Jump to content

Der "Profilname"


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr Fantasie würde einigen helfen. Namen wie Superstecher sind meiner Meinung nach nicht gerade hilfreich

Geschrieben

bei manchen namen weiss ich, dass dieser mensch nicht das ist was ich will.

Geschrieben

Deiner wäre dann: ich sah, ich überwinde, ich komme, is mal was anderes :) Ansonsten, Namen sind Schall und Rauch. Nummern im Namen sollten bedeutung haben, wenn sie als Alter oder Jahreszahl drin sind find ich das unschön. Aber um ganz ehrlich zu sein, mich stören Nicknamen ala "Riesenboa" nicht, und vieleicht versteckt sich dahinter jemand der Schlangen als Haustiere hat, was ja doch interessant sein kann.

Geschrieben

Mein Name entstand zu einer Zeit, wo der Umgang mit mir wohl nicht ganz so einfach war. Ein langer Kontakt ging zu Ende und ich hab einen neuen Mann kennengelernt. Ich wusste zunächst selbst nicht, was ich wollte. Es war ein hin und ein her, mit ziemlich viel Gezicke meinerseits, dem neuen Mann gegenüber. Ich hab damals mein altes Profil gelöscht, um einen Schnitt zu machen und mein Zickenprofil ist entstanden. Letztlich denke ich, dass der Name schon auch genügend Männer von vornherein abstößt, was mich jetzt aber auch nicht stört. Insgesamt ist der Name eher mit einem Zwinkern gemeint. Ich ziehe auch Rückschlüsse bei gewissen Namen und auch bei mir kommt der ein oder andere schon allein wegen seinem Namen nicht in Frage.

Geschrieben

Ich finds immer lustig, wenn mein Nick im Brustton der Überzeugung falsch übersetzt wird :jumping:

Ansonsten- Namen sind hier meist Schall und Rauch. Der "Superstecher" oder Vielspritzer" oder die "immergeileMaus" sind in Wirklichkeit sehr oft genau das Gegenteil. Mir sind fantasievolle Namen tausendmal lieber als die angesprochenen. Und solche wie "12345xyz" oder "%6qwertzuiop6" locken bei mir höchstens ein müdes Gähnen hervor.

Geschrieben

Ich habe meinen gestern erst wieder geändert. Fundort und Baujahr reichen mir da und genügen....bis zum nächsten Umzug.

Geschrieben

Hmmm ich bin da eher der der einen etwas geheimnissvollen Nick bevorzugt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finds immer lustig, wenn mein Nick im Brustton der Überzeugung falsch übersetzt wird :jumping:

Was kommt da so raus bei diesen Übersetzungen? :D

Geschrieben

Wenn Frau mit votzejule oder bumstrulla sich vorstellen ist der Zug schon über alle Berge

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Was kommt da so raus bei diesen Übersetzungen? :D

Fast immer "Sieben Sinne" :D

Geschrieben

Ein Nick im Profil ist quasi wie ne Flagge auf auf dem Schiff.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Fast immer "Sieben Sinne" :D

Naja - auch ne Sünde kann sinnlich sein....

Geschrieben

Mich stoßen Namen, wie dein männliches Beispiel eher ab. Da entsteht bei mir eher ein negatives Bild, genau wie bei denen wo das Wort "Dom" oder "dominant " Bestandteil ist. Und Namen, die sehr eindeutig sind, naja...Nicht sehr kreativ. Mein eigener Nick, passt vielleicht nicht so direkt hierher, aber das muss er auch nicht. Denn er passt zu mir, das bin 100% ich. Ich hätte auch "MädelausBerlin" oder ähnliches nehmen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen Nicknamen, wo man seinen Geist etwas anstrengen muss. Herauszufinden was für eine Bedeutung der Nick haben könnte. Allerdings unabhängig von der Person und seinen Interessen und Neigungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine aufgabe die schon mak tage dauern kann... ich liebe wohl überlegte nicknamen :)

Geschrieben

Ein Profil Name muss meiner Meinung nach die Person widerspiegeln

Geschrieben

Es macht allein schon Spaß zu sehen, wie hier jeder im Grunde seinen eigenen Nick verteidigt/erklärt/kürt. :)

Geschrieben

99% männlicher user haben hier ein nick gewählt, denn ich widerlich finde. Gut das ich keine Frau bin.

Geschrieben

Endlich mal ein Thread, in dem nicht rumgeheult oder Schuld zugewiesen wird!!! Und einer, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt! :)

 

Aaaalso:

Nicks á la "monstercock81" oder "immerfeucht82" finde ich  - obwohl wir hier bei poppen.de sind - oberidiotisch! Solche Leute werde ich niemals initiativ anschreiben!

