Jump to content

Travestie-Fetisch (Wie verheimliche ich das vor der Familie)


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi TE,

wenn Du als Frau akzeptiert oder auch nur toleriert werden willst, wird dir nix anderes übrig bleiben als irgendwann Flagge zu zeigen.

Argumentiere einfach folgendermassen:

"Ich fühle mich dabei wohl und ich hab nur ein Leben. Ich käme mir ziemlich blöde vor, wenn ich das nicht nutzen würde"

Dagegen kann fast keiner was sagen.

Hinzu kommt dass Mütter in aller Regel ihre Söhne lieben und möchten dass es ihnen gut geht. Egal wie homophob, sie wird es akzeptieren wenn Du dazu stehst und sie bemerkt, dass es dir gut tut.

Väter hingegen wünschen sich meistens aufrechte Söhne, die zu sich selbst stehen können - egal was Andere darüber denken könnten. Wenn Du "Dein Ding durchziehst" wirst Du wahrscheinlich auch die Achtung deines Vaters bekommen.

Für den Anfang empfiehlt sich tatsächlich Karneval und dann einfach weiter machen. Ich hab mal gesagt "Ich muss noch einkaufen. Wenn ich mich erst abschminke und auf Mann style, ist der Laden zu. Geht nicht anders... ich geh mal kurz"

Danach wirst Du die Hochachtung deiner Freunde haben, weil sie dir das nie zugetraut hätten und wenn Du dann weitermachst, werden sie sich irgendwann daran gewöhnen. Und darum geht es im Prinzip auch.

Ach ja, wenn Du mit ner Frau oder einem Mann in Begleitung raus gehst, wird sich die Intoleranz draussen drastisch in Grenzen halten.

 

Wünsche viel Erfolg :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Gäääähn, keine Argumente, nicht wahr? :coffee_happy:

Hol mal die Stellen raus, bevor du mich "lächerlich" nennst... hatte aber vergessen, lesen und verstehen ist ein seltenes Talent in diesem Forum, Hauptsache beleidigen ohne Ende, bin zu alt dafür! ;-D :clapping:

Nö nur keine Lust dir alles zu erklären... du liest nur die hälfte und unterstellst mir scheisse.... versuch doch mal einen "anderen Blickwinkel" einzunehmen....haha, ach kann sie nicht, weil sie nur die billigen Karten hat.... Spiel doch kein Spiel wenn du es nicht kannst ;)

vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Warum fühlst du dich von mir attackiert???????? 

Habe ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt?

 

Null Argumente (hilfäää) -Karte

 

vor 39 Minuten, schrieb Devotin9:

Die Fragen waren rhetorischer Art

Jetzt schnell alles zu deinen Gunsten dreh - Karte

 

made my day

Geschrieben

Setz einfach ne dunkle Sonnenbrille auf, dann erkennt man dich nicht. Oder mach dich mit nem schwarzen Balken vor den Augen unkenntlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunker99:

Nö nur keine Lust dir alles zu erklären... du liest nur die hälfte und unterstellst mir scheisse.... versuch doch mal einen "anderen Blickwinkel" einzunehmen....haha, ach kann sie nicht, weil sie nur die billigen Karten hat.... Spiel doch kein Spiel wenn du es nicht kannst ;)

Null Argumente (hilfäää) -Karte

 

Jetzt schnell alles zu deinen Gunsten dreh - Karte

 

made my day

Wurdest du damals in der Schule so krass gehänselt, dass du schnell beleidigt bist, obwohl du nicht gemeint warst? Und findest das Recht, durch dein Missverständnis andere zu beleidigen??

Tust mir leid, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Wurdest du damals in der Schule so krass gehänselt, dass du schnell beleidigt bist, obwohl du nicht gemeint warst? Und findest das Recht, durch dein Missverständnis andere zu beleidigen??

Tust mir leid, sorry.

