Jump to content

Dicke Dildos


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KalleGrabbowski:

Steht xs eigentlich für extra small??

Eher für 

Extra Smart ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KalleGrabbowski:

Steht xs eigentlich für extra small??

Wer kennt schon die Vielfalt der Abbreviations Zeichen. Das XS steht für Xtreme-Sports. In dem Fall, Proximity Flying und nicht so kurz gedacht.

Wenn dir aber Größe so wichtig erscheint, darfst du es natürlich auch so deuten. Wichtig ist, du fühlst dich gut dabei  smilie_winke_153.gif   Kein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

[....] Dann abends, erst mal losgepoppt, bis die Frau zum ersten Mal kam, weil meine Süße kann doch bis zu 15 mal hintereinander, jedenfals, dann Gleitmittel auf das Monster und dann, der ging spielend rein und das ganze sogar bis 23 cm länge. [....]

Hat jemand auch solche Erfahrungen, mit solchen großen Sachen und wo bekomme ich die noch Dicker her, weil überall scheint es so bei 6  cm Schluss zu sein.

Jimmy.... beeindruckend, Du bist bestimmt ein Ingenieur.

Im Internet findest Du in vielen Shops Dildos mit Durchmessern... Da wird sogar meine Faust blass vor Neid. Ein Gang in das nächste Spirituosengeschäft Deines Vertrauens könnte auch helfen und steigert nebenbei die Recyclingquote. Aber warum nimmst Du nicht Deine Hand zur Hilfe? So eine Männerfaust hat doch locker 10 cm Dicke... Dein Vorname wird doch nicht auf "Donald" lauten?

Also husch, husch ins Internet. Der Einschalter dafür befindet sich oben in der Mitte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

Meine Frau wollte unbedingt mal was dickes stecken haben, ....

.... eine erotische Geschichte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

Wer kennt schon die Vielfalt der Abbreviations Zeichen. Das XS steht für Xtreme-Sports. In dem Fall, Proximity Flying und nicht so kurz gedacht.

Wenn dir aber Größe so wichtig erscheint, darfst du es natürlich auch so deuten. Wichtig ist, du fühlst dich gut dabei  smilie_winke_153.gif   Kein Problem.

Also hast du den langen und machst extremen fliegsport...musst aber gut festbinden den Guten. Gelle?

frankingolstadt
Geschrieben

Ich würde dir einen Latexhandschuh (oder zwei) und viel Gleitcreme empfehlen

Geschrieben

Begrenzungspoller kann ich dir ans Herz legen , in vielen Citys weit verbreitet 😂😂😂

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2017 at 14:05, schrieb MissSerioes:

Entschuldigung...Entschuldigung...Entschuldigung...

Ich kaaaaaaaaann nicht mehr...Ich brech gleich weg!

Was für Zahlen...

15 mal hintereinander...

23 cm...gingen schwuppsi dupps rein...und es war noch Platz!

6cm..Dicke ..ach nööö da geht noch was...

du mit dein Dödel auch noch rein...

Ach ..der Topf Sauerkraut mit Kassler auch noch rein

rein ...alles reiiiiiiiiiiiiiiiin!

Mein Gott was hat die denn für ein Loch...

Da sind unendliche Weiten ..Ja Kinderkram...

Irgendwann schreibe ich mal ein Buck über die Threads!!!9_9

lach

Geschrieben

Kann man dann da auch das Meeresrauschen hören? Oder klingt sowas eher wie ne Tropfsteinhöhle?  

Fragen über Fragen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...