Jump to content

Penis abbinden ohne schaden


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich binde mir gerne den Penis ab auch gerne mal fester da ich keinen dauerhaften schaden haben möchte wollte ich fragen was kann ich so alles nehmen zum abbinden und gibt es eine besondere Knoten Technik

Geschrieben

nehme eine axt...hack auf deinen pimmel...treffe ihn. ..thema ist gegessen.. spinner...

Geschrieben

Einfachknoten mit Schleife...sieht bestimmt niedlich aus😂😂😂

Geschrieben

Denk dran, daß das Hirn immer ausreichend durchblutet werden muß, ansonsten bekommst wirklich nen dauerhaften Schaden.........

Geschrieben

Möglichst nicht länger als 30 Minuten abgebunden lassen, sonst kann es zu Folgeschäden kommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mannbl428:

ich binde mir gerne den Penis ab auch gerne mal fester da ich keinen dauerhaften schaden haben möchte ...........

Was für ein Schaden?  Dachschaden..??:smiley:

Nee,im Ernst jetzt.Soll das etwa eine Alternative zum Penisring sein?

Geschrieben

Meines Wissens von der ersten Hilfe soll man alle 10 Minuten das abbinden lösen und wieder anziehen da es sonst zu Schäden kommen könnte.

Geschrieben

Wozu macht man so etwas? Den Tipp mit dem Kabelbinder würde ich dir auf keinen Fall raten auszuprobieren. Den bekommst Du unter Druck nicht mehr gelöst.

Geschrieben

...ganz einfach, halte Ihn zwischen Tür und Rahmen, und schlag öfters die Türe zu**** 😅😜

Geschrieben

Kaufe dir einen Penis Leder Straps oder einen Elastischen Cook Ring aus Silicon oder anderen weichen Material. Die auch wenn er Stein Hard ist ohne Probleme lösen kannst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Kabelbinder immer gut!

Erst mal selber machen, dann wüßtest du, dass das Unsinn weil viel zu scharf an den Kanten ist.

PhotographyLover
Geschrieben

Kabelbinder,Schnürsenkel? Klar, warum nicht gleich Stacheldraht? Es gibt sicher bestimmte Knoten Technik...Wobei ich kein Fan von Internet Tipps bin. Weil oft net nicht seriös...

Geschrieben

Gehe mal in den Baumarkt, Abteilung: Sanitär - und suche dort nach Silikon-Dichtungsringen. Gibt es in allen Größen und Formen. Einfach mal ausprobieren - und Glücklich werden ...

Geschrieben

Wenn er dann etwas faulig riecht, ist es zu spät. ......

Geschrieben

Warum? So einige lustige Dinge fallen mir ja auch mal ein. Meist zu zweit. Abbindung und gewichte kam noch nicht vor und wenn alles gut läuft dann bleibts auch so.

Geschrieben

Es ist schon sehr verstörend wie hier eine einfache frage so unterirdisch beantwortet wird! Bei einem besuch einer Domina wurde ein weiches Schnürsenkel artiges Seil benutzt. War schon stramm wurde aber nach ca.20min. wieder entfernt! Denke das es die max. zeit ist!

nettesPaarausBS
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb taipan130473:

Es ist schon sehr verstörend wie hier eine einfache frage so unterirdisch beantwortet wird! Bei einem besuch einer Domina wurde ein weiches Schnürsenkel artiges Seil benutzt. War schon stramm wurde aber nach ca.20min. wieder entfernt! Denke das es die max. zeit ist!

Das sehen wir genauso. Sehr guter erster Satz!

Unglaublich, wie viele unterbelichtete Spießer/Spinner sich hier auf dieser Seite toben...

poppen.de ist keine Seite nur für Weicheier.
Ihr meint wohl, heute Abend mal im Schlafzimmer das Licht an zu lassen wäre schon eine geile Sexpraktik, was?
Geht Sandkörner sortieren..., der Größe nach..., nicht nach Farben!

 

Zum Thema: Allgemein gilt, nicht zu blau werden lassen! Ein Risiko besteht immer...

Geschrieben (bearbeitet)

Was elastisches, nicht zu schmales, ohne Knoten zu machen und keines Falls länger als 30min.
Um den Effekt zu verstärken, kann man das öfter wiederholen, aber wie gesagt, nicht länger als 30min.

Anfängerfehler ist auch, dass manche im steifen Zustand abbinden... Error! Damit kann man tatsächlich einiges kaputt machen.
Im schlaffen Zustand machen, da werden nur die Nerven gequetscht (ist, wie beim Beine einschlafen in doofer Sitzposition, nur das es länger anhält (bis zu Wochen)) und alles ist danach gefühllos, was doch mal eine ganz nette Erfahrung ist. Man fühlt sich als Mann in der Zeit weniger belästigt und gepusht ... mal nett!

 

Nach einiger zeit ist dann auch wieder alles wie vorher (nach Erfahrