Jump to content

Blödes zwinkern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

@ha2eiOh79 weil Frauen lieber Geld fuer wirklich sinnvolle Dinge ausgeben !:x

Das stimmt wohl 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Genau! Und dann sieht ein Paar oder ein Mann ohne Sternchen oder Krönchen im Profil eben maximal ein sehr verschwommenes Profilbild ohne weiteren Anhaltspunkt, wer wohl der Absender des Herzchens war. Klickt man dieses Bild an, erhält man lediglich den freundlichen Hinweis, dass man zwar grundsätzlich gewillt ist die Neugier des Empfängers zu befriedigen, allerdings nur wenn dieser ein gewisses Entgegenkommen zeigt indem er eine Bezahlmitgliedschaft abschließt. Das Dir als Normalo-Mädel diese Information bedingungslos zur Verfügung gestellt wird, darfst Du wohl als kleines Zugeständnis seitens des Betreibers betrachten, damit Ihr Mädels die Jungs hier glücklich machen könnt. Du solltest Dir daher künftig also nur noch etwas verwundert die Augen reiben, wenn Du den Zwinker-Blindheits-Hinweis auf einem Mädels-Profil liest.  :joy::joy::joy:  

Oh .. danke, ich wusste nicht, dass Männer den Absender nicht sehen können!

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 21:49, schrieb Heidelberger44:

Wundern brauchst Du Dich über mangelende Antwortbereitschaft überhaupt nicht, ich denke die Frauen haben einfach zuviel auswahl, ich denke das Mitgliederverhältnis ist 80% M und 20% W; Höfflichkeit und Stil zählt schon lange nichts mehr. Die Leute geben (soweit vorhanden) das Hirn beim Login an der Pforte ab.

Und das übrigens bei beiden Geschlechtern .-)

Neulich hatte ich ein Profil Besuch und ein nachfolgendes Zwinkern einer Dame.

Nunja... ich bin ein höflicher Mensch, also habe ich mich für das Zwinkern kurz per Nachricht bedankt. Allerdings suche ich hier nichts... ergo habe ich auch nicht viel weiter geschrieben.... lediglich ein kurzes "Hallo und danke für das nette Zuzwinkern".

Antwort: Nein-Danke Button und Igno-Liste.

???????????????  Mich hätte da wirklich der gedankliche Kurzschluss der Dame interessiert :-D

 

So ist das eben bei Poppen.de und ich glaube, dass hier wirklich nur noch viele aus Nostalgie Gründen sind.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung :-)

Herzliche Grüße

Sympathicus

×
×
  • Neu erstellen...