Jump to content

Perverse Dinge neben dem sex


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Du bist doch Singel! Frag deine Freundin ob sie sich auch hier Anmeldet und mit anderen neues probieren möchte?! Oder ob sie hier bessere Tips von Kerlen bekommt als du......

 

vor 36 Minuten, schrieb Walnuß:

Pervers ist, auf dem Profil Single zu sein und hier plötzlich eine Freundin zu haben...

 

vor 29 Minuten, schrieb Devotin9:

Gute Idee...aber dafür musst du erst einmal eine Freundin haben!

 

vor 23 Minuten, schrieb Maddog438:

Schon wieder die spezies single mit freundin😂

 

vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Zum Kotzen, oder?

Deswegen vertraue ich keinem Single, der Seitensprung sucht...Wo will ein Single sonst rüberspringen 😂😂😂😂

 

vor 16 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

du hast ne freundin ? na dann überlegt doch mal, was euch gefallen könnte ...

 

vor 13 Minuten, schrieb Maddog438:

Ich finds lustig.

Aber genau das macht das ganze Prinzip hier kaputt.

Und die Frauen vorsichtiger. 

Es wird doch gelogen ohne ende 

 

vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö, hier ist das völlig normal. :coffee_happy:

Auch wenn ihr Recht habt, aber eine Antwort auf die Frage, auch wenn sie voll daneben ist, war das nicht.

Warum ignoriert ihr solche Leute nicht einfach? Nein, da wird den Typen durch sinnlose Diskussionen noch eine Bühne gegeben :confused:

Geschrieben

Also, er heißt: "meine Freundin und ich" und zu deiner Frage, frag sie doch ob ihr euch hier nicht lieber als Paar anmelden wollt. Falsche Angaben zu machen ist nämlich voll pervers, junge.😉

Geschrieben

Ich weiß was, Gehirn einschalten. Intelligenz ist sehr sexy.

Geschrieben

Ich und meine Freundin? Der Esel nennt sich immer zu erst. Alter Spruch von meiner Oma.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Auch wenn ihr Recht habt, aber eine Antwort auf die Frage, auch wenn sie voll daneben ist, war das nicht.

Warum ignoriert ihr solche Leute nicht einfach? Nein, da wird den Typen durch sinnlose Diskussionen noch eine Bühne gegeben :confused:

@weiche_haende Warum ignorierst Du uns nicht?

Geschrieben

Perverses??? Mir fällt da schon einiges ein. Doch hier darf man nicht mal etwas Politisches äußern. Also: tut mir leid. :)

Geschrieben

Nu, seid mal nicht so hart zu dem Jungen. Ewig darauf rumreiten, ob er gelogen hat, mit seinem Singledasein oder nicht? Vielleicht ist er in einer lockeren Fickbeziehung mit einer Frau (Mädchen) und sucht hier noch Ratschläge von alten Schiffen (Männlein wie Weiblein), wie man den Horizont erweitern kann. Manch einer hat auch Kosenamen für - seine rechte Hand - seine linke Hand - dem eigenen Schwanz - dem Haustier - der Gummipuppe Aber gleich so ein Aufstand der Anständigen vom Zaun brechen, nur weil ein junger Kerl sich unerfahren ausdrückt, wie es seinem Alter entspricht, entzieht sich einer Logik!! Ihr seid doch sonst immer für alles offen und vergebt den Friedensnobelpreis, aber kaum definiert einer "Single" für ein insichgeschlossenes Weltbild, sind die Furien los!! Uuuuh, willkommen auf der Seite der letzten katholischen Jungfrauen, des Ordens wider des Sittenverfalls und Rettet des Abendlandes!! Kreuzigt ihn mit den moralischen und sittlischen Anschuldigungen und verdonnert ihn anschließend zum Gang nach Canossa!!!! Es ist schön zu sehen, wie Menschen gleich fertig, reif und weise zur Welt gekommen sind und uns gleich teilhaben lassen, an ihren immensen Erfahrungsschatz! Jetzt könnt ihr euch auskotzen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Walnuß:

@weiche_haende Warum ignorierst Du uns nicht?

Warum soll ich dich ignorieren? Kannst du Kritik nicht vertragen? Das heißt im Umkehrschluss das du mich jetzt ignorierst?

Sorry, ich finde das lächerlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Sorry, ich finde das lächerlich.

Das darf man nur zu Bundesrichtern der USA sagen....

Geschrieben

egal ob Freundin...

egal ob verheiratet...sucht Affaire...

egal Ob Frau Liebhaber sucht....

aber das Forum darf nicht als Pranger dienen....denn dann ist es wie Im Leben..

und man schaukelt sich hoch..

