Jump to content

Profilwertungen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ups haben sich da soviele Rechtschreibfehler eingeschlichen? Ist mir noch nicht aufgefallen so schlimm?

Hm Ok den Text lösche ich mal und nach dem Bild schaue ich mal gleich.
Thanks!


Geschrieben

Danke dir hatte ich echt mal übersehen. Thanks for helping!!


Geschrieben

Das Bild vom 06.07.2008 würde ich wieder raus nehmen.
Ist etwas unscharf und man erkennt nicht was da dargestellt werden soll.

Ich weis, es ist schwer sich selbst zu knipsen.
Hast Du nicht eine Freundin / Bekannte die ein paar Fotos von Dir machen kann?
Frauen wissen was sie sehen wollen, umgekehrt natürlich auch.


Geschrieben

@ Nettergeilerer

Mal in die Runde fragen wie dein Profil ankommt ist ja noch ok, aber um Verbesserungsvorschläge würde ich nie bitten.

Etwas zu dichten solltest Du auch sein lassen, zumindest so wie Du es in deinem Profiltext getan hast, sorry, aber das ist Murks.


Geschrieben

Sollte ich jemals die Bewertung meines Profils ernst nehmen,gebe ich mir die Kugel


Geschrieben (bearbeitet)

Bewertungen setzen ohnehin voraus, dass diejenigen welchen dies auch intelligent können! Diese Fähigkeit muss man leider durchaus so manchen hier absprechen

Nebenbei:
Bewertungen aus der Ferne und ohne Personenkenntnis .... das ist ein Zauberkunststück a la "Next Copperfield"

Dieser ganze Bewertungskram ist völliger Nonsens ... und eher etwas für gelangweilte Pennäler oder stupide Punktesammmler Wie schon mein Vorschreiber treffend auswertet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



reine Zeitverschwendung.
Ob dein Profil gut ankommt oder nicht merkst du selber, ob du ein Date hast, oder ob dir Frauen zurück schreiben?
Kannst du alles nein beantworten, dann verändere Dein Text. Schau dir Profile an, wo du der Meinung bist das Sie ansprechend gestaltet sind.



Geschrieben

@ MRX

Ne leider niemanden der solche Fotos machen könnte

Welche der Damen hätte eventuell Lust dazu?


@ all

Danke für eure Kommentare und Meinungen


Geschrieben

Das mit der rechtschreibung scheint ja immer noch ein problem zu sein. Inhaltlich aber auch. Lass das Seitengespringe weg. Darauf stehen hier eh die wenigsten und wenn dann wollen die dich nicht.

Du bietest dich in deinem text zu sehr an. Das machen auch fast Alle. Die Anderen haben die Dates.

Das foto mit dem Blick an dir hochwärts ist doch assi, oder findste das nicht auch?
Mach doch einfach ein bild mir ner cam und gut.
Ein Lächeln wirkt doch nur wenn das ganze Gesicht daran beteiligt ist. Also nur n Zahnwerbebildchen ist unsinn.

Und zum x-ten Male: Frauen wollen beim Profillesen nicht alls Massenware angesprochen werden, sondern als eine Person und zusätzlich wollen sie sich nicht sofort mit dir in die Horizontale begeben. Das heisst, nimm die sexuellen Anspielungen raus und schreib was über dich, was du denkst und wie du die welt so siehst oder sonst was. Nur nicht wie du sie flachlegen willst. Seelenlose Fickroboter gibts genug hier bei poppen.de.

viel glück


Geschrieben

@TE
Lass dir nix erzählen.
Du kannst dein Profil ändern wie du willst. Es wird wahrscheinlich nix mit nem Date.

Der Männerüberschuß ist einfach zu gewaltig

Besuche doch einfach mal nen Poppen-Stammtisch. Da werden die Chancen wohl um einiges höher sein.


Geschrieben

Die Votings sind für den Arsch!
Der Mann meiner Begierde hatte es kürzlich auf Platz 13 in den Top 100



Nicht so ganz.
Vom runtervoting sind alle männer betroffen, das veschiebt lediglich die skala. Die korrelation des votings mit allgemeiner attraktivität sehe ich aber bei männern noch eher gegeben als bei frauen.

Hab neulich mein profil erneuert, weil es zum ersten mal auf "zu brav" stand

Mit dem 22. voting ist es wieder auf "ansprechend" gestiegen


Geschrieben

ach da fällt mir ein. ich hatte grad erst meine bildbewertungen auf 0 gesetzt und kurze zeit später männerbesuch gehabt.
ich weis, das muß ja nicht zwingend zusammen hängen. aber das bild wurde mit 2 bewertungen auf 1.0 bewertet. sag mal einer noch. es gibt keine schlechten verlierer.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich träume mich an einen Strand mit Sonnenschein, wo ich bin mit dir allein,ich möcht dann dort mit dir verweilen.

Leise und sanft hören wir den Meeresrauschen zu und denken an nix

und bleiben still liegen, bis wir einen Sonnenbrand oder Lust aufeinander kriegen.

