Jump to content

Wie wichtig ist Küssen für Männer?


Empfohlener Beitrag

Nur_Spass-1965
Geschrieben

Klar! Man könnte sich auch mal nur zum Knutschen verabreden.
Wenn dann mehr passiert: Echt unartig !


Geschrieben

Hi,

ich küsse für mein Leben gern, mich machen lange ausdauernde Küsse richtig heiß.

Gruß,

FL


Geschrieben

Ich kann mich hier heute erstmalig, nachdem gestern nach ewiger Zeit etwas von Belang bei mir passiert ist, endlich auch mal zu so einem Thread äußern.


Und ich muß denen, die hier das Küssen als wertvoll erachten, zustimmen. Beinahe jedes einzelne Endorphinmolekül wird spürbar, es ist ein grandioses Gefühl und hilft durchaus erheblich beim Heißmachen.

Mir jedenfalls.



-denkertyp.


Geschrieben

Och egal ob's 'n ONS ist oder 'ne Beziehung. Öfters mal knutschen ist toll. Nicht zuuu oft, aber zu kurz kommen sollte es auch nicht. Auch wenns nur n langer Schmatzer aufm Mund ist.

Zuviel Zungeneinsatz mag ich übrigens nicht Steh eher auf die Lippenverwurschteltechniken ^^


Geschrieben

küssen ist doch mal echt wichtig. nur kommt es dabei auf sein gegenüber an. es gibt frauen die davon gar nichts verstehen, sorry an das weibliche geschlecht aber es ist so. überall gibts schwarze schafe die sich nicht mal eines besseren belehren lassen. küssen ist natürlich was zärtliches sodass beim sogenannten "wilden rammeln" dafür natürlich keine zeit bleibt und etwas zu kurz kommen könnte. an sonsten gehört es einfach dazu und macht riesig laune.


Geschrieben

aber auf jeden Fall.....Küssen ist das beste Vorspiel...;-)


Geschrieben

Also für mich gehört es dazu beim Sex zu küssen, es gibt eigentlich kein schöneres Vorspiel. Es ist doch auch seeeeehhhhr erregend vor allem wenn die Küsse über den ganzen Körper wandern . Du könntest mich ja mal einladen dann kann ich dir das genauer erklären. liebe Grüße


Geschrieben

Ich glaube Küssen ist nicht nur Männern wichtig, sondern sollte beiden (männchen und weibchen wichtig sein)!!

also mir kommt kein Mann ins Bett der nicht gut Küssen kann

also Üben Männer


Geschrieben

also mir kommt kein Mann ins Bett der nicht gut Küssen kann

Na endlich mal auf den Punkt kommend...ich sag immer Küssen is das Tor zu MEHR und ein Mann,der nicht küssen kann,kommt nicht an mein Höschen.

Möchte mich ja net als Kuss-Göttin hinstellen aber..soviel sei gesagt..die Männer,die ich geküsst hab und unter mir haben wollte,hab ich bekommen ;o)


Geschrieben

Bei Liebe (Beziehung/Ehe) ist Küssen sehr wichtig und schön, bei allen anderen kurzfristigen Dates mit Sex (ONS etc.) nicht unbedingt.


Nur_Spass-1965
Geschrieben

Da bin ich mal frech und sage, daß dann bei ONS etc. auch ein Teil der Freude fehlt. Ich würde nie auf diese tolle Endorphinausschüttung vorher verzichten wollen.


Geschrieben

DA geb ich meinem Vorredner mal recht..ich denke auch das es völlig egal is ob ONS oder Affäre oder sonstiges...KÜSSEN muss einfach sein..gibt doch nix herrlicheres als küssen,wenn MANN es dann auch kann..gg


Nur_Spass-1965
Geschrieben

Danke, lickle. Es gibt wohl viel zu viele Männer, die diese hohe Kunst als unwichtig betrachten und vernachlässigen. Damit entgeht ihnen auf der anderen Seite wohl auch eine ganze Menge, wenn sie es versäumen, eine Frau auf diese Weise zu verwöhnen. Sex und Erotik ist eben doch mehr als bloßes rein-raus. Kann ich jedenfall als Gerneküsser sagen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Küssen ist soooooooooo wichtig!

