Jump to content

Mein Versuch einem Stino (einem Nicht-Bdsmler) Bdsm zu erklären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneewölfin:

Zur Erklärung, die Frage darunter musste ich nur stellen, damit ihr es überhaupt zu lesen bekommt *lach*.... dieser Text ist schon vier Jahre alt und er sprach mir damals und spricht mir heute noch aus der Seele. Ich muss mich nicht erklären, ich muss meine Neigung niemanden erklären, aber ich kann es auch nicht ertragen das gerade Bdsmler so in den Dreck gezogen werden. Warum soll ich dann nicht versuchen zu erklären, ihnen jedenfalls ein Stück Einblick geben??? Damit sie anfangen ein wenig zu verstehen, das wir nicht anders sind, das jeder Fetisch, jede Neigung etwas schönes sein kann, wenn man den passenden Gegenpart gefunden hat.... Wir belächeln die Stinos doch auch manchmal *lächel* oder??? Lass es mich jedenfalls versuchen, einige zu erreichen mit meinem Text, danke

Ich /wir hoffen mal das es aber auch als legitim angesehen wird das stinos ( und da zählen wir uns auch noch zu) auch diesen Bereich der Sexualität ausprobieren können!!!!

Und angeregt durch was denn auch( Buch....Film...) sich das Thema mal nähern....

Und bis in welcher tiefe es dann jeder betreibt.....

Sollte doch jedem frei stehen????

Schreibe das hier nochmals weil sonst dieDiskussion um den besagten Kino Film wieder gleich losgeht.

Geschrieben

Danke, total gut erklärt und erläutert. Wir alle sollten unser Handeln und Treiben immer danach ausrichten, was für alle Beteiligten ok ist, ohne irgendeine einseitige Abhängigkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneewölfin:

Saillady... jeder der mich fragt, bekommt eine Antwort. Jeder der davon nichts wissen will, bei dem werde ich auch schweigen. Ich hatte nur das Bedürfnis, nach den Fragen der letzten Tage diesen Text hier zu veröffentlichen.

Ich mag deinen Text auch. Ich wollte dich auch gar nicht kritisieren. Vorallen weil es dich bewegt...

Geschrieben

Wenn es der jenige nicht Grad auf de stirn tätowiert hat. Woher will man wissen als stino das da jetzt ne Mode Erscheinung vor mir steht? Man muss sich nicht mit seinen Neigungen profilieren. Geht eh nach hinten los

Geschrieben

Gähn.... spätestens ab meinem Jahrgang waren BDSM, etc. WTF, genauso geläufig wie Petting 15 Jahre davor. Nicht falsch verstehen, doch scheinbar erleben die reiferen Charaktere im BDSM periodisch wiederkehrend ihren 2. (3., 4.?) Frühling und denken dann immer, sie haben den Schlüssel zur Lust gefunden und müssen das stets und immer allen erklären. Vielleicht bist du einfach etwas unsicher und hast deswegen diesen permanenten Zwang, mit deiner Umwelt im Einverständnis sein zu müssen?

Geschrieben

Dieser blöde Film *grummel* ..... seht ihn doch einfach mal als Märchen, wie Schneewittchen, das wurde auch verfilmt..... ich habe schon Schuhe verloren *lach*, mir hat nie ein Prinz sie wieder gebracht. angie0506.... natürlich und wenn Fragen da sind, sollte jeder Bdsmler sie euch erklären und beantworten. Es gibt auch sehr schöne Seiten hier im Netz, ich kann dir eine sehr gerne zukommen lassen ;-)

Geschrieben

Chapeau  Schneewölfin.... und mit Deinem so wundervollen Text sollte so manch einem auch klar werden das BDSM nichts ist was man mal so eben testet... .... auch wenn  nach  50 shades  of grey  diese Art von Sexualität eine ungeheure Beachtung findet.... und dadurch in Mode gekommen zu sein scheint....so bedeutet diese eben eine ganz andere Tiefe .. es gibt leider heut zu tage viel zu viele die sich zum DOM oder zum Sklaven berufen fühlen ohne auch nur die geringste Ahnung von alle dem zu haben... und genau deshalb gerät alles so sehr in den Verruf.... drum sind Deine Worte jetzt besonders wertvoll Schneewölfin.... !! 

