Jump to content

Blödes zwinkern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir zwinkerte auch mal zum Anfang jemand. Voll aufgeregt welche tolle Frau das wohl war. Paar Monate später nach mehrere zwinkern war ich bezahl Mitglied und sah das die zwinkern Uwe und seine Gang war. Mich juckt zwinkern nicht mehr. Wobei nen Hallo die selbe anstrengend wie ein zwinkern erfordert und nen Hallo schreiben ist auch nicht wirklich schwer.

Geschrieben

@Sub-Vorführung: Klar kann man das abstellen, auch beim Paar. Aber darum geht es doch nicht, jedenfalls uns nicht. Abstellen und gut! Schreiben und gut! Nachti...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rotbäckchen47:

egal ob man bezahlt oder nicht, diese totale überwachung, dass jeder sehen kann, wie viele nachrichten ich am tag geschrieben habe. geht doch keinen was an

also ich kann nicht sehen wieviele Nachrichten du geschrieben hast. das darf man nur als bezahlo?

OT: Ich glaube man kann das abstellen oder konnte, ich kann noch zwinkern aber kann glaub keine mehr empfangen... oder die Leute blinzeln einfach nicht, naja bei dem scheiss bei mir im Profil :-D

Ich habe es jetzt nicht gefunden, sonst hätte ich geschrieben wie man das abstellt

Geschrieben

Vielleicht schreibt die Person mal irgendwann, wenn sie kann und das chat limit nicht aufgebraucht ist.

Geschrieben

Leute die bezahlen können sehen wieviel ich schreibe. Wie diskret ist das denn bitte? Ein Grund mehr sich hier wieder anzumelden!

Geschrieben

Wenn man euch zwinkert, aber nicht anschreibt, ist das Interesse ehe nicht groß genug...eventuell wird deshalb kein reales Treffen daraus...Kannst getrost darauf verzichten ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jörg71:

Da gebe ich dir recht ich ziehe mir auch den Schuh an.. aber was mir am meisten nervt sind Frauen die nicht mal eine antwort zu schreiben es langt ja ein nein kein Interesse oder ja das sollte man zu ficht machen eine antwort zu schreiben

Da gibts ein knackiges "Nein-Danke", wenns Pflicht wäre. Hast du genauso viel gekonnt wie garkeine Antwort. :clapping::jumping:

Geschrieben

Hast du eigentlich keine anderen Probleme ?! :D

Geschrieben

Vielleicht möchte man Euch ja nur (anonym) zeigen, dass Euer Profil gefällt. Ich denke, wer schreiben will der schreibt. ;-)

Geschrieben

Dass jemand Zwinkern nicht sehen kann, hab ich auch schon öfter gelesen .... auf dem Handy muss man doch nur auf sein eigenes Bild klicken und dort ist der Reiter "Flirt" und dann auf "Empfangen". 

Oder was ist mit "Zwinkern" gemeint? 

Geschrieben

Warum soll man schreiben, wenn man nicht interessiert ist? Du bist dem Irrtum erlegen, daß ein Blick auf das Profil auch Interesse an einem Kennenlernen bedeutet....

Geschrieben

Das ist total richtig, mich nervt es auch wenn ich immer diese Herzchen sehe. Obwohl ich im Profil stehe habe, daß ich es nicht sehen kann wer dahinter steckt. Also, PN wäre wohl echt nicht schlecht, oder ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jörg71:

Da gebe ich dir recht ich ziehe mir auch den Schuh an.. aber was mir am meisten nervt sind Frauen die nicht mal eine antwort zu schreiben es langt ja ein nein kein Interesse oder ja das sollte man zu ficht machen eine antwort zu schreiben

ich nehme an Du meinst "Pflicht" und das man es zur Pflicht machen sollte, dass geantwortet wird?

ich finde die Idee spannend, allerdings sollte man bevor man eine Antwortpflicht einführt eine

"Profil -komplett- durchlesen- und -verstehen- und- dann- mit- den- Händen- aus- der- Hose-und -mit-wachem-Verstand-entscheiden-ob- es- paßt- und -man-die- Person-anschreiben-sollte-Pflicht" einführen.................sei dir sicher, wenn diese Pflicht eingeführt würde, wäre eine Antwortpflicht nicht mehr nötig, denn dann würde jeder eine erhalten.

