Jump to content

gloryhole in Bremerhaven


Malik439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir eine vieleicht sagen wo man in bremerhaven und um zu gloryhole findet ..danke

Geschrieben

Komm nach Kiel! Für dich würde ich sogar extra eins bauen... ;)

Geschrieben

Deep-Sucker-ki... ich stehe absolut nicht auf männer

trans-chantalle
Geschrieben

Ein Frauen Kenner geht nicht in ein Loch und wartet auf ein Mund , ohne zu wissen wer da ist . Er geht abends auf die Piste , oder tagsüber auf die Straße und bekommt was er will !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Ein Frauen Kenner geht nicht in ein Loch und wartet auf ein Mund , ohne zu wissen wer da ist . Er geht abends auf die Piste , oder tagsüber auf die Straße und bekommt was er will !

Ich habe damit kein Problem frauen kennenzulernen. ...nur mich reiz es mal gloryhole auszuprobieren 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb searchman13:

WoS (World of Sex) finde ich gut! Seit ein paar Jahren renoviert mit diversen Räumen und vielen offenen (!!) Kabinen mit glory Hole! Da weiß man, wer auf der anderen Seite ist!

Gut zu wissen. Wieso weiß mand enn wer auf der anderen Seite ist und wie läuft das ab?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn du sicher sein willst, dass hinter der Wand ne Frau is- dann musste eine mitnehmen und dich dann vorher in den Kinos/Clubs informieren wer da was passendes an Einrichtung hat. Für umme wohin fahren und da stehen dann die heissen Bläserinnen Schlange...... nicht in diesem Leben....

Warum nicht ich würde es privat in meiner Wohnung machen genau an der tür von meiner Toilette ...und da dürften nur frauen erscheinen 😜

Geschrieben

Ihr könnt mir schon glauben ..bevor ich was mit einen mann habe ...schneide ich mir lieber mein schwanz ab ..ich bin total gegen schwule daher labert mich bitte nicht voll mit euren scheiss komentare ..danke 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malik439:

Warum nicht ich würde es privat in meiner Wohnung machen genau an der tür von meiner Toilette ...und da dürften nur frauen erscheinen 😜

Dann viel Erfolg 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hey Kleiner - das hat aber nichts mit dem Eröffnungsthema von Dir zu tun - dies ist ein Privatgesuch.Vielleicht raffstz Du es ja irgendwann mal...

Du bist von uns der Junge, Bengel!

Besser ein bengel ...als schwul zu sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Laberkopp...

Psssssssssst. Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Besser ein bengel ...als schwul zu sein 

Da kann ich leider auch nichts dafür, dass Du auf Typen stehst...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Da kann ich leider auch nichts dafür, dass Du auf Typen stehst...

Wo steht das ich auf männer stehe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Wo steht das ich auf typen stehe ..

Musst mal lesen, was Du schreibst - aber wenn Du das schon nicht mehr weisst, dann liegt es wohl daran dass Dein Kopf.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Musst mal lesen, was Du schreibst - aber wenn Du das schon nicht mehr weisst, dann liegt es wohl daran dass Dein Kopf.....

Du lutscher wo habe ich hir geschrieben das ich auf männer stehe ..

Geschrieben

Wenn mann den Unterschied nicht kennt. Im Dunkeln richtig dunkel nähert sich ein Mund und Zunge deinen Schritt. Du wunderst dich was ist da los. Bei Licht an weißt dann was los war. Ich denke nicht das man den Unterschied merkt 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Du lutscher wo habe ich hir geschrieben das ich auf männer stehe ..

Der Schw...lutscher bist doch Du - lesen, was Du schreibst!...raffst Du auch nicht, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Der Schw...lutscher bist doch Du - lesen, was Du schreibst!...raffst Du auch nicht, oder?

Hey hör mal das ist nicht meine art beleidigen zu werden ...aber du lutscher regst mich grade total auf ..daher wenn du ein Problem mit mir hast ..lass es uns privat klären und nicht wie kleine kinder hir am rum beleidigen ...ich stehe nicht auf männer und hatte auch noch nie etwas mit ein und werde ich auch nicht vor haben ..da ich männer allgemein nicht leiden kann ..und nun such dir ein anderen denn du beleidigten kannst ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Malik439:

Du lutscher wo habe ich hir geschrieben das ich auf männer stehe ..

Wer hat hier wem beleidigt, Kleiner?

Scheinst wirklich nicht Deine eigenen Texte zu verstehen....woran das bei Dir wohl liegen mag?

 

Und über Besuch, freue ich mich immer...:P

 

..und doof auf mein Profil zu glotzen, nützt Dir auch nichts, Bengel!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Wer hat hier wem beleidigt, Kleiner?

Scheinst wirklich nicht Deine eigenen Texte zu verstehen....woran das bei Dir wohl liegen mag?

 

Und über Besuch, freue ich mich immer...:P

Wenn ich der jenige war dann sorry war nicht meine absicht und jetzt lass mich einfach in ruhe ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malik439:

Wenn ich der jenige war dann sorry war nicht meine absicht und jetzt lass mich einfach in ruhe ....

Dann mach hier nicht den Lauten....denn mit einem Echo, musst Du jederzeit rechnen - von jedem / jeder....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann mach hier nicht den Lauten....denn mit einem Echo, musst Du jederzeit rechnen - von jedem / jeder....

Mache dir kein kopf. .ich lasse lieber taten zeigen anstatt rum zu albern wie kinder ..

×
×
  • Neu erstellen...