Jump to content

Begegnete Person suchen. Welche Möglichkeiten fallen euch ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

eine Frau die mir richtig gut gefiel. Wir hatten des öfteren Blickkontakt. Da wir nicht alleine waren, wollte ich nicht rüber gehen, sie ansprechen

Wenn Du es diesmal nicht geschafft hast, wirst Du es auch in Zukunft nicht schaffen. Vergiss es einfach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LilaBlüte:

In Berlin gibt es auf der Seite der BVG ( Berliner Verkehrsbetriebe ) eine Rubrik, in der Du verpassten Chancen hinterherschreien kannst.

Danke für den Tip! Kannte ich noch nicht.

@Blue_Dreams,

ich versuche aus der Vergangenheit zu lernen und es in der Zukunft anders zu machen.

Viel Erfolg! Und ich glaube, am nächsten Tag und eine Woche später noachmal die gleiche Bahn zu nehmen, könnte am ehesten Erfolg haben. Viel Erfolg Dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerStandHeute:

Wenn Du es diesmal nicht geschafft hast, wirst Du es auch in Zukunft nicht schaffen. Vergiss es einfach.

Das sage ich auch immer zu meinen Kindern, wenn denen mal etwas mißlungen ist.

Geschrieben

Für nächstes Mal Nummer auf nen Zettel und der Dame deiner Wahl zu stecken 😉😉😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Wenn Du es diesmal nicht geschafft hast, wirst Du es auch in Zukunft nicht schaffen. Vergiss es einfach.

Wie gesagt, es ging nicht um's Schaffen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue_Dreams:

Wie gesagt, es ging nicht um's Schaffen ;)

Einfach eine Station weiter fahren... das nächste mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

Wie gesagt, es ging nicht um's Schaffen ;)

Na, Du wolltest es doch schaffen sie anzusprechen? Oder offenbar eben doch nicht. Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Für nächstes Mal Nummer auf nen Zettel und der Dame deiner Wahl zu stecken 😉😉😉

Ich hatte keinen bei. Schaffner war außer Sicht und die Zeit zu knappp. Ich hätte nicht mal mehr geschafft ihre Nr zu speichern, als mir die bewusst wurde, dass ich sie wiedersehen will. Ich flirte des Öfteren mal mit den Augen, aber es war mir selten wichtig sie anzusprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerStandHeute:

Na, Du wolltest es doch schaffen sie anzusprechen? Oder offenbar eben doch nicht. Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Wir reden aneinander vorbei. Ich hätte sie angesprochen, denke ich, wenn sie alleine gewesen wäre. Es war mir unter den Umständen nicht so wichtig, weil ich halt des öfteren mal sowas habe. Hab die Erfahrung gemacht, das viele Frauen zwar in so einer Situation die Nr geben, aber vor anderen Leuten leicht erröten und peinlich berührt zu sein scheinen. Das wollte ich nicht, also ich genoss mehr den Blickkontakt, der wie gesagt, auch nichts wirklich aussagte. Meiner wahrscheinlich auch nicht. Normalerweise zwinker ich in solchen Momente und lächele. Hab ich heute nicht gemacht. Kein Plan warum. Wäre mir das alles vorher bewusst gewesen, hätte ich die Chance ergriffen.

Geschrieben

Da du ja jetzt weißt, dass dir das schon mal passieren kann, sei einfach auf das nächste mal vorbereitet. Nimm einen Stift und Block/Zettel mit. Dann könntest du ihr von deinem Sitz aus deine Handynummer aufschreiben und du gefällst mir oder so und ihr den zustecken beim Aussteigen. ;)

Geschrieben

Wenn das schicksal es will, wirst du sie wieder sehen! *Schnulze aus*

Geschrieben

Verzeih bitte, Blickkontakt allein sagt doch nun gar nichts aus, ihr Blick konnte ja auch bedeuten - was glotzt der Kerl mich laufend an, oder schaut der schon wieder her -. Ein Lächeln und mag es noch so verschmitzt sein, die Körperhaltung, all das sagt doch viel darüber aus wie unser Gegenüber zu uns eingestellt ist.

Davon lese ich kein Wort, was ich jedoch lese erinnert mich ein klein wenig an die frühe Pubertät, man sah ein Mädchen und verfiel in Träumerei. Sind wir über diese Entwicklungsstufe nicht schon ein klein wenig hinaus?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kissingdragon:

Und - was ist daraus geworden?

Nur so als Motivationshilfe für unentschlossene!

Er gab mir seine Handynummer und wir sind was trinken  gegangen...;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

Da du ja jetzt weißt, dass dir das schon mal passieren kann, sei einfach auf das nächste mal vorbereitet. Nimm einen Stift und Block/Zettel mit. Dann könntest du ihr von deinem Sitz aus deine Handynummer aufschreiben und du gefällst mir oder so und ihr den zustecken beim Aussteigen. ;)

Ich denke so werde ich es machen

Geschrieben

Lieber @Blue_Dreams,

es ging Dir ja um die Fragestellung, wie kannst Du sie wiederfinden.... Sorry, das wird wohl schwer!

Wir kennen jetzt auch viele der Gründe, warum es nicht geklappt hat. Aber daraus kannst Du lernen. Also: Immer ein Schreibwarengeschäft bei sich führen, alternativ: private Visitenkarten mit Namen und Telefonnummer, ggf. noch eMail, das sollte genügen. Zudem benötigst Du den Schaffner nicht, um schwarz eine Station weiter zu fahren. Der weiß soweiso nicht, wie weit Du fahren wolltest.

