Jump to content

Begegnete Person suchen. Welche Möglichkeiten fallen euch ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community. Als ich heute in die Regionalbahn nach Hause einstieg, saß 2 Sitzreihen weiter (die zwischen uns waren leer) eine Frau die mir richtig gut gefiel. Wir hatten des öfteren Blickkontakt. Da wir nicht alleine waren, wollte ich nicht rüber gehen, sie ansprechen und sie damit in eine für sie vllt unangenehme Situation bringen . 2 Stationen später bin ich schon wieder ausgestiegen. Ich finde des öfteren Mal die eine oder andere Frau schön und ich dachte: "Nun ja, dumm gelaufen. Was solls". Leider geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann an nichts anderes denken.

Jetzt die Frage. Welche Möglichkeiten fallen euch ein, sie vllt irgendwie ausfindig zu machen? Sollte ich es überhaupt versuchen oder es dabei belassen?

 

LG Blue

Geschrieben

Sowas sehe ich immer nur bei FB. Da werden solche Aufrufe doch oft gestartet und geteilt 😅

Geschrieben

am nächsten selben Wochentag zur selben Zeit in die selbe Bahn steigen. Und beim nächsten Fall dieser Art eben NICHT nach zwei Stationen aussteigen, sondern am Ball bleiben.

Geschrieben

stell dir vor sie ist Verheiratet 😂😂

Geschrieben

Wenn sie vom shoppen kam sieht es schlecht aus .Aber wenn sie von der Arbeit auf dem Heimweg war ,wird sie eventuell regelmäßig mit der Linie fahren .Also auf die Lauer legen ;-)

Geschrieben

Morgen gleiche Zeit gleiche Bahn, das hat Mal ein Mann bei mir gemacht drei Tage lang bis er mich angesprochen hat 😂😂😂

cougarhunter1337
Geschrieben

Ich würde Sie an deiner Stelle direkt locker ansprechen... Wenn sie Blickkontakt hat und flirtet wartet Sie nur darauf dass du Sie ansprichst. Tu es einfach, verloren hast du nur wenn du es nicht machst... Ne Korb verträgt man doch und wenigstens wüsstest dann mehr...

Geschrieben

ich wohne eher ländlich, besitze ein recht gutes fotografisches Gedächtnis. Diese Frau hab ich noch in meinem Leben gesehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sie hatten auch einen großen Rolli dabei. Also entweder fährt sie jemanden besuchen, gibt ein Seminar, evtl fuhr sie auch nach Hause.

Geschrieben

Einfach ansprechen und fragen ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen möchte, du würdest sie gerne näher kennenlernen. Wenn sie nein sagt, hast du es wenigstens versucht. Viel Glück dabei und trau dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cougarhunter1337:

Ich würde Sie an deiner Stelle direkt locker ansprechen... Wenn sie Blickkontakt hat und flirtet wartet Sie nur darauf dass du Sie ansprichst. Tu es einfach, verloren hast du nur wenn du es nicht machst... Ne Korb verträgt man doch und wenigstens wüsstest dann mehr...

Das ist eine Frage die ich mir die ganze Zeit nicht wirklich beantworten konnte. Ihr Blick sagte nicht: "Gott, sprich mich bitte an", er sagte aber auch nicht: "Boah was guckst'n so bleede?" Es war ein...hmmm.. ein neutraler Blick oO

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda207:

Einfach ansprechen und fragen ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen möchte, du würdest sie gerne näher kennenlernen. Wenn sie nein sagt, hast du es wenigstens versucht. Viel Glück dabei und trau dich.

Sie ist ja nun weg, mit Koffer. Also war es keine Fahrt von der Arbeit. ich frage mich jetzt, ob ich nach ihr suchen  oder es lieben lassen soll und wenn ich nach ihr suche, welche Möglichkeiten gut wären. BTW, FB nutze ich nicht.

