Jump to content

Schnupperpraktikum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch ein Tipp: Finger weg von solchen, die endlos weit weg wohnen! Die sind nur auf eine schnelle Session aus und melden sich danach in der Regel nie wieder!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, unbedingt! Lieber einmal zuviel absagen als zu wenig! Man kommt ganz schnell in Teufels Küche!! (eigene Erfahrung!)

Super, danke für deinen Rat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Noch ein Tipp: Finger weg von solchen, die endlos weit weg wohnen! Die sind nur auf eine schnelle Session aus und melden sich danach in der Regel nie wieder!

na ich fahr nicht fünf stunden für eine session damit ich danach wieder sechs monate wartezeit hab lach...zumindest hab ichs net vor *rotwerd

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saniwidder:

na ich fahr nicht fünf stunden für eine session damit ich danach wieder sechs monate wartezeit hab lach...zumindest hab ichs net vor *rotwerd

Auf gar keinen Fall!!!! Aber manche (viele) Männer reisen selber auf diese Tour. Kommen, quälen, abfahren. Fertig. Achtung Achtung Achtung!

Fahre nie zu einem "dom"! Immer erst Treffen auf neutralem Boden, wie bei jedem anderen Kennenlernen auch. Du wirst Dich ja hoffentlich niemals einem Fremden ausliefern!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auf gar keinen Fall!!!! Aber manche (viele) Männer reisen selber auf diese Tour. Kommen, quälen, abfahren. Fertig. Achtung Achtung Achtung!

Fahre nie zu einem "dom"! Immer erst Treffen auf neutralem Boden, wie bei jedem anderen Kennenlernen auch. Du wirst Dich ja hoffentlich niemals einem Fremden ausliefern!!

nein, wie gesagt, ich verlier nicht gleich mein hirn. bin sowieso immer etwas zickig wenn man gleich mit der tür ins haus fällt. vertrauen baut sich durch kennen und zuneigung auf. wenn jmd kein neutrales treffen, oder auch zwei, mitmacht der kommt nicht infrage. ende, aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saniwidder:

nein, wie gesagt, ich verlier nicht gleich mein hirn. bin sowieso immer etwas zickig wenn man gleich mit der tür ins haus fällt. vertrauen baut sich durch kennen und zuneigung auf. wenn jmd kein neutrales treffen, oder auch zwei, mitmacht der kommt nicht infrage. ende, aus.

Gute Einstellung! Behalte sie unbedingt bei!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gute Einstellung! Behalte sie unbedingt bei!

werd mein bestes tun :)

Geschrieben

Gibt leider viele Dummdoms ider man muss sehr viele Frösche küssen ich hatte mit dem Thema bdsm eigentl. abgeschlossen und dann hier meinen Herrn kennengelernt. Wodurch lads ich mich leiten kann ich nicht beantworten. Ich lass es einfach zu.

Geschrieben

Ich habe meine SUB hier über poppen gefunden. Ja ein guter dom ist immer für seine sub da und steht ihr bei das sehe auch ich so. Wenn wir eine session machen geht es für mich auch nicht um meinen spaß sondern für mich ist das wichtigste das sie ihren spaß dabei hat und es genießt. Das blinde vertrauen muss man sich erarbeiten und immer daran arbeiten das es erhalten bleibt. Lg

Geschrieben

Schön formuliert. Du hast einen schönen Ausdruck. Vielleicht solltest du mal anfangen Tagebuch über deine Erlebnisse zu führen. Die würden sich bestimmt besser lesen als dieses Shades of Grey Gesäusel.

