Jump to content

Mehrmaliger Orgasmus möglich


GeilBi97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also hier hatte ich bisher kein Treffen, aber hier ist ja auch nicht alles im Leben und ja ich bin schon mehrmals hintereinander gekommen. Was schon rein biologisch begründet ist. Wenn du jemanden frisch kennlernst auf den du sexuell anspringst, produziert du automatisch soviel Hormone das du permanent Sex haben kannst. Also ja es ist möglich und womöglich also auch hier bei einen realen Treffen!

Geschrieben

Ohja.. Schon immer bekomme ich multiple orgasmn. In der jugend schämte ich mich dafür, aber heute bin ich froh solche Erlebnisse zu durchleben. Fast immer sind sie einige minutenlang, manchmal mit krämpfe ( süsser schmerz), mamchmal sehr emotional usw Daher habe ich mit 99% der Männer mitleid, die solch Explosionen nie kennenlernen dürfen.

Geschrieben

32 mal in 1 Stunde. Ist ganz normal.

Geschrieben

Also ich bin da offen und ehrlich... ich als Mann wenn einmal gekommen bin ist erstmal für ne halbe std. pause angesagt...egal ob beim ersten treffen oder 10. mehrere hintereinander hatte ich noch nie....ausser meine frauen.... wenn sie nicht gelogen haben laaaaaccchhhhhhhh ;-)

Geschrieben

Ich denke das ist eine Veranlagungssache. Mehrere Orgasmen in kurzer Zeit hab ich noch nicht erlebt....aber ich habe nix dagegen wenn meine Partnerin oft hintereinander kommt, zumal die ausgiebige Verwöhnung der Frau ja meine Vorliebe ist. Ich selbst empfinde das nicht als Manko und bin mit einem Orgasmus zufrieden.....aber es ist auch nicht schlimm wenn ich mal keinen habe.

Geschrieben

Oh ja, meine Affäre konnte bei einem Treffen 3 mal kommen... war sowas von geil.

Geschrieben

Es gibt Tage, an denen ich so "spitz" bin, dass ich mehrfach kommen kann. Jedoch immer mit einem kleinen Päuschen, welches ja aber gut eingebaut werden kann (z.B. lecken der Partnerin etc.).

Geschrieben

Ist natürlich möglich, sowohl bei der Frau als auch beim Mann.

Geschrieben

Warum soll das nicht möglich sein??? Und gibt es was anderes als ein Reales Treffen???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bimann111111:

Warum soll das nicht möglich sein??? Und gibt es was anderes als ein Reales Treffen???

Natürlich gibt es das, Einhandbetrieb beim Betrachten von bunten Bildern zum Beispiel :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Natürlich gibt es das, Einhandbetrieb beim Betrachten von bunten Bildern zum Beispiel :clapping:

Ok, aus dem Alter bin ich raus, daran habe ich gar nicht gedacht.

 

vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Natürlich gibt es das, Einhandbetrieb beim Betrachten von bunten Bildern zum Beispiel :clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bimann111111:

Ok, aus dem Alter bin ich raus, daran habe ich gar nicht gedacht.

 

 

Also nur so kann ich mir die Frage des TE erklären...

Geschrieben

Übung macht den Meister/Meisterin. Man muss schon den Schwanz und Sperma lieben.. sonst wird nicht gehen..

Geschrieben

Fragst du hier den Mann, oder die Frau?! Für mich gilt das ja, bin ich.

Geschrieben

Natürlich ist es möglich. Gibt aber auch Menschen, die das nicht können

Geschrieben

Nee! Ich brauche ne Eingewöhnungsphase. Was heißt das ich mein Gegenüber kennen will. Fremder Sex brachte mir nie die Erfüllung wie in einer Beziehung. War dann mehr ne Qual fertig zu werden. Aber Mann nutzt ja die Möglichkeiten 😉

×
×
  • Neu erstellen...