Ich kann mit meiner auch Stundenlang(aber auch mehr )


Geschrieben (bearbeitet)

Zuviel Zungeneinsatz mag ich übrigens nicht Steh eher auf die Lippenverwurschteltechniken ^^[/QUOTE]

was is denn eine Lippenverwurschteltechnik..lach

Außerdem..kann man zuuuu oft küssen..also ich als absolut Kuss-Süchtige möchte sogar behaupten (ich meine ich tu es ja ma so einfach) ich könnte gut und gerne auf Sex für sehr lange verzichten..aber küssen..niemals. Naja ok..wenn Frau dann auch noch Single is,dann is das natürlich sooooooooooo ne Qual mit Entzugserscheinungen etc..richtig hart..keiner da,der einen erlöst..schnüff


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

küssen ist für mich sehr wichtig, leider habe ich festgestellt das die frauen diesbezüglich sehr nachgelassen haben ,was die qualität betrifft.
sex ohne richtiges rumgeknutsche ist einfach nicht so gut.
wenn eine frau gut küssen kann ist das manchmal besser wie ein langweiliger os.

meine meinung.


gruss rocco


Nur_Spass-1965
Geschrieben

Hm. Langweilige ONSse (mit Küssen) hatte ich noch nie. Hab wohl immer Glück gehabt, daß die Frauen ebenfalls gut und gerne küßten. O.K., vielleicht habe ich bei den paar Gelegenheiten zufällig die richtige Frau gehabt. Spricht wohl für meine Fähigkeit zum Auswählen
Seltsamerweise hatte ich in Beziehungen meistens eher etwas langweilige Küsserinnen. Macht das die Situation, daß die Küsse interessant werden oder legen sich die Frauen bei längeren Sachen nicht so ins Zeug?


Geschrieben

Frauen nachgelassen beim küssen..naja wenn Frau von Mann net gut gefördert wird bzw der nicht küssen kann,dann strengt Frau sich wohl auch net an..fg...

KÜSSEN IS GEIL...sabba..huch..;o)


Nur_Spass-1965
Geschrieben

Ist doch immer so, daß die meisten Männer die Schuld bei der Frau suchen. Oder nicht?
Aber deine Breitseite mit dem Fördern ist auch echt fies... Verzichtet dann Frau auf etwas, das ihr Spaß macht, wenn Kerl nur auf Waschlappen machen kann? Vielleicht ist beim Mann noch Potential vorhanden...


Geschrieben

also für mich ist es ohne knutschen kein sex, lange und ausgiebig rumknutschen gehört dazu, und muß auch nicht immer zum richtigen sex führen, ich knutsch auch mal gern nur des knutschens wegen!

also sehr wichtig!

z.b. noch ein weiterer punkt weshalb ich keine freier versteh, also hurengänger, im puff wird nicht geknutscht!


Geschrieben

Ich hab ehrlich gesagt nicht den kompletten Thread hier gelesen......geb aber trotzdem meinen Senf dazu ab....

Sollte es wirklich Männer geben denen Küssen NICHT wichtig ist??
Wenn ja, dann kann ich diese nur bedauern!
Küssen ist Erotik und Sex ohne Erotik geht ja gaaaaar nicht....zumindest kann ich mir das bei mir selbst nicht vorstellen.....;o)..

Ob nun einer oder auch eine gut oder schlecht küßt, das weiß man erst wenn man es ausprobiert hat!
Wenn es für mich persönlich "schlecht" rüberkommt, dann würde ich auch niemals "mehr" haben wollen!!!

Nina

...die für ihr Leben gerne küßt.....okay nicht jeden......*grins*....


Geschrieben

Hm..ich hatte nie gros ONS, sonder die Frauen, mit denen ich Sex hatte, ware zugleich auch Kollegine von mir. Da küss ich natürlich auch sehr gern, obwohl das (für die Frau) oft auch das Problem mit sich bringt, dass sie sich verliebt.


Geschrieben

Da küss ich natürlich auch sehr gern, obwohl das (für die Frau) oft auch das Problem mit sich bringt, dass sie sich verliebt.


Ein Glück bedeutet Küssen nicht automatisch, dass eine Frau sich verliebt!
Natürlich beinhaltet Küssen auch Gefühle, nicht aber unbedingt Liebe....Sex ohne wenigstens ein Minimum an Gefühlen, finde ich persönlich abtörnend!Ich gehe doch nicht mit einem Mann ins Bett, den ich nicht wenigstens mag...deshalb Küssen ist für mich ein absolutes "Muss"!


Geschrieben

......obwohl das (für die Frau) oft auch das Problem mit sich bringt, dass sie sich verliebt.




Ne Frau verliebt sich doch nicht nur weil sie gerne küßt!!!
Küssen macht einfach nur Spaß.......und es macht wohl einen Unterschied ob ich jemanden küsse weil es eben gerade passt oder ob ich jemanden küsse dem mein Herz gehört......das ist nen rießengroßer Unterschied und zwei völlig verschiedene Dinge!!!!


Nina


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Küssen gehört immer dazu ein klares muss, auch bei Affären oder ONS. Sonst macht es mir keinen Spass!!


×
×
  • Neu erstellen...