Geschrieben

Ich habe meinen Herrn im Internet kennengelernt, nachdem ich mich zuerst nicht auf ihn einlassen konnte, haben wir jetzt seit fast 11 Monaten eine tolle D/S-Beziehung. Ich kann mich bei ihm 100 % fallen lassen. Er zeigt mir, was trotz Behinderung möglich ist. Das was ich gelesen habe, das er nur die Augenbraue hochziehen muss oder die Stimmlage verändern muss und ich gehorche ihm, gibt es bei uns auch. Nicht zu vergessen, das es für ihn wichtig ist, das es uns Beide glücklich macht, was geschieht

Geschrieben

Eine erhobene Augenbraue, ......... sehr schön beschrieben . Eben "die Kleinigkeiten " die so mächtig sind das es frau den Atem nimmt , ein Schauer sie durchfährt nur weil "etwas " anders sprich. Normale Worte nun völlig anders gewichten. ....... es ergibt sich , wirklich gesucht nach einer Sub habe ich nie. Ich denke aber das es schwer ist einen Dom zufinden , der die Sub gut lesen kann und nicht nur so tut als ob.

Geschrieben

Fragwürdig die Augenbrauen nach oben... Genau so stell ich mir das vor... Hoffentlich bleibt mir sowas erspart 😊

Geschrieben

Ich finde es schwierig .. habe auch schon nach einem DOM gesucht .... die meisten hier sind Möchtegerndoms ... wissen nicht wie sie mit so einer Frau umzugehen haben .. hatte ein mal winen gefunden der wusste wie und was .. leider hat sich dies zerschlagen ... aber Frau gibt nicht auf

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mondlacht:

Schön formuliert. Du hast einen schönen Ausdruck. Vielleicht solltest du mal anfangen Tagebuch über deine Erlebnisse zu führen. Die würden sich bestimmt besser lesen als dieses Shades of Grey Gesäusel.

danke aber erst mal muss ich erlebnisse haben grins

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ich finde es schwierig .. habe auch schon nach einem DOM gesucht .... die meisten hier sind Möchtegerndoms ... wissen nicht wie sie mit so einer Frau umzugehen haben .. hatte ein mal winen gefunden der wusste wie und was .. leider hat sich dies zerschlagen ... aber Frau gibt nicht auf

nein das sollten wir suchenden auch nicht tun. irgendwann klappt das *hoff

Geschrieben

Moin,

@saniwidder  eine Foren die mehr auf BDSM ausgerichtet sind, als "Poppen.de" wurden Dir ja schon genannt, aber auch dort bist Du vor Männern nicht sicher, die nicht BDSM im Vordergrund eines Treffens stellen, sondern eigentlich mehr das schnelle "Einlochen" und von BDSM eigentlich wenig bis keine Ahnung haben.

 

Grundsätzlich kann ich Dir folgende Tips geben:

- BDSM ist ganz viel eine Kopf- und Vertrauenssache. Das äußerlich kann dazu einen Ausschlag geben.. aber es sollte nicht an erster Stelle der Partnerwahl stehen.

- Verschlanke dein Profil der Vorlieben und der Dinge die Du noch erleben möchtest.. gehe einfach mal in dich Hin ein und versuche herauszufinden, was kickt dich so, dass Du darauf auf keinen Fall verzichten möchtest.. und von diesen Dingen schreibst du 2 - 3 Dinge auf... erschlagen den Interessierten nicht was DU ALLES möchtest... was passieren soll, solltet und müsst IHR ZUSAMMEN herausfinden.

 

- Gehe auf Stammtische.. unterhalte dich mit den dortigen Menschen ohne Erwartungshaltung, sondern nur aus Freude am Spass... da kann sich schneller etwas ergeben als Du es Dir vorstellen magst.... 

 

UND SETZE DICH NICHT UNTER Erfolgsdruck.

Gruss

Chris

 

 

Geschrieben

danke für die tips @Sankt_Chris - ich ziele aber nicht nur auf das ab was ich hier schreibe insofern...und stammtische? damit ich dorfgespräch werde? ist leider sehr ländlich hier...

Geschrieben

Wenn es extrem ländlich ist, wird es in direkter Nähe wahrscheinlich gar keinen geben saniwidder, ansonsten kannst Du einfach davon ausgehen, dass auf den meisten "Fach-Stammtischen" auch Diskretion dazu gehört, es wollen ja alle gemeinsam nicht verbreiten, was sie so in ihrer Freizeit bzw. im "Schlafzimmer" treiben oder? :)

×
×
  • Neu erstellen...