Geschrieben

Melde dich einfach bei einer RTL Show wie Vermisst, bitte melde dich oder sonst was an. Frau verzweifelt gesucht :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gifti68:

Melde dich einfach bei einer RTL Show wie Vermisst, bitte melde dich oder sonst was an. Frau verzweifelt gesucht :)

Das wäre mir zu peinlich. Im Leben würde ich auf sowas nicht zurückgreifen :D. Mir wäre schon die Suche im Nachhinein peinlich

Geschrieben

Wollte genau das selbe gerade schreiben wie es weibsbild gerade schon gemacht hat!!!! Noch mal ...gleiche Bahn gleiche Zeit!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

Sie ist ja nun weg, mit Koffer. Also war es keine Fahrt von der Arbeit. ich frage mich jetzt, ob ich nach ihr suchen  oder es lieben lassen soll und wenn ich nach ihr suche, welche Möglichkeiten gut wären. BTW, FB nutze ich nicht.

Wie willst du sie finden? Aufruf im Radio? Du weißt doch gar nicht ob sie Touri ist oder aus deiner Ecke kommt. Du hast deine Chance vertan.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

das hat Mal ein Mann bei mir gemacht drei Tage lang bis er mich angesprochen hat 😂😂😂

Und - was ist daraus geworden?

Nur so als Motivationshilfe für unentschlossene!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda207:

Wie willst du sie finden? Aufruf im Radio? Du weißt doch gar nicht ob sie Touri ist oder aus deiner Ecke kommt. Du hast deine Chance vertan.

Ich hab schon kurz mal Lovoo installiert, fix Profil angelegt und mal im Umkreis gesucht. Die Bahn lässt auf dem Rest der Strecke nicht mehr viele Möglichkeiten offen. Leider nicht gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerne mit Öffis unterwegs. Schade nur, dass viele nur noch auf ihr Handy starren und sich die Ohren künstlich beschallen lassen.

@Blue_Dreams,

jetzt ist sie weg.... ja, kenne ich. Ich meine, dass Du jetzt einer Phantasie hinterher läufst. Du willst sie ausfindig machen? Klar, da gibt es viele Möglichkeiten, die aber auch jede Menge Energie- und Zeitaufwand bedeuten. Du hast aber keine Ahnung, welches Seelchen hinter der Person steht. Als Ing. würde ich sagen, es ist ein schlechter Wirkungsgrad und als Kaufmann: "Sie sind entlassen!"

Wie wäre es, wenn Du an Strategien arbeitest, es das nächste mal besser zu machen. Das bedeutet nicht, dass Dein Ziel sein soll, sie direkt zum Essen einzuladen. Aber wie wäre es, wenn Du aus Deinem nächsten Blickkontakt Deine nächste Begegnung machst, damit Du einen kleinen Blick vom Wesen Deines Gegenübers erhaschen kannst.

Natürlich stehst Du dann da und hast erstmal Streßßßßßßß.... Deswegen überlege Dir doch mal drei alternative (im Sinne von redundant) "erste Schritte". Wenn Du den ersten Schritt kannst, dann ist die Schwelle nicht mehr so hoch.

Ein öffentlicher Aufruf über Radio z.B. hätte nur Sinn, wenn sie ihr Smartphone ständig in der Hand gehalten hätte... Aber dann hätten sich auch Eure Blicke nicht getroffen.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Es gibt auf der blauen seite Gruppen, die nennen sich“spotted“

Geschrieben

Na, da man hier kaum jemanden kennenlernt, warum auch immer, ich hätte sie angesprochen, hast Deine Chance verpasst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue_Dreams:

Sie ist ja nun weg, mit Koffer. Also war es keine Fahrt von der Arbeit. ich frage mich jetzt, ob ich nach ihr suchen  oder es lieben lassen soll und wenn ich nach ihr suche, welche Möglichkeiten gut wären. BTW, FB nutze ich nicht.

