Krebs..und den Abschiedsbrief bekam der arme kerl von ihren "Bruder". Bei dem anderen kam es dann raus..es war eine bekannte Chatterin die sogar auf Stammis aktiv war.(und vom aussehen her das gegenteil als die von den Fotos) Witzig war sie hat die gleichen fotos verschickt an mehrere Kerle..da die eine (Ärztin aus Berlin) ja angeblich an Krebs starb war es etwas merkwürdig das sie plötzlich wieder flirtete und diesmal Architektin aus FFM war. Zufällig kannten sich die zwei Chatter. Einfach krank das Ganze.

Tja..verrückte Welt.


Geschrieben

@ Reinbow68

sollte es vielleicht das gleiche "goldstück" sein ?

weil auch sie kommt als berlin wohnt nur angeblich in HH

auch sie ist ärztin angeblich auf einem rettungswagen (konnte aber eine einfache medizinische frage nicht beantworten

und auch sie war plötzlich in FFM


Geschrieben

@Nasevoll ...ich weiß nicht ob sie sich auch auf dieser Seite rumtreibt. Aber diese Chatterin kommt aus FFM ..ich hab sogar irgendwo noch die bilder die sie verschickt.


Geschrieben

das mit HH war ja nur ne story
ihr anruf kamm aus FFM sie hatte die nummer mit übermittelt


Geschrieben

tja, lügen scheint modern, spass zu machen und muss wirklich geil sein ... ich werd das wohl nie verstehen können ....


Geschrieben

Wenn ich den Thread hier so lese bekommt man echt das Grauen. Die Dame scheint es ja worklich bunt getrieben zu haben. HH ex Berlin, Rufnummer aus FFM...das kommt mir alles sehr bekannt vor. Gleiche "Geschichte" hätte ich auch berichten können. und die Sache mit Der Freundin die mit M begint und mit einer Zahl endet..alles sehr bekannt. Typische Persönlichkeitsstörung würde ich sagen.


Geschrieben

Auf einer anderen Seite konnte ich mal mitlesen, wie eine junge Frau heiss flirtete.

Sie ist ein halbes Jahr in Spanien, die ander Hälfte in Düsseldorf. die 8 Bilder zeigten eine junge Frau, bekleidet und nackt, strohblond und hatte enormen Zuspruch.

Nach 3 Wochen war das Profil gelöscht, ein Mann schrieb noch eine Erklärung:

Die xxxxxxx hat ihr Profil gelöscht.
Es handelt sich um einen 52-jähtigen Mann mit einer super-eifersüchtigen Frau, er darf keine Schritt aus dem Haus tun, ohne über jede Minute Rechenschaft abzugeben.

Die arme Sau wohnt in .... (Ruhrpott).

Er hat ein Mail, versehentlich mit einem privaten Anhang, an mich geschickt, damit habe ich ihn entlarvt..

Auch solche "Damen" soll es geben.

Onkel Helmut


Geschrieben

Hach Ix...Du hast mir in Posting 27 aus der Seele geschrieben;-)

Nase......
Da hat es Dich tatsächlich erwischt *schnauf
Kopf hoch! Du weisst es gibt noch andere;-)

Ich seh den Thread nicht als Jammerthread, sondern einfach mal was von der Seele reden was schon zig Menschen passiert ist. Und was anderen Menschen im Internet tagtäglich und auch in den folgenden Stunden, Tagen Jahren ständig passieren wird.
Es wird immer wieder Menschen geben, die sich einfach auf ihre eigene Art und Weise *amüsieren* wollen und damit andere vor den Kopf stossen oder manche sogar wirklich verletzen.
Und ich behaupte sogar mal, dass das nix mit dem Geschlecht zu tun hat. Das gibt es auf beiden Seiten.
Was solche Menschen davon haben, werden andere und auch ich wahrscheinlich auch nicht verstehen und ehrlich gesagt, ich möchte es auch nicht erklärt bekommen um es zu verstehen.

Ich halte solche Menschen, die sowas tun, einfach für arme kleine Menschenkinder, die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen und sich eine Scheinwelt aufbauen in der sie leben. Und dann den Realitätssinn verlieren.
Genie und Wahnsinn?*grübel

golden, die sogar im Internet nit lügt, da ihr das einfach zu anstrengend ist, sich das zu merken was sie lügen würde;-)


Geschrieben



die Dame hat ihm die Telefonnummer eines anderen notgeilen Typen gegeben,


Onkel Helmut




Wie geil ist denn das? Das muß ich mir echt merken....wenn ich wieder mal so ein schnell-Ficker-Kandidat an der Backe kleben habe.....



@Nase
Dein Erlebnis ist leider nicht selten. Auch Männer spielen gerne solche Spielchen.
Warum es Menschen gibt, die gezielt und bewusst andere so verarschen kann ich dir auch nicht beantworten. Langeweile, Frust, Enttäuschung.....
Ich denke mach dir nicht zu sehr Gedanken darüber. Melde es dem Poppen.de Team, und such dir eine liebe andere Maus.