Du kannst ein Buch darüber schaffen, warum Du es in der Vergangeheit nicht geschafft hast. Aber wir wollen es doch in der Zukunft können.

Was hat Dich also daran gehindert und was wäre der erste Schritt, es das nächste mal doch zu vollbringen?

bon chance

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 20201313:

Verzeih bitte, Blickkontakt allein sagt doch nun gar nichts aus, ihr Blick konnte ja auch bedeuten - was glotzt der Kerl mich laufend an, oder schaut der schon wieder her -. Ein Lächeln und mag es noch so verschmitzt sein, die Körperhaltung, all das sagt doch viel darüber aus wie unser Gegenüber zu uns eingestellt ist.

Davon lese ich kein Wort, was ich jedoch lese erinnert mich ein klein wenig an die frühe Pubertät, man sah ein Mädchen und verfiel in Träumerei. Sind wir über diese Entwicklungsstufe nicht schon ein klein wenig hinaus?

Jetzt mal ehrlich. Ist dir noch nie eine Frau gegegnet, vllt an der Ampel, beim Einkaufen oä wo du dachtest "joaaah nice" und dir nichts bei gedacht hast und 5min später wird dir bewusst, du hättest hinterfahren sollen, auf'm Parkplatz warten etc...Nicht? Dann hast du definitiv was verpasst in deinem Leben. LG

Geschrieben

Ich würde mit der selben Bahn um die selbe Uhrzeit noch einmal fahren , viel. kam sie von der Arbeit oder so und nimmt öfters diese Linie .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Er gab mir seine Handynummer und wir sind was trinken  gegangen...;)

Was wieder beweist - Eier sind nicht nur zum Schaukeln gut - sofern manN sie hat!

Danke für die Antwort!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue_Dreams:

Ich denke so werde ich es machen

Du bist ein Mann und da reagieren Frauen, so sie nicht vorher entsprechende Signale ausgesendet  haben eher negativ.

Glaub mir, eine Frau sendet deutliche und keines Falles so platte Signale wie die meisten Männer insofern sie kontaktiert werden möchte.

Geschrieben

Das hast du echt gut gesagt :) Warum sollte man es verbergen !

Geschrieben

Ging es nicht darum, die EINE zu finden? Ich find es dann nur albern Tipps für die nächste, die ihm gefällt, zu geben. @Blue_Dreams Entweder Du nimmst Dir die Zeit, jeden Tag um die gleiche Zeit mit der Bahn zu fahren, oder Du nutzt die Gegebenheit, dass es nach Deinem Ausstieg nicht mehr viel Möglichkeiten gab. An Deiner Stelle würde ich viel Zeit investieren und immer mal eine Station weiter fahren, dort durch die Supermärkte und Discounter schlurfen. Wars aber nur eine Phantasie und die nächste, die Dir gefällt ist Dir genauso wertvoll, dann ist Dein Post unter einem falschen Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

Jetzt mal ehrlich. Ist dir noch nie eine Frau gegegnet, vllt an der Ampel, beim Einkaufen oä wo du dachtest "joaaah nice" und dir nichts bei gedacht hast und 5min später wird dir bewusst, du hättest hinterfahren sollen, auf'm Parkplatz warten etc...Nicht? Dann hast du definitiv was verpasst in deinem Leben.

Natürlich ist mir ähnliches auch schon passiert, nur habe ich mir halt genau das was ich beschrieben habe zu Eigen gemacht, ich achte auf Körpersprache insgesamt und war diese entsprechend habe ich das Gespräch gesucht, wurde dies akzeptiert erfolgte, jetzt mal die Kurzversion, eine Einladung zum Kaffee und manchmal ging es auch weiter. Jedoch nie habe ich, jedenfalls nicht in den letzten 35 Jahren darüber nachgedacht was wäre wenn, da bin ich zu sehr Realist.

Wenn ich eine Gelegenheit nicht ergreife und diese verstreicht dann ist es halt so, hänge ich solcher Träumerei nach entgeht mir vielleicht der eine, so viel versprechende Blick an der nächsten Ecke, im Supermarkt, wo auch immer es sein mag.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Engelschen74:

Es gibt auf der blauen seite Gruppen, die nennen sich“spotted“

Du meinst FB?

Geschrieben

Jeder Augenblick ist etwas Besonderes ! Den überwiegenden Teil dieser Augenblicke nehmen wir nicht wahr. Du hast wieder einen diesen schönen erregenden Momente erlebt , genieße dieses Erlebnis und zerstöre ihn nicht durch irgendwelche Zweifel . . .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 20201313:

Natürlich ist mir ähnliches auch schon passiert, nur habe ich mir halt genau das was ich beschrieben habe zu Eigen gemacht, ich achte auf Körpersprache insgesamt und war diese entsprechend habe ich das Gespräch gesucht, wurde dies akzeptiert erfolgte, jetzt mal die Kurzversion, eine Einladung zum Kaffee und manchmal ging es auch weiter. Jedoch nie habe ich, jedenfalls nicht in den letzten 35 Jahren darüber nachgedacht was wäre wenn, da bin ich zu sehr Realist.

Wenn ich eine Gelegenheit nicht ergreife und diese verstreicht dann ist es halt so, hänge ich solcher Träumerei nach entgeht mir vielleicht der eine, so viel versprechende Blick an der nächsten Ecke, im Supermarkt, wo auch immer es sein mag.

Und ihre Körpersprache hatte ich ja bereits beschrieben. Eher neutral

×
×
  • Neu erstellen...