Hi,

sei mal realistisch...wie willst jemanden ausfindig machen, dessen Namen und Wohnort Du nicht kennst? Das ist sogar mit Social networks schwierig....eigentlich kannst nur auf Kommissar Zufall hoffen, daß Sie irgendwann wieder im Zug sitzt....und ja, bei der nächsten Frau, die Du interessant findest, vielleicht einfach mal aktiv werden...was hast zu verlieren ? Schlimmstenfalls ein Nein, Danke....aber damit muß man immer rechnen, wenn man jemanden anspricht. 

Vielleicht nochwas, falls es Dir unangenehm ist, jemanden im Zug, vor Publikum anzusprechen, fahr einfach so lange weiter, bis sie aussteigt...das sollte es Dir wert sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walnuß:

Ich bin gerne mit Öffis unterwegs. Schade nur, dass viele nur noch auf ihr Handy starren und sich die Ohren künstlich beschallen lassen.

@Blue_Dreams,

jetzt ist sie weg.... ja, kenne ich. Ich meine, dass Du jetzt einer Phantasie hinterher läufst. Du willst sie ausfindig machen? Klar, da gibt es viele Möglichkeiten, die aber auch jede Menge Energie- und Zeitaufwand bedeuten. Du hast aber keine Ahnung, welches Seelchen hinter der Person steht. Als Ing. würde ich sagen, es ist ein schlechter Wirkungsgrad und als Kaufmann: "Sie sind entlassen!"

Wie wäre es, wenn Du an Strategien arbeitest, es das nächste mal besser zu machen. Das bedeutet nicht, dass Dein Ziel sein soll, sie direkt zum Essen einzuladen. Aber wenn Du aus Deinem nächsten Blickkontakt Deine nächste Begegnung machst, damit Du einen kleinen Blick vom Wesen Deines Gegenübers erhaschen kannst.

Natürlich stehst Du dann da und hast erstmal Streßßßßßßß.... Deswegen überlege Dir doch mal drei alternative (im Sinne von redundant) "erste Schritte". Wenn Du den ersten Schritt kannst, dann ist die Schwelle nicht mehr so hoch.

Ein öffentlicher Aufruf über Radio z.B. hätte nur Sinn, wenn sie ihr Smartphone ständig in der Hand gehalten hätte... Aber dann hätten sich auch Eure Blicke nicht getroffen.

Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe keine Hemmungen jemanden anzusprechen, wenn die Signale eindeutig sind. Sie arbeitete übrigens gerade mit ihrem Notebook. Es geht darum, dass ich mir anfangs dachte, joah die sieht echt nice und frech aus. Ich ließ ihr Aussehen, ihren Style einfach auf mich wirken ohne mir groß darüber Gedanken zu machen. Erst beir meiner Haltestation bemerkte ich, dass ich gerade ein Fehler gemacht habe und dachte dann so: Mein Gott, die hast du in ner halben Std wieder vergessen. Leider nein :)

Geschrieben (bearbeitet)

In Berlin gibt es auf der Seite der BVG ( Berliner Verkehrsbetriebe ) eine Rubrik, in der Du verpassten Chancen hinterherschreiben kannst. Und bei Deinem fotografischem Gedächtnis, sollte es Dir nicht schwer fallen sie zu beschreiben! Vielleicht habt ihr auch solch eine Möglichkeit auch, auf der Seite eurer Öffentlichen!

Viel Erfolg Dir,

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaBlüte:

In Berlin gibt es auf der Seite der BVG ( Berliner Verkehrsbetriebe ) eine Rubrik, in der Du verpassten Chancen hinterherschreien kannst. Und bei einem fotografischem Gedächtnis, sollte Dir nicht schwer fallen sie zu beschreiben! Vielleicht habt ihr auch solch eine Möglichkeit auch, auf der Seite eurer Öffentlichen! Viel Erfolg Dir

Das habe ich schon gecheckt, leider nein. Die Idee kam mir auch schon.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue_Dreams:

Das habe ich schon gecheckt, leider nein. Die Idee kam mir auch schon.

Dann bleibt nur Radio.

×
×
  • Neu erstellen...