 

Geschrieben

Ist ein "Nein-Danke" keine Antwort? Klar ist ne generierte von poppen, aber immerhin ne Antwort, oder?

Geschrieben

Ach man, nur weil die Sonne blendet meinen auch einige ich hätte sie angezwinkert!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 2 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Dass jemand Zwinkern nicht sehen kann, hab ich auch schon öfter gelesen .... auf dem Handy muss man doch nur auf sein eigenes Bild klicken und dort ist der Reiter "Flirt" und dann auf "Empfangen". 

Genau! Und dann sieht ein Paar oder ein Mann ohne Sternchen oder Krönchen im Profil eben maximal ein sehr verschwommenes Profilbild ohne weiteren Anhaltspunkt, wer wohl der Absender des Herzchens war. Klickt man dieses Bild an, erhält man lediglich den freundlichen Hinweis, dass man zwar grundsätzlich gewillt ist die Neugier des Empfängers zu befriedigen, allerdings nur wenn dieser ein gewisses Entgegenkommen zeigt indem er eine Bezahlmitgliedschaft abschließt. Das Dir als Normalo-Mädel diese Information bedingungslos zur Verfügung gestellt wird, darfst Du wohl als kleines Zugeständnis seitens des Betreibers betrachten, damit Ihr Mädels die Jungs hier glücklich machen könnt. Du solltest Dir daher künftig also nur noch etwas verwundert die Augen reiben, wenn Du den Zwinker-Blindheits-Hinweis auf einem Mädels-Profil liest.  :joy::joy::joy:  

 

vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Warum soll man schreiben, wenn man nicht interessiert ist? Du bist dem Irrtum erlegen, daß ein Blick auf das Profil auch Interesse an einem Kennenlernen bedeutet....

Und Du bist offensichtlich dem Irrtum erlegen, dass es dem TE um Profilbesucher geht! Er wurde doch immerhin angeflirtet! Aber natürlich ist das trotzdem keine Garantie, dass tatsächlich auch ein Interesse an einem Kennenlernen besteht. Schließlich kommt es auch vor, dass sich der Absender lediglich verklickt hat.  :sob::sob::sob: 

Prinzipiell sollte man die Funktion abstellen wenn sie einen nervt, anstatt sich sinnlos darüber aufzuregen. Im Zweifel könnte man ja auch Punkte sammeln und gegen eine 14-tägige Premiummitgliedschaft eintauschen, mit der man dann seine Neugier auch befriedigen könnte. Ob es dann allerdings überhaupt noch Sinn macht mit ein paar Wochen Verspätung auf den Flirt zu reagieren, ist natürlich nochmal eine ganz andere Frage.  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

 

Naja, s:P what? So ein einfaches Augenzwinkern führt halt doch hin- und wieder mal zu Missverständnissen und kann zuweilen auch mal traurig bis ganz böse enden.  ;) 

Geschrieben

Wie sieht eigentlich der Normalo, welches Geschlecht ihn angezwinkert hat? ;)

Geschrieben

Bei den Normalos sehen es nur die Frauen, Männer nicht. Warum auch immer das so ist...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Da gibts ein knackiges "Nein-Danke", wenns Pflicht wäre. Hast du genauso viel gekonnt wie garkeine Antwort. :clapping::jumping:

Aber ich habe eine Antwort

 

Geschrieben

Engelchen für dich. Bissl Aufklärung. Weil bei Männer das Geld lockerer Sitzt und sie dafür bezahlen um irgendwas zu sehen. . Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das alle Single Seiten für frauen kostenlos sind und Männer dürfen zahlen für bestimmte Optionen. Stimmt nicht? Bitte die Seite Posten 😉

×
×
  • Neu erstellen...