Wo beleidige ich dich denn? Du beleidigst und das nicht zu knapp. Du hast mich direkt angeprochen und ich war nicht gemeint? aha.... Ich finde es nur lächerlich, dass du deinen Fehler nicht einsiehst... und alles daran setzt dich irgendwie heraus zu winden und besser darzustellen.... was du nicht mal schaffst... und jetzt wirst du noch persönlich und beleidigend? Wenn das nicht lächerlich ist, was dann?

vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

lesen und verstehen ist ein seltenes Talent in diesem Forum, Hauptsache beleidigen ohne Ende, bin zu alt dafür! ;-D :clapping:

 

so viel zu dem Thema....:hearts_around:

 

Ach und um deine Frage zu beantworten. Nein, ich war der böse in der Schule. Familäre Umstände und langeweile... hat sich im Alter zum Glück verlaufen, sonst würde ich mich noch über mich selbst aufregen lol ;D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach leute, müsst ihr euch hier wirklich gegenseitig ans Bein pissen? Bringt doch sowieso nix

Geschrieben

Das kannst du in dem du das verheimlichst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Frankfurt ist eine Großstadt, in der so etwas nicht unüblich ist, dachte du lebst eher in ländlicher Region...Da brauchst du dich nicht vor der Verkäuferin zu schämen. Sei selbstbewusst dabei und spreche so, als wäre es das Allernormalste auf der Welt. Solange du allein wohnst, kannst du das gut verheimlichen. Falls du nicht allein wohnst, würde ich an deiner Stelle gucken, wie ich das ändern kann. Bis zum Coming-out kannst du dir noch etwas Zeit lassen. Du willst erst einmal in Ruhe deine Erfahrung machen.

Frankfurt ist Großstadt, hat mir gefallen . Ich komme aus Frankfurt Oder und das ist nicht mehr Großstadt und da kennen mich zuviele Leute. Ich wohne in Berlin und habe mir heute Lipgloss und Mascara gekauft. Die Verkäuferin hat mich ironisch gefragt , ob das für mich sei, aber ich sagte, es sei für meine Freundin . Ich konnte es noch nicht zugeben, dass es für mich ist.

Ich weiß noch nicht, wie lange es dauert, bis ich drüber stehen kann und es mir egal ist was andere denken. Ich liebe meine Eltern, die werde ich irgendwann einweihen, aber noch nicht.

Geschrieben

Danke ihr Lieben für die Tipps und ich werde die wichtigsten für mich filtern und umsetzen. Ein kleines Beispiel: Ich habe mich eben geschminkt und ich fühle mich wieder richtig weiblich und verdammt gut dadurch.

Geschrieben

Es macht mir extrem viel Spaß auf highheels zu laufen. Es ist zwar noch sehr anstrengend für mich, aber ich kriege das schon gut hin, ohne zu stolpern oder umzukippen. Ich weiß nicht, ob man die weiblich elegante Gangart automatisch annimmt oder ich einfach ein Talent habe oder mir das quasi im Blut liegt, auf jeden Fall bewege ich die Hüften genauso elegant schwungvoll wie eine Frau. Zumindest fast!!! Ich übe noch. Das kann eine echte Frau sicherlich besser beurteilen?! Oder sie sollen mir Bruce Darnell vorbeischicken😂😂

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hartmut83:

 Ich wohne in Berlin und habe mir heute Lipgloss und Mascara gekauft.

In Berlin? Wo isn dann das Problem?

Webseite vom Schwuz mal nach Terminen ansehen und in dem Laden schert sich niemand um deine Klamotten.

Geschrieben

Google lieber mal nach Sonntags Club. Da findest Du auch Gleichgesinnte. Das Schwuz ist eher Transenfeindlich, da da eben nur Gays rumlaufen, die "Männer" die sich schminken auf den Tod nicht abkönnen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dunker99:

Du hast mich direkt angeprochen und ich war nicht gemeint? aha.... Ich finde es nur lächerlich, dass du deinen Fehler nicht einsiehst... 

Ich habe dich am Anfang nicht direkt angesprochen. Ich habe dich nur zitiert, um mich auf das Thema beziehen zu können...Das hilft nur dem Kontext, damit das, was ich meine, besser verstanden wird.

Du als Person warst mir in meiner Aussage völlig egal, denn es geht allein um den TE!

Auch deine Mutter interessiert mich nicht...Ich will dich nicht heiraten!

War ziemlich allgemeine Aussage für alle, hatte nichts mit dir zu tun!

