Jump to content

Flirt mal anders herum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind halt das "Objekt der Begierde". Wenn ein Mann eine Frau erobern möchte dann möchte die Frau auch spüren das sie ihm was Wert ist und das er ihr auch was bieten kann. Sind zumindest meine Erfahrungen.

Geschrieben

Also dat ne Frau nach nem Drink bettelt, kenn ich nur außem Saunaclub Artemis und anderen Bordellen mit Bar.

in den ü30 und ü40 wo ich ich rumtobe, musste ich mich noch nie nem Mann aufdraengeln.........mh, und wenn mich nen Mann mit einer Frage bedrängen würde, wäre er raus außem Spiel

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Putico:

Frauen sind halt das "Objekt der Begierde". Wenn ein Mann eine Frau erobern möchte dann möchte die Frau auch spüren das sie ihm was Wert ist und das er ihr auch was bieten kann. Sind zumindest meine Erfahrungen.

Das geht aber auch in dem man ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit bei einem Gespräch gibt, dafür braucht man niemandem ein Getränk auszugeben....

 

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....in den ü30 und ü40 wo ich ich rumtobe, musste ich mich noch nie nem Mann aufdraengeln....

:smirk: Es gibt sie aber auch teilweise da, die denn "ausversehen" nicht genug Geld mit haben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ricaner:

 

 

:smirk: Es gibt sie aber auch teilweise da, die denn "ausversehen" nicht genug Geld mit haben....

Mh, keine Ahnung....., ich komme manchmal nicht zum Geld ausgeben, aber dat wieder ne andere Geschichte...g

Und huuuuust, wenn man manchmal wählen könnte zwischen Gespräch und Getränk, würde ich ne Flasche Whisky nehmen.........man kann den Abend ja nicht uffm Klo verbringen, so hartnäckig sind die manchmal

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

von mir gäbs nichts wenn mich einer fragt ob ich ihm einen drink ausgebe. so eine bettlerei ! der kann ans waschbecken ... dort gibts genug zu trinken.

selbst wenn ich es nicht als betteln sehen würde, könnte ich diese anbahnung über einen drink schon gar nicht leiden. wenn er mir was zu sagen hat, brauch er nichts zu trinken, das geht auch ohne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...