Jump to content

Meister der Inszenierung-oder Notluegner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jonyjonson:

Würde ich hier auf dieser Seite ehrlich das schreiben was ich denke, meine persönliche Meinung, man würde mich sofort kicken. Also immer schön nicken und ja sagen, schön die Schnauze halten und mitspielen wie auch im waren Leben. Shit wohl doch alles inszeniert.

Denke, dass es nicht für alle Menschen gilt. Es gibt durchaus viele, die ihre Gedanken/Meinungen sofort aussprechen und trotzdem mehr oder weniger gut damit fahren.

Ihr Vorteil ist, dass sie aber positiv denken und selbst bei schlechten Dingen die gute Seite oder neben Nachteilen die Vorteile erkennen. So klingt es nicht unbedingt so schlimm, wenn sie ihre Gedanken so wiedergeben. 

Ich denke, es ist deine innere Einstellung, die nicht in die Öffentlichkeit gehört. Da finde ich es legitim. Vielleicht bist du einer, der viel Böses sieht als das Gute...

Geschrieben

Devotin9 nicht schlecht. Letztendlich hast du recht was mich betrifft.

Geschrieben

Devotin9 hat es mal wieder ehrlich auf den Punkt gebracht.....Respekt!Ich hätte es nicht besser formulieren können

Geschrieben

Das ist hier bei vielen Bildern auch so,und die Kommentare der Leute ,einfach geil ,super.Und dabei sieht das so SCHEISSE aus.Wollen nur auf sich aufmerksam machen.Und das ist voll daneben,alles Looser!😢

Geschrieben

Ich bin eher der direkte und ehrliche Typ. Wenn meine Freundin mich fragt, ob ihr beispielsweise nen shirt steht und das sieht kagge aus, dann sag ich ihr das auch unverblümt und ohne pardon. Dasselbe erwarte ich aber auch von ihr! :)

Geschrieben

Meine Meinung: in einer Beziehung/Freundschaft, ist Ehrlichkeit ein absolutes Muss, aber...... ist dein Freund/Freundin/Partner ein direkter Mensch, kann man ihm/ihr  seine Meinung unverblümt vor den Kopf knallen. Sollte er/sie jedoch, mehr der indirekte oder gar Schleimertyp sein, wäre es völlig daneben so etwas zu tun. Dann kann man seine Meinung trotzdem sagen, sollte diese aber "verpacken, umschreiben". (Ausser man will sie/ihn loswerden).

Im sozialen Umfeld, sollte man lernen, auch so zu handeln, dazu gehört, sein Gegenüber richtig einzuschätzen. sonst ist man sehr schnell, sehr allein! Nur sehr wenige Menschen stehen auf die unverblümte Wahrheit!!I  Ich bin weder ein Abnicker noch ein Jasager mitspielen, tu ich auch nur bis zu einer gewissen Grenze, dann mache ich die Schnauze auf, wenn mir etwas absolut nicht passt, aber wie schon geschrieben, macht der Ton die Musik. Es ist eine Kunst, die man erlernen kann, seinem Gegenüber zu sagen, was man denkt, ohne ihn gleich vor den Kopf zu stossen. Wenn Menschen lernen würden, es so zu handhaben, müssten sie viel weniger lügen, zu allem jasagen, alles abnicken und, die Schnauze halten!! Meine persöhnliche Meinung.

@jonyjonsonich habe Dich gerade zitiert, doch soll es keine Kritik Dir gegenüber darstellen, sondern eine allgemein gültige, da immer mehr Menschen sich genau so verhalten.

Aber genau dieses Duckmäuserverhalten, ist exakt das, was unsere und auch einige andere Volks(ver)führer fordern und fördern. denn nur Menschen ohne eigene Meinung, die zu allem ja und amen sagen, alles ohne Hinterfragung schlucken, nur solchen kann man alles erzählen, sie von hinten bis vorne belügen und sie dahin dirigieren, wo man sie haben will.

Ich könnte das noch ewig fortsetzen, aber das würde das Limit von 4 Millionen Wörtern bei weitem überschreiten.

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist ganz klar. .In einer Beziehung ist die Ehrlichkeit einfach ein absolutes "MUSS"!!!IM alltäglichen leben ist es woh zul verzeihen wenn man bei Nichtigkeiten zu einer Notlage greift,wenn der partner mit viel Liebe gekocht hat und es dann doch nicht so schmeckt z.B.aber in Punkte Liebe ...NEIN..Denn wo fängt denn da eine "Notlüge"an?Ist es das heimliche Nachrichten schreiben wovon der partner nix weiß...Das heimliche treffen?Die Auslegung einer Notlüge sind da ja für jeden anders.Ich finde wenn man sich liebt egal wie lang man zusammen ist wenn man anfängt sich zu belügen macht alles keinen wirklichen Sinn für die Beziehung!!Und ehrlich egal wie naiv einer der partner vlt ist irgendwann fliegt jede Lüge auf. . Und dann??

×
×
  • Neu erstellen...