Jump to content

Warum stehen so viele auf Analsex?


Sp33d-Maus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 15:10, schrieb Jakob-bln:

Frauen: zupfen, epilieren, Piercings durch Nase , Lippen, Augenbrauen ,.brust, Schamlippen und Kitzler.. Tattowiert an stellen wo die haut dünn ist. Aber anal tut weh.

Bomben Vergleich..... 👍

Am 3.1.2018 at 11:26, schrieb lejoma:

Ich denke schon das es Spuren hinterlässt alles andere kommt vielleicht vom nicht genauen hinschauen. Ich kann dir jeden jungfrauliches Poloch vom regelmäßig gefickten unterscheiden. Natürlich wird der Muskel gedehnt und es benötigt auch viel Lust und Zeit bis dass er ruchtig gedehnt wurde. Nach Jahre hört man es auch am Klang des furzens als auch das mann es bei der Reinigung fühlen kann, das eindringen ist sehr leicht mitbringen Finger was in untervögelten popolöchern nicht sobeinfach geht. Ich liebe Robins zwar such richtig weit bei ihr. Der Spaß gleicht die kleinen Spuren aus

Hä? Kann man das auch übersetzen? 🤔

Am 21.1.2018 at 07:56, schrieb traummann66:

Und beim AV, kommen die meisten Frauen eher und besser, als beim Muschisex. Ist so.

Na das wüsst ich aber. Haste gute Schauspielerinnen vor der Flinte gehabt. 

Geschrieben

Immer mehr Menschen stehen auf ANALSEX?  ...ob es da wohl einen Zusammenhang gibt?  ' :confused: ' '   ...es werden ja irgendwie, auch immer mehr Arschlöcher geboren?

Geschrieben
Am 22.12.2017 at 10:24, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke, das ist ein Trend..... ohne Internet wüssten viele nicht mal, dass es sowas gibt, und würden es sicherlichlich auch nicht vermissen.... aber naachdem man/frau es weiß..... kommt das UNBEDINGTHABENWOLLEN- Gen durch

lol...lach...unterm Tisch lieg

Glaubst du wirklich die Menschen sind so dumm ?
Seit es Menschen gibt und sie Sex nicht nur zur Fortpflanzung praktizieren gibt es Analsex......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Bomben Vergleich..... 👍

Hä? Kann man das auch übersetzen? 🤔

Na das wüsst ich aber. Haste gute Schauspielerinnen vor der Flinte gehabt. 

 

🤣🤣🤣🤣 sehr geil   ... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Samir912:

Aber du magst gern anal. 

les doch im Beitrag nach, dort habe ich darauf schon geantwortet
Finden wirst du die antwort auch nicht wenn du noch öfter auf mein Profil schaust

Geschrieben
Am 23.12.2017 at 20:20, schrieb DaniloDO:

 Und ein schönes Poloch umschmeichelt meine Eichel nochmal ganz besonders angenehm.

was ist den ein schönes und was ein unschönes Poloch ?

Geschrieben

es gibt kein schönes oder unschönes. manche mögen rasierte polöcher und manche nicht. Es muss spaß machen das ist die hauptsache. gefällt es dir auch.

Geschrieben

deshalb fragte ich DaniloDO ja auch was er darunter versteht...das es das nicht gibt ist mir klar

Geschrieben

Sehr wohl gibt es Unterschiede. Arschlöcher sind so verschieden wie Schamlippen, aber wer, was als schön empfindet ist wie immer Ansichtssache.

Geschrieben

Hab ich behauptet das es keine Unterschiede gibt ? Nur wollte ich eben erklärt bekommen haben , von jemand ganz anderen, was schön ist und was nicht. Immer diese Krümmel die reinplappern wie unerzogene Kinder wenn der Kuchen spricht.

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 14:49, schrieb Sonnenanbeterin65:

Ich hab so das Gefühl, dass das für viele Männer auch eine Art Machtspiel ist. 

irgendwo ganz weit hinten im Hirn mag das richtig sein - es hat aber auch was "verbotenes" und oftmals fühlt sch das für den Mann auch intensiver an

Gründe gibt es bestmmt viele, letzten Endes ist es einfach nur eine Spielart wie vieles andere auch. Mann/Frau mag es, oder eben nicht..?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

...
Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch
...

Ich stimme dir 100 % zu

bearbeitet von bamse
falsche Zuordnung
Geschrieben

Am Anfang ist es ein kleiner süßer schmerz. Aber dann geniss ich es m vollen Zügen. Besser gesagt mit jeden weiteren Stoß ist es super geil.

Geschrieben

Lust mit Mir über das Thema zu schreiben über Email usw. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, warum es so derart "in" ist. Wenn ich dann noch lese, dass vorher eine Spülung oder ein Einlauf gemacht wird... Viel Spaß dabei.

Ich finde, man kann Frauen angenehmer verwöhnen. Aber jede/r wie er/sie mag.

Geschrieben

Analverkehr ist einfach geil 😁 mit gewisser Vorsicht und Gleitgel flutscht es gut. 

Geschrieben

Uh .. Ich bin da wohl konditioniert  ( Danke Fred.) - mein erstes Mal war gleich inkl. anal. Ich fand es einfach spannend - auch ohne eigenes Kommen dadurch. 

Mittlerweile .. nach fast 26 Jahren .. ist es einfach eine lustbringende Variante .. wie vieles andere auch.  

Allerdings bemerkte ich bei Männern eine leichte Fixierung - bin da nachsichtig im Urteil ;) Es reizt halt das, was Seltenheitswert hat. 

Geschrieben

Ja manche Männer Lieben es eine Frau anal zu nehmen,auch Wie es eng ist. Manche gefällt es auch wenn die Frau ihn von hinten nimmt.

Geschrieben

Es nicht immer besonders eng und das Frauen sowie Männer teilweise auf AV stehen, ist klar.  Wo ist der Bezug zu meinem Beitrag - da du schon zitierst  ..?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

für mich ist das intensivste - weil es so verdammt eng ist :-) da weitet sich nichts und der Grip ist unbeschreiblich!!!!

Geschrieben

ja wenn ich es einer Frau anal besorgen kann - oder mir eine Frau das Vergnügen schenkt - Männer sind tabu in dieser Form :-)

×
×
  • Neu erstellen...