Jump to content

gloryhole in Bremerhaven


Malik439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur ums nochmal klarzustellen. Du bist Schwulenhasser, hattest noch nie was mit nem Mann aber könntest den Unterschied erkennen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SeekerMan84:

Nur ums nochmal klarzustellen. Du bist Schwulenhasser, hattest noch nie was mit nem Mann aber könntest den Unterschied erkennen?

Genau das meine ich...und dachte er käme alleine darauf...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das Leute die so große Töne spucken nicht mit ihrer sexualität im reinen sind .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Mache dir kein kopf. .ich lasse lieber taten zeigen anstatt rum zu albern wie kinder ..

 

vor 1 Minute, schrieb SeekerMan84:

Nur ums nochmal klarzustellen. Du bist Schwulenhasser, hattest noch nie was mit nem Mann aber könntest den Unterschied erkennen?

Ja klar kann ich das 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seppel18:

Also ich habe die Erfahrung gemacht das Leute die so große Töne spucken nicht mit ihrer sexualität im reinen sind .

Dann sprich nicht von dir auf andere ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

 

Ja klar kann ich das 

Erkläre mir bitte wie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Dann sprich nicht von dir auf andere ..

ich habe die Erfahrung nicht an oder mit mir gemacht sondern eher bei anderen beobachtet 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malik439:

Schäme dich erstmal für deine Hetze.  Also ich glaube nie im Leben das unterscheiden zu können und hatte noch nie nen männlichen Partner

Ja klar kann ich das 

Erkläre mir bitte wie?

Geschrieben

Noch mal an alle hir ..ihr wollt denn beweiss ..kommt world of sex und ich beweise es euch ..und nun schönen abend euch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malik439:

Noch mal an alle hir ..ihr wollt denn beweiss ..kommt world of sex und ich beweise es euch ..und nun schönen abend euch 

ok wann ? das will ich live sehen wie du das unterscheidest

Geschrieben

Oh...jetzt ist er weg, obwohl das Thema erst jetzt richtig interessant wurde....vielleicht gibt er uns ja morgen die Antwort auf die Frage, wie er den Unterschied erkennt...

 

 

Geschrieben

Um es zu beweisen, müssen aber auch Herren an dir rum lutschen...und dann mußt du jedesmal treffen... merkst selber, oder!?😉😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Oh...jetzt ist er weg, obwohl das Thema erst jetzt richtig interessant wurde....vielleicht gibt er uns ja morgen die Antwort auf die Frage, wie er den Unterschied erkennt...

 

 

Mache dir kein kopf ich bin noch hir ..bin Wochenende dort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Malik439:

Noch mal an alle hir ..ihr wollt denn beweiss ..kommt world of sex und ich beweise es euch ..und nun schönen abend euch 

Den Kopf solltest Du Dir machen, was Du so von Dir gibst - mein Kopf ist völlig in Ordnung

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Um es zu beweisen, müssen aber auch Herren an dir rum lutschen...und dann mußt du jedesmal treffen... merkst selber, oder!?😉😂😂😂

Was für herren bevor die schon in der Toiletten rein kommen riche ich das es ein mann ist ..der wird garnicht die chance dazu haben denn auch nur anzufassen ..wiegesagt  ich bin ein männer hasser daher so ein könner in mein bereich ...

Geschrieben

Du musst dein Ding aber mindestens 10 mal hinhalten...und dann 10 mal beurteilen, ob Mann oder Mädel gelutscht hat...und nicht das es am Ende noch 10 mal der liebe Seppel war ....😉😂

Geschrieben

Glaubt mir männer ihr könntet viel von mir lernen aber nur über die Anatomie der frau 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Du musst dein Ding aber mindestens 10 mal hinhalten...und dann 10 mal beurteilen, ob Mann oder Mädel gelutscht hat...und nicht das es am Ende noch 10 mal der liebe Seppel war ....😉😂

ey wieso ich ? ;)

Geschrieben

O Mann.... nicht falsch verstehen.... Seppel, nichts gegen dich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Du musst dein Ding aber mindestens 10 mal hinhalten...und dann 10 mal beurteilen, ob Mann oder Mädel gelutscht hat...und nicht das es am Ende noch 10 mal der liebe Seppel war ....😉😂

Ich glaube da spricht grade jemanden aus Erfahrung. .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Glaubt mir männer ihr könntet viel von mir lernen aber nur über die Anatomie der frau 😉

deine aussage war das du den unterschied beim lutschen erkennst heißt also du musst nen mann deinen schwanz in den mund schieben um zu beweisen das du den unterschied wirklich erkennst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

O Mann.... nicht falsch verstehen.... Seppel, nichts gegen dich!

alles gut ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seppel18:

deine aussage war das du den unterschied beim lutschen erkennst heißt also du musst nen mann deinen schwanz in den mund schieben um zu beweisen das du den unterschied wirklich erkennst

Nein ich muss ihm nicht in sein mund stecken um es zu beweisen. .ich werde es schon vorher wissen das da eine schwuchtel drinne ist ..fertig ende aus 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Nein ich muss ihm nicht in sein mund stecken um es zu beweisen. .ich werde es schon vorher wissen das da eine schwuchtel drinne ist ..fertig ende aus 

haha du bist sowas von unglaubwürdig und du widersprichst dich ständig selbst

×
×
  • Neu erstellen...