Jump to content

Gibts hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch Profile von suchenende Frauen die Fotos haben? Die meistens haben nicht mal ein Foto drin. Wieso ist das?


Geschrieben

Hi,
kannste bei der "Suche" doch so einstellen so das du nur Profile mit Bild angezeigt bekommst
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Nein, meinte hier im Forum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

ich vermute mal, Du meinst , wenn sie in SIE SUCHT ... inserieren. Warum sollte man da unbedingt noch Bilder rein machen ? Wer Bilder im Profil hat wird sich neben Inserat auch das Profil anschauen und wer keine drin hat, wird kaum eins in die Suche einstellen.


Geschrieben

ich denke der te meint, das in den profilen der damen die hier so freizügig mehrfachbesamungen und pp treffen anbieten im forum ohne bilder sind.

was auch ein wenig riecht...... wenn er es so meint.
aber die männer die darauf reagieren wollen das ja o.


Geschrieben

Genau das meine ich. Frauen die hier im Forum ein Treffen suchen. Die haben in den Thread, so für den Ausdruck, eine große Fresse und am besten noch den Zusatz "ich antworte nur wenn ihr ein Foto im Profil habt" und dann haben die selber kein Foto im Profil


Geschrieben

sind ja auch teilweise fakes oder verdeckte fi menschen.

meistens paare sind auf anderen plattformen die für filer keinen beitrag nehmen dort als tg - paar oder ähnlichem gemeldet.

da würden bilder sie verraten.


Geschrieben

...vielleicht weil sie schonmal ein profil mit bild hatte und dann ihr bild "weiß der geier wo" im www. wiedergefunden hat .... außerdem ist ein bild im profil keine garantie das man nicht doch als fake beschimpft wird ..... und wenn man viele freunde verlinkt oder viele gästebucheinträge hat ist man ne schlampe, die´s eh mit jedem treibt ....

....ist also ziemlich schwierig hier als frau alles richtig zu machen....auch wenn man sich bemüht ;o)


Geschrieben

Es gibt jede menge frauenprofile mit fodo kannst du unter suchoptionen eingeben,und je weniger du postleitzahlen eingibst umso mehr fodosprofile kriegst.
in diesem sinne frohes guggen.



gruss jean-paul


Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


×
×
  • Neu erstellen...