Geschrieben (bearbeitet)

@kl_fickfrosch

wir sollten uns mal kurzschliessen komme leider nicht durch deinen filter

wir sind inzwischen 3 mit denen sie das gleiche spiel abgezogen hat


bearbeitet von Nasevoll
Geschrieben

cool, gründet einfach eine Bürgerinitiative


Geschrieben

nee das nicht aber da die dame ja im ganzen bundesgebiet tätig ist könntest DU der nächste sein abe das gönne ich dir nicht

aber ich gönne der dame eins: ihr sollen alle zähne aufallen ... bis auf einen damit sie noch zahnschmerzen kriegen kann !


Geschrieben

..oda aber es ist eine die einen extremen männerhass
aufgebaut hat ..aus welchen gründen auch immer

..ich finds scho immer komisch wenn in den ersten mails
mit knutschern nur so um sich geworfen wird ..oda wenn jemand
ZU NETT ist ..da ist meist was faul und ich geh auf abstand ..man
muß ja nich jeden und alles nehmen


..ich weiß aus eigener erfahrung das es an einen nagt, wenn
sowas passiert ..aber vergesst -er-sie-es ..ihr macht euch damit
verrückt und es geht euch nimmer ausn koppe


Geschrieben

@play

die Damen haben es doch meist einfach, sie bekommen öfters Telefonnummern und löschen die meist. Aufschreiben und an den nächsten notgeilen Typen weitergeben ist manchmal lustig, die meisten checken das noch nicht mal.

@nase

du gleubst doch nicht, dass @hühnchen auf so etwas reinfällt, vorher dreht er den Spies um und nimmt die Dame auf die Schippe (ich meine natürlich nicht den Grillspies - sondern die Redewendung).

Onkel Helmut


Geschrieben

nee das nicht aber da die dame ja im ganzen bundesgebiet tätig ist könntest DU der nächste sein abe das gönne ich dir nicht




vielleicht solltet ihr "Geschädigten" mit der Schnecke nen Gangbang veranstalten und sie mal so richtig ran "nehmen"


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann darueber eigentlich nur noch lachen. Es ist doch nicht mehr und nicht weniger genau das was die meisten Frauen hier machen. Je mehr Sch.. sie an den Hacken haben desto wilder werden die Geschichten. Ein Chatter (* edit *) hatte die letzten Tage mal einen sehr guten Begriff dafuer in den Raum geworfen. Sozialruinen. Und wer hier mal genauer hinschaut wird hier mehr Neid und Missgunst finden als alles andere. Die Suche hier habe ich schon lange aufgegeben. Hier sind noch drei ,vier Leute mit denen ich mich noch ganz gerne treffe. Das wars. Da koennen die Maedels alle sonstwas sein. Es ist uninteressant. Ich habe hier, selbst von den Frauen vor Ort, noch nicht eine getroffen die A) normal aussah B) auch einen Beruf hatte mit dem sie sich gerade mal ernaehren kann, von Backup in schwierigen Situationen, die immer kommen koennen ganz zu schweigen. Entweder laeuft das Gewinsel auf der Zukunftsschiene (solange frau noch in der Lage ist Kinder zu bekommen) oder auf der noch uebleren Schiene des Versorgens ( schau mal meine Tochter sagt auch Papa zu Dir : O Ton bei einem Bekannten, der nun mit der Frau verheiratet ist, das Haus stellt und wenn es Krach gibt im Auto schlafen darf ). Oder noch ein Schmankerl von einer 145 kg Dame, H4: Der "Freund" ,den sie bei Poppen kennengelernt hat , darf ihr finanziell. unter die Arme greifen, das Auto bezahlen und bei soviel "Liebe" sucht man da auch erstmal nicht mehr weiter. Die Standartfloskeln: "ich suche nicht mehr denn ich habe schon gefunden" oder noch besser " Ich suche nicht - ich lasse mich finden" sprechen eigentlich ihre eigene Sprache.
Ach ja zu dem Argument FFM: das sind alles Faelle aus dem "sozialen" Hessen.
Und im uebrigen ist Poppen ja ein "Social Network". Also mehr Einsatz meine Herren. Wer in Berlin schon die doppelten Preise bezahlt, darf sich auch ruhig etwas mehr anstrengen. Denn wer einer Poppen-Aerztin gefallen moechte muss schon richtig Gas geben. Vorallem bei hoeheren Zielen wie: Aids-Hilfe, Krankenhaus in Mexico einrichten, politischer Widerstand fuer bulgarische Krankenschwestern in Lybien ( kein Witz):
"I don't have the energy to talk about the nurses/medics from Bulgaria that have been imprisoned in Libya for the accusation of intentionally injecting HIV infected *** into children. Come on! I have been an activist for their release for going on 5 years now, writing to congressmen and senators, trying to make this known to someone who might be able to help out." Ich kenne die Dame zufaellig. Die ist a) ein Ex-Junkie b) pillenabhaengig c) saufen tut sie auch noch. Und wenn es mal zu einer Strafanzeige kommt, ist a) nix zu holen und b) Frauen duerfen doch ein bischen die Unwahrheit sagen. Das muss Mann doch verstehen. Also warum die Aufregung?

Dann mal bis neulich in der Anstalt Haus Zypries. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt aber nicht nur Lügner hier! hatte gestern erst mit jemanden gechattet der mir gleich klip und klar sagte (Keine Treffen) weil er sich hier schon mit einer Dame trifft! geht also auch anders!

ich hoffe Du hast das nächste mal mehr Glück!

lg


×
×
  • Neu erstellen...