Und da hast du dich angesprochen gefühlt...Warum sollte ich es leugnen, wenn ich dich tatsächlich angesprochen hätte? Aber du willst dich immernoch angesprochen fühlen...dann bitteschön! ;-)

Geschrieben
Am 9.2.2017 at 14:15, schrieb sylvia_zde:

"Ich fühle mich dabei wohl und ich hab nur ein Leben. Ich käme mir ziemlich blöde vor, wenn ich das nicht nutzen würde"

Einer der schönsten und aussagekräftigsten Sätze hier! :thumbsup:

So sehr wie ich deine innere "Zerissenheit" verstehen kann @Hartmut83... du hast nur dieses eine Leben!

Ich glaube, daß sich die allermeisten Eltern einfach nur wünschen, daß ihr Kind glücklich ist. Auch wenn so ein "Outing" am Anfang vielleicht zu Konflikten führen kann/könnte, weil Eltern vielleicht nicht verstehen, warum das alles so ist...

Sie werden es irgendwann akzeptieren, weil sie ihr Kind lieben.

Am 9.2.2017 at 17:24, schrieb Hartmut83:

Ich weiß noch nicht, wie lange es dauert, bis ich drüber stehen kann und es mir egal ist was andere denken. Ich liebe meine Eltern, die werde ich irgendwann einweihen, aber noch nicht.

Ich denke, daß dafür auch immer der Moment passen sollte. Das ist ja nun nichts, was man seinen Eltern grade mal zwischen Tür und Angel erzählt. Gib dir Zeit und vorallem deinen Eltern, wenn du ihnen die Wahrheit gesagt hast.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

vor 21 Stunden, schrieb Hartmut83:

 Es ist zwar noch sehr anstrengend für mich, aber ich kriege das schon gut hin, ohne zu stolpern oder umzukippen.

Ich bin `ne Frau, hab das zweimal probiert... der Storch im Salat ist Kinderkacke dagegen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Einer der schönsten und aussagekräftigsten Sätze hier! :thumbsup:

So sehr wie ich deine innere "Zerissenheit" verstehen kann @Hartmut83... du hast nur dieses eine Leben!

Ich glaube, daß sich die allermeisten Eltern einfach nur wünschen, daß ihr Kind glücklich ist. Auch wenn so ein "Outing" am Anfang vielleicht zu Konflikten führen kann/könnte, weil Eltern vielleicht nicht verstehen, warum das alles so ist...

Sie werden es irgendwann akzeptieren, weil sie ihr Kind lieben.

Ich denke, daß dafür auch immer der Moment passen sollte. Das ist ja nun nichts, was man seinen Eltern grade mal zwischen Tür und Angel erzählt. Gib dir Zeit und vorallem deinen Eltern, wenn du ihnen die Wahrheit gesagt hast.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Ich bin `ne Frau, hab das zweimal probiert... der Storch im Salat ist Kinderkacke dagegen :clapping:

Dann weiß ich nicht, woran das liegt, dass ich das ganz gut hinkriege?! Ich würde dir das gerne zeigen.😉😂 Highheels sind geil!!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎02‎.‎2017 at 11:41, schrieb HübschesTV:

Am Anfang war es mir auch unangenehm in einen Laden zu gehen um nach Klamotten zu gucken inzwischen ist es mir egal, 

Wenn man sich einmal traut ist der erste Schritt gemacht, 

 

Mit der Familie ich wurde offen in alle Richtungen erzogen, mein Vater und seine Frau sind total offen das war mein Glück, ich habe einfach denn gewollten Zufall spielen lassen wollte bilder von meiner Wohnung zeigen und ups war eins von mir als frau aufm Handy 

Das Problem hatte ich auch vor kurzem, aber ich meinte als Ausrede, dass es nur Spaß gewesen sei. Kürzlich fand meine Mutter unter mehreren Kassenzetteln einen davon , wo Lippenstift usw. draufsteht. Hat mich natürlich gleich gefragt. Ich habe es noch abgestritten bzw. verschleiert. Ich bin einfach noch nicht soweit mich zu outen vor der Familie. Ich habe noch keinen Busen kaufen können und keine Perücke. Bei Röcken sieht man mir den Mann an, weil da ne kleine Beule hinterm Stoff ist. 😩 Ich will auch kleider tragen, deshalb ist das doof.

×
×
  • Neu erstellen...