Jump to content

Penispumpe


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine teure Penispumpe ist auch eine schöne Deko fürs Schlafzimmer.

Geschrieben

Hi HornyblokeXL,

dass Penispumpen den Penis dauerhaft vergrößern können habe ich zwar auch schon oft gehört, ist aber laut Wikipedia nicht Wissenschaftlich belegt! Sie sorgen aber definitiv für eine schnelle, größere und stärkere Erektion. 

Um den Effekt zu verlängern kann eine Penispumpe gerne mit einem Penisring kombiniert werden! Hab das auf der Seite sextoy-test.com gefunden.. Ansonsten einfach mal googeln :)

Grüße

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.2.2017 at 21:54, schrieb dusieer:

Ein Hallo an Hornybloke, Ich habe jetzt keine Lust die ganzen Vorredner zu lesen und schreibe einfach meine Erfahrung. Ich habe mir die Penispumpe Fröhle Power Kondom Typ B glasklar mit der Fröhle Kolben Pumpe gekauft. Vorm Sex eine halbe bis ganze Stunde schön heftig pumpen. Nicht nur ein paar Minuten. Und es bringt richtig was in der Länge und in der Dicke. Der Zuwachs geht nicht innerhalb von ein paar Minuten weg ich habe mehrere Stunden was davon. Und der Zuwachs ist enorm. Es ist ein gutes Gefühl wenn der Penis so richtig stark aufgepumpt ist. Das ganze kombiniere ich mit einem Penisring. Gekauft in diesem großen online Versandhaus Amaz....

Genauso sehe ich das auch.

 

 

Geschrieben

Also wenn dann von führenden medizinischen Herstellern. Geh mal in Internet Apotheke und dort auf die suche. Hatte für einen guten bekannten schon mal über eBay bestellt,dort bekommst du sie mit Geduld billiger. Ob sie was bringen bezüglich auf Dauer das er länger wird kann ich nicht beurteilen. Dafür habe ich schon spezielle Bandagen gesehen auch in eBay.

Geschrieben

Ich frag mich ja ob irgendwer von den Leuten hier tatsächlich Erfahrung gesammelt hat, und überhaupt eine "qualifizierte" Aussage treffen kann.

Ich benutz jetzt seit über 2 Jahren rwcht regelmäßig eine Pumpe, und zwar nicht weil ich unzufrieden bin, sondern einfach den temporären effekt geil finde.

 

Dauerhaft bin ich der Meinung hat sich mein Schwanz schon verändert in der Größe. Allerdings kann man hier keine Wunder erwarten. Bei mir sind es wohl wenige millimeter in Dicke und Länge.

 

Weil hier ja einige ne wissenschaftliche erklärung suchen, ich erkläre es mir so: durch das Pumpen gelangt sehr viel Blut und auch Lymphflüssigkeit ins Gewebe. Dauerhaft wird hier also der Penis und die Schwellkörper gedehnt. Der Körper reagiert darauf mit vermehrter Zellbildung wodurch sich eine Verdickung des Gewebes einstellt. Gleichzeitig kann mehr Blut im Penis aufgenommen werden, was eine Erektion größer werden lässt.

 

Also das ist alles basierend auf meiner Erfahrung seit November 2014. Falls jemand Fragen dazu hat, gerne einfach melden.

Geschrieben

Check lieber das PE Forum dafür. Pumpen eher temporär. Aber wenn ich mir massivomonstr anschau, geht auch einiges mit Pumpen. Ein Mix aus Jelquing, Pumpen, und Hanging ist vielversprechend. Da sind durchaus 2-5cm Länge und Dicke drin, bei täglich nur 1-2h Training über 2-5Jahre. 

 

Wer Zeit hat und nicht aufgibt ist klar im Vorteil. 

 

Sichere Methode? Abnehmen, das Fatpad verschluckt einige cm. Mit 15kilo weniger, bin ich 3cm länger ;)

Geschrieben

das er länger wird durch pumpen kann ich mir nicht vorstellen aber hat jemand erfahrung ob es bei potenzproblemen hilft wenn mann öfter pumpt

Geschrieben

Also nach nem Pump ist das schon kurzfristig ne ordentliche Keule. Bei mir ca 2cm länger und 1-2 dicker. 

Bleibt aber nur für ca 20min so und das dauert auch ne Weile den Schwanz daran zu gewöhnen. Mit Cockring erhält sich das dann auch auf den Verkehr. 

Bei potenzproblemen kann man da nix mit reparieren, aber zusammen mit cockring auf jedenfall aufrichthilfe geben. 

Bei ein bisschen Training (10-15min am Tag), zusammen mit jelquing stellt sich bei mir allerdings wesentlich öfter eine zwischendurch und MoPraLa ein wie als ***ie 😏 Jelquing ist das Fitnesstraining für den Penis in Kombi mit Kegeln. 

×
×
  • Neu erstellen...