Die Lady, die ich suche, muss mir in erster Linie persönlich/menschlich sympathisch sein. Ohne dies läuft horizontal eh nix. Und da Humor/gute Laune ein absolutes "must-have" für eben diese Lady ist, habe ich meinen Nick entsprechend gewählt. Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich grinsige Rückmeldungen darauf bekomme! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Wahl des User-Namens fängt hier ja das Drama an!  ;)

Man will sich einfach nur mal eben schnell hier anmelden und dann kommt sie, die alles entscheidende Frage. Mit welchem Namen will man sich hier auf die Suche begeben? Oh Shit, kann man am Anfang nicht mit was Leichterem anfangen? Ein Name kann ja von Größenwahn bis Notgeilheit, von Aggressivität bis Introvertiertheit, von Polarisierung bis Angepasstheit - schlichtweg einfach alles ausdrücken. Und so stellt sich im Prinzip die Frage, wie man hier Auftreten möchte, noch bevor man überhaupt die Community betreten hat. Ich muss sagen, mein Anmeldevorgang hatte sich tatsächlich etwas in die Länge gezogen!   :joy::joy::joy:    (Na logisch weil alle adäquaten und überzeugenden Namenskombinationen mit der tatsächlichen Penisgröße bereits vergeben waren! Was ich mich da geärgert hab, dass ich mich nicht schon viel früher hier angemeldet hatte, als die Namen noch zu haben waren.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

 

vor 6 Stunden, schrieb scharfer73:

Wer sich hinter dem Profilnamen verbirgt ist doch entscheidend.

vor 6 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wenn ich mir da noch die Mühe machten müsste und abwiegen würde... Wie finden das die Herren jetzt? ob die das wohle anspricht? Hoffentlich gewinne ich jetzt wohl ganz Aufmerksamkeit.....ach nöööööö.! Ich muss mich damit wohl fühlen...dann passt es!

vor 6 Stunden, schrieb Sonnenkäfer:

Ich mag auch keine anstößigen nicks. Lieber die geheimnisvollen.

Prinzipiell habt Ihr ja recht! Aber es gibt dabei wohl auch Unterschiede zwischen Usernamen von Jungs und Mädels. Bei einem weiblichen Profil spielt es wirklich keine Rolle, ob der Name seriös oder nuttig, zurückhaltend oder provozierend ist. Aufmerksamkeit bekommen die weiblichen Mitglieder hier in jedem Fall, allein schon ob der Tatsache, dass sie eben Mädels sind. Ob Frau mit der Art der Anschreiben, welche das gewählte Pseudonym mitunter mit sich bringt tatsächlich immer so glücklich ist, ist ja noch einmal eine ganz andere Frage. Bei einem Jungs-Profil sieht das Ganze nämlich schon wieder etwas anders aus. Hier ist es scheinbar nicht ganz so entscheidend, wer sich hinter einem Profilnamen verbirgt, zumindest dann nicht, wenn der Name als solches bereits als No Go von den Mädels angesehen wird. Und so kommt es wohl gar nicht selten vor, dass einige Typen ihr Schicksal bei p.de bereits bei der Anmeldung besiegelt haben. Denn wenn man sich die diversen Jammer-Threads anschaut, fragt man sich ja schon manchmal, was um alles in der Welt bei der Anmeldung eigentlich schief gelaufen sein muss, dass man zu so einem Usernamen gekommen ist  :smiley::smiley::smiley:  (... und warum Mann das nicht selber merkt.  :sob: 

Naja, s:P what? Mein Pseudonym ist vielleicht nicht besonders kreativ, aber ich habe es nie bereut, mich für genau diesen Namen entschieden zu haben. Der passt schon irgendwie  B|   (... und bleibt scheinbar auch gut im Gedächtnis hängen!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Der TE nutzt ein Zitat von Cäsar.....was soll man daraus schließen bzw, was wünscht sich der TE für Rückschlüsse?

Geschrieben

Der nick gibt definitiv schon viel einblick in die persönlichkeit und hilft schonmal von vornherein "no go's" auszusortieren! Nachrichten von z.b. "fetterPimmel69", "geilerficker", "mösenrammlerXXL" oder ähnlichem gesistigem dünnsch... sind zwar in sachen fremdschämen ganz weit vorn, aber wandern für gewöhnlich ungelesen in den papierkorb! Sorry!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Endlich mal ein Thread, in dem nicht rumgeheult oder Schuld zugewiesen wird!!! Und einer, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt! :)

Das war der Sinn und Zweck der Übung ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Der TE nutzt ein Zitat von Cäsar.....was soll man daraus schließen bzw, was wünscht sich der TE für Rückschlüsse?

nicht ganz richtig....

Cäsar wurde "veni vidi vici" als Zitat zugeschrieben.

Ich beliebte das ein wenig umzustellen (mit Hintergedanken und Humor), damit das für diese Seite passt ;o)

×
×
  • Neu erstellen...