Geschrieben

Dschungellöwe *lautlach* ja genau, ich bin unsicher...... ich bin eine SUB..... *lächel*

Geschrieben

In deiner "Buchstabenerklärung" fehlt was und zwar ausgerechnet das, was zu Kopfschütteln führt....

BDSM

Bondage/Disziplin 

Dominant/Submissiv

Sadistisch/masochistisch

 

Und ich glaube und habe es ja schon selber erlebt beim Erklärversuch, SM ist das, was die meisten angewidert zurückzucken lässt!

Ich erklär es auch nicht mehr - friss oder stirb!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneewölfin:

Dieser blöde Film *grummel* ..... seht ihn doch einfach mal als Märchen, wie Schneewittchen, das wurde auch verfilmt..... ich habe schon Schuhe verloren *lach*, mir hat nie ein Prinz sie wieder gebracht. angie0506.... natürlich und wenn Fragen da sind, sollte jeder Bdsmler sie euch erklären und beantworten. Es gibt auch sehr schöne Seiten hier im Netz, ich kann dir eine sehr gerne zukommen lassen ;-)

Gerne ;-*

Geschrieben

Du hast Dir wirklich sehr viel Muehe gegeben. Meine Erfahrung hingegen ist ... dass jegliches Erklaeren zwecklos ist *g

Geschrieben

Ich mach weder das eine, noch das andere Nimmerspiel *lächel*... nehme es so hin oder lass es

Geschrieben

super Text, super erklärt danke dir dafür schneewölfin. Ich würd den gerne ab und an verwenden wen du gestattest.

Geschrieben

Solange du mein Copy drunter setzt DOM *lächel... sehr gerne

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneewölfin:

Ich mach weder das eine, noch das andere Nimmerspiel *lächel*... nehme es so hin oder lass es

DU sollst das ja auch nicht fressen. 😉

 

Die anderen!!

Die, die es nicht verstehen (wollen). 

Die sollen das!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneewölfin:

Solange du mein Copy drunter setzt DOM *lächel... sehr gerne

ich kann dich leider nicht anschreiben.. aber auch ich hätte gern die erlaubnis deinen text auf einer anderen seite.. jc ... zu veröffentlichen... natürlich mit angabe deines namens :)

Geschrieben

BBWBellyDonna... natürlich *lächel*...

Geschrieben

Besser hätte ich es nicht beschreiben können! Ein Riesenkompliment!!!

Geschrieben

Wow... ich kann nur sagen super toll geschrieben und das sollten sich die Nase Rümpfer ebenso durchlesen wie diese Möchtegern Doms.... kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Durfte für eine Zeit dieses "Spiel" selber genießen und ich bin immer noch dankbar für alles.. hat mich zu dem gemacht waa ich bin und das ist verdammt gut so☺ In diesem Sinne.. genießt was ihr erleben dürft...

Geschrieben

Super geschrieben...ganz großes Kompliment Ich bin selbst noch nicht sooo lange eine Sub.Aber ich möchte meinen Dom und unser Spiel nicht mehr missen

Geschrieben

Gut erklärt und schön geschrieben. Danke :)

Geschrieben

habe mir es durchgelesen echt super dein Artikel.er klärt auf

Geschrieben

Es ist die Welt des unbekannten das die Leute in Angst versetzt!

Ich habe es mir als Sub vor langer Zeit abgewöhnt um Verständnis zu bitten...für meine Vorlieben und Neigungen.

Meine Welt ist die wo ich lebe atme leide und folge....

Meine Welt ist die der Worte Blicke Güte und des Vertrauens...

Ich erwarte keine Toleranz mehr...denn die Menschen können sie nicht geben...Woher auch?

Sie wissen es doch nicht besser...!!!

wichtig ist auf den Weg zu bleiben...zu geniessen sich auszuleben ...

das ist für mich Glück und  das es mir möglich ist!!

Der Rest der Welt geht mir persönlich komplett am Arsch vorbei!

 

Dei Hand im Nacken ..Der Finger Strich über die Lippe der warme Blick...

ist es Wert .......Immer wieder aufs Neue...!:handcuffs:

Geschrieben

Kompliment😉.. Mehr ist nicht hin zu zufügen 😉

×
×
  • Neu erstellen...