Jump to content

Profilwertungen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Andylol


Die meisten Frauen suchen halt lieber einen hirnlosen Schwanz .. als einen intelligenten Mann - zumindest einigen Antworten zufolge!



Eigentlich dachte ich, das ich dies nie schreiben würde aber
hier würde ich Dir eindeutig zustimmen. Wenn die Frauen
aus meinen direkten Umfeld repräsentativ sind würde ich
auf ...hirnlosen, sadistischen Schwanz... erweitern.




PS: Es werden aber auch jeden Tag neue Scheißhausfliegen geboren.....
gell nicezero


Au,wie böse. In einer ersten reaktion würde ich Dich fragen ob du aus
eigener Erfahrung sprichst. Aber dann wäre mein Beitrag ja ebenso
unterschwellig bösartig wie deiner. Viel Spaß noch.


bearbeitet von nicezero
Geschrieben

Hallo Andylol
Eigentlich dachte ich, das ich dies nie schreiben würde aber
hier würde ich Dir eindeutig zustimmen. Wenn die Frauen
aus meinen direkten Umfeld repräsentativ sind ....


Hallo zurück .. aber Frauen sind niemals repräsentativ .. eher reizend ..zumindest reizen sie einen manchmal bis zur Weissglut


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke oft nehmen sich die Frauen eher weniger die Zeit die Profile zu lesen,eher wird eine Nachricht geloescht oder einfach nur nein danke gedrueckt, so das es eigentlich fast egal ist wie ein Profil aufgebaut ist. Thats eben Poppen!! Trotydem allen noch viel Spass hier!


Geschrieben

wenn es was zu lesen gibt, les ich das auch, solange die optik und das alter, die location stimmen


Geschrieben

Dann gehörst du mit zu den Ausnahmen aber schön das es die noch gibt und dein Profil schaue ich mir auch sehr gerne an, Optik passt und Text gefällt mir auch


Geschrieben

Ich finde, Bewertungen sind hier ungemein wichtig

Sie stärken mein Selbstbewusstsein ungemein und ich kann am nächsten Tag viel günstiger bei Lidl/Aldi einkaufen


Ausserdem sind alle meine Bilder voll schön und ich bin voll schön


Tolles Thema und immer wieder lustig, wie Tag für Tag die Votings gelöscht werden, um dann doch schöner zu sein, als man wirklich ist

Ich höre mal auf, sonst schreiben mich wieder die notgeilen Frauen an und wollen mehr Bilder von mir, um privat und ganz heimlich voten zu können


Geschrieben

Gäääähn jaja du bist schon nen tollter Hecht Veredler setzten 5 thema fast verfehlt


Geschrieben

Naja da gibt man sich als Frau scho ma Mühe beim schreiben..gg..und dann is es doch eh meistens nicht gelesen,würde es deshalb nicht kürzen nur wäre manchma hilfreicher..lach

Och die Bewertungen..wenn mich jemand runterbewertet,ok kann ja nicht jedermans Typ sein aber wirklich zu Herzen nehm ich es mir so nicht. Finde es natürlich toll wenn mir jemand sagt ich sei sexy,welcher Mensch hört sowas nicht gerne


Geschrieben

Ey, wer hier sein Selbstbwußtsein aus der Profilbewertung zieht AUA AUA! Gibt es hier den echte Profile? Also mir geht das am A:::::::: vorbei.
Gruss.


Geschrieben

So da werd ich mich mal auf das erste Posting des TE beziehen. Habt ihr bestimmt schon vergessen wa?

Ich behaupte das die Profilbewertungen schon recht wichtig genommen werden. Auch wenn sie zu sehr zum Einschleimen genommen werden oder um jemanden eins auszuwischen. Aber dennoch reflektieren sie die Wirkung des Profiles oder seines Besitzers auf die graue Masse der User hier. Hilfreich ist es dann, wenn man noch nachvollziehen kann woher die Pünktchen kommen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So da werd ich mich mal auf das erste Posting des TE beziehen. Habt ihr bestimmt schon vergessen wa?

Aber dennoch reflektieren sie die Wirkung des Profiles oder seines Besitzers auf die graue Masse der User hier. Hilfreich ist es dann, wenn man noch nachvollziehen kann woher die Pünktchen kommen.



Naja zu wichtig zu nehmen ist auch nicht gut aber du hast damit schon recht das sie als Spiegelbild für den User genommen werden, aber wenn man weis des man nicht von jedem ehrlich bewertet wird sollte man des ganze so ernst nicht nehmen.Wäre halt schön wenn jeder ehrlich wäre aber des wirds hier nie geben.


×
×
  • Neu erstellen...