Jump to content

CBT (Cock and Ball ***)


ge****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎15‎.‎06‎.‎2018 at 12:18, schrieb waterlover53:

Da hast du eindeutig Recht es ist geil wenn man wehrlos ausgeliefert ist

nichts ist geiler als wenn man wehrlos ausgeliefert ist.

Geschrieben

Ich spiele gerne mit Elastrator Gummis und schikaniere damit Schwanz und Eier. Ein geiles Gefühl, wenn die Klunker damit total abgebunden sind, oder der Riemen, oder Beides. Wenn sie dann dunkel bis blau werden und kühl.... Aber nichts für Weicheier und nicht ungefährlich. Man(n) muss schon wissen, wie man die irre strammen Gummis wieder los wird. Sonst ist schluss mit lustig... und die Notaufnahme fällig. ;-) Wer das mal testen möchte kann sich gerne melden. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich suche im Raum Hannover jemanden dem ich die Eier „verwöhnen“ kann. Mit Nadeln habe ich allerdings keine Erfahrungen aber meine Hände sind sehr geübt, meine Füße treten auch gern mal zu und Wachs ist immer vorhanden 😉

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Domina mich mit einer Schnur verwöhnt 😍20181005_082112.jpg.828f7c9592eb903a56138ab360634042.jpg

Geschrieben

Die Lieblingsspielzeuge bei CBT ?!

Also...ganz wichtig, fixiert werden damit man sich nicht wegwinden kann.

Als Vorbereitung und Stimulation, die Hoden abbinden. Spürbar straff aber nicht das Blut abschnüren.

Dann der Einsatz der echten Spielzeuge für *** und Tease-and-Denial, Magic Wand, Gerte, Wachs, Dilatoren und Salben für's Tunnelplay.....

Dazu mal hartes Abbinden vom Schwanz bis die Adern prall sind und wieder lösen....

Hmm....da kriege ich gleich wieder Lust.

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 14:13, schrieb geniesser_devot:

Welches sind eure Lieblingsspielzeuge bei CBT. Ich persönlich bevorzuge Brennnesseln, Wachs und die Gerte.

ich finde das Abbinden sehr Geil und  die prallen mit einen Paddel verwöhnen ist nicht schlecht

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 17:56, schrieb DomSadPaar:

den Schwanz mit dem PA in die länge ziehen? ........wie groß/dick ist dein Schwanz/PA....ich hab da immer Angst dass da was ausreißt......ansonsten liebe ich die Heel`s und die Kniee meiner Herrin an den Eiern....Abgebunden und mit der flachen Hand ist gemein.....

Aktuell bei 8mm.. da kann man schon was ranhängen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bisher habe ich abbinden E Stim Wachs Klammern immer nur an mir selbst ausprobiert. Suche jetzt Mitspieler aus Hamburg. Geile Grüße

Geschrieben

Am liebsten die Hand meiner Freundin, die fest zupackt oder zieht. Ansonsten alles was eben "zieht" oder "drückt". Brennesseln, Finalgon gerne mal als Abwechslung und Tunnelspiel

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist erstaunlich wie viel ihr über CBT schreibt ,ich habe diese Erfahrung nur bei Dominas machen können, normale Mädels oder Frauen trauen sich einfach nicht. Würde mich freuen wenn sich aus meiner Gegend ein weibliches Wesen (Femdom) mit diesen Ambitionen Fände welche Interesse daran hat . Eigentlich habt ihr es doch gut eine sad. Freundin zu haben. Was ich mal noch spüren möchte währe eine Nadelung Eichel Hoden. Wer kennt denn jemand aus dem Harz? 

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 17:23, schrieb MMPaarFetisch:

Haben meine Freundin und ich bei meinem Mann letztes mal gemacht ohne Betäubung.;)

Er hatte 6 Lange Nadeln durch beide durch und 20 kleine Im Hoden 15 durch die Eichel+ Kranz also war schon sehr Krass :) ich mag dass mit soviel nicht aber meine Freundin ist immer Extrem die hat spaß am Quälen :) 

Dann würde ich gerne mal deine Freundin kennen lernen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb feiabal:

Dann würde ich gerne mal deine Freundin kennen lernen 😉

Ja ich würde mir deine Freundin auch mal gern ausleihen, sie kann es ja zur Berufung machen und Geld damit Verdienen.

×
×
  • Neu erstellen...