Lesen, dichten und vieles mehr gebe ich gerne von mir her. Verweile noch ein bissel hier und gebe acht denn ich hab gust an was schönes mit dir gedacht.



falls du damit deine romantische ader raushängen lassen möchtest ... olala ... deine gedanken mögen ja ganz nett sein, aber so wie du es ausgedrückt hast, würde ich mich lieber von jemand anderem eincremen lassen ...

nachtrag an jeano ... ich hab dir mal ein paar punkte gegeben, aber nicht gleich wieder auf 0 setzen :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist doch sehr gemütlich, wenn man genügend Bewertungen hat. Dann ändert sich an dem Wert nichts mehr - weder nach oben, noch unten.


Geschrieben

@ xBlonderTeufelx

Du meinst ist falsch ausgedrückt? Was denn da genau? Japp Gedanken sind nett und romantisch bin ich sicher

@ all

Danke für die Kommentare und Anregungen


Geschrieben

ich würde an deiner stelle auf´s reimen verzichten. es ist leider nicht wirklich gut, was du da geschrieben hast ... versuch deine gedanken lieber in normale sätze zu fassen, dass ist zwar keine garantie dass es hier mit den frauen klappt, aber vielleicht doch wenigstens ein kleiner anfang :-)

und auf den sonnenbrand würde ich wohl auch verzichten, wer steht denn schon auf sowas?


Geschrieben

Hm also kein Reimen? Bei manchen scheint es ja gut anzukommen wie gut das Geschmäcker verschieden sind aber trotzdem Danke und werde es mir mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen. Schönen abend dir noch LG


Geschrieben

@TE:

guckst Du mein Profil - 2 Bilder und alles mit ner 10

Der Fetish macht es und die Mädels gehen ab wie die Sau

( N8ti den Zehnern )


aber echt, vollkommen klasse thema


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja goil

jetzt hab ich mir mal die mühe gemacht danach zu suchen worum es hier überhaupt geht und weiß nun endlich wo ich klicken muß um zu sehen wie ich bewertet wurde .

das werd ich nun täglich im auge behalten und sofort nen jammerthread aufmachen wenn die bewertung noch schlechter wird .


ach , ps .

auf das reimen solltest du wirklich verzichten , scheint nicht dein ding zu sein .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Vorab mal:
Profil- sowie Bilderbewertungen sollten abgeschafft werden!

Da kann doch jeder wie doof, zu seinen Gunsten oder Euren Ungunsten voten...vielleicht habt Ihr/Du jemandem nicht schnell genug oder garnicht geantwortet, negativ geantwortet, im Forum nicht unbedingt seiner/ihrer Meinung gewesen, und, und....und schon habt Ihr/Du nen negatives Voting.

Ich bin hier um Spass und Unterhaltung zu haben, Bewertungen spielen da nicht wirklich ne Rolle.

In dem Sinne


Geschrieben

Ok ....und was kann ich an meinem Profil noch ändern? Was verbessern? Antworten auch gerne per PN

Thanks

Der nette geile


lut profil wärst du DER schwiegersohn überhaupt. ich glaube aber nicht das hier die mütter ihre töchter verheiraten wollen.
hier sind selbstbewuste frauen, die klar definierte vorstellungen im sexuellen bedarf haben


Geschrieben

....nachtrag an jeano ... ich hab dir mal ein paar punkte gegeben, aber nicht gleich wieder auf 0 setzen :-)



danke meine liebe, aber das wäre nicht nötig gewesen. wollte es nicht als jammerei verstanden wissen. es war einfach eine beobachtung. ich werde wohl den regelmäßigen reset jetzt erstmal aussetzen.


Geschrieben

[QUOTE=Nettergeilerer;4191087]Hm also kein Reimen? Bei manchen scheint es ja gut anzukommen wie gut das Geschmäcker verschieden sind ...[QUOTE]

ich hab nichts gegen reime, aber dann sollten sie gut sein ;-)

es kommt auch sicher drauf an, wen du mit deinem profil ansprechen oder beeindrucken willst, aber ich glaube kaum, dass ne halbwegs intelligente frau auf deine reime abfährt.
ich kann mich natürlich auch täuschen :-P

da du ja versuchst deine romantische ader zum ausdruck zu bringen, nehme ich einfach mal an, dass du auch eine frau suchst, die das an dir zu schätzen weiß?! (es gibt ja auch immer wieder männer, die hier jede frau nehmen würden, hauptsache sie bekommen überhaupt eine ab ;-) )

@ jeano ... das ist aber lieb von dir, wo ich mir doch solche mühe gegeben habe :-P


Geschrieben

Hi

Die Profilbewertungen sind voll sinnlos.



Aber eine Frage:
>>> ..... kürzlich auf Platz 13 in den Top 100 der Männer geschafft. Bin.....

Kann mir jemand sagen was diese Top 100 ist?
Wie kommt man da rein?


mfg


Geschrieben

@ xBlonderTeufelx

japp genau die auf romantische Männer stehen will ich ansprechen ich werd mir mal was neues überlegen an Text. Danke dir für die Tipps


×
×
  • Neu erstellen...