Was könnte ich hier manchen vorführen...fette Schlampe ..frigide Sau...

und so weiter

da juckt es mir manchmal in den Fingern...gerade hier im Forum...

Aber...Ich bin erwachsen..und denke mir mein Teil...

steinigen...Nein...

Meine Mutter pflegt zu sagen...

Es bekommt Jeder seine Strafe....du musst nur warten!:balloon:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Unehrliche Männer wie er ist der Grund, warum ein Dating-Portal in der Praxis scheitert...Irgendwann hat die Frau keine Lust, vom Internet Männer zu daten...gerne darf er deshalb "gesteinigt" werden. 

Ich bin ja oft mit dir einer Meinung, aber du als Forenurgestein solltest doch wissen, "Steinigungen" bringen nicht viel, die Möchtegerne, Selbstdarsteller und Spinner interessiert das gar nicht. Man lässt nur seinen eigenen Frust ab, sonst passiert leider nix.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benny_560:

Ich und meine Freundin wollen neue Dinge beim sex ausprobieren, was habt ihr für Ideen was man als vospiel oder bei dem sex noch machen kann 

Da Du anscheinend Single bist, wäre es mal interessant zu erfahren, ob Deine Freundin aufblasbar und aus Kuststoff ist.

 

Wenn ja , dann mach ihr mal einen schönen kochend heißen Tee und flöße ihr den, in den Mund ein...................sollst mal sehen, wie pervers das ist.:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es bekommt Jeder seine Strafe...

Das ist eine Lüge...

 

vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

...du musst nur warten!

..und hier wird es pervers. :P

Geschrieben

Ich empfehle Joy of Sex! Ist aber nicht pervers, ist normal!

Geschrieben

I--Felix--I, wow, ein inhaltsreicher Beitrag!! Wahnsinn!! Ich merke gerade, wie diese geistige Grütze mich zum Nachdenken anregt. Das sich die holde Weiblichkeit über die vermeintliche Falschdarstellung echauffiert, kann ich nachvollziehen, aber was treibt sich an? Die Hoffnung auf eine Einladung zum Gratisfick? Den Bachelor der Woche oder doch die Auszeichnung "Der Frauenversteher"? Meine Stimme hast Du!

Geschrieben

Ach ist das erschütternd... "Jugend forscht" wird hier also nicht gefördert...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

I--Felix--I, wow, ein inhaltsreicher Beitrag!! Wahnsinn!! Ich merke gerade, wie diese geistige Grütze mich zum Nachdenken anregt. Das sich die holde Weiblichkeit über die vermeintliche Falschdarstellung echauffiert, kann ich nachvollziehen, aber was treibt sich an? Die Hoffnung auf eine Einladung zum Gratisfick? Den Bachelor der Woche oder doch die Auszeichnung "Der Frauenversteher"? Meine Stimme hast Du!

Kannst Du geschenkt haben - auch wenn Dein Beitrag OffTopic ist, Kleiner!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Kannst Du geschenkt haben - auch wenn Dein Beitrag OffTopic ist, Kleiner!

Respekt!!! Wer beleidigt denn den Jungen? Mit deinem Beitrag wärst Du in der gleichen Sparte wie ich ,Grosser 

Ich blicke zu dir auf!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Respekt!!! Wer beleidigt denn den Jungen? Mit deinem Beitrag wärst Du in der gleichen Sparte wie ich ,Grosser 

Ich blicke zu dir auf!

Gib Dir keine Mühe - ich stehe nicht auf Typen, Kleiner!!!!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benny_560:

Ich und meine Freundin wollen neue Dinge beim sex ausprobieren, was habt ihr für Ideen was man als vospiel oder bei dem sex noch machen kann 

Lieber Benny_560 mit Freundin, wie können wir euch Ratschläge für die Erweiterung eures sexuellen Horizont gegen wenn wir nicht wissen was ihr bereits ausprobiert habt - schwierig oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Warum ignoriert ihr solche Leute nicht einfach? Nein, da wird den Typen durch sinnlose Diskussionen noch eine Bühne gegeben

Ich werde es Nieeeee wieder tun! Whalla, isch schawör!

Geschrieben

Mit 20 war ich Single - und hatte trotzdem Freundinnen, mit denen ich gevögelt habe. In dem Alter haben nur die Hormone regiert - nicht nur bei mir.
Und ich glaube, dass ich mich nicht sehr von meinen Altersgenossen unterschieden habe.

Was mir viel mehr aufstößt, sind die Freds von Neu-Usern mit sparsamen Profil, die als erstes Thema so etwas gehaltvolles anbieten.
Das kommt in letzter Zeit mit schöner Regelmäßigkeit vor - und vom TE hört selten jemand was.

×
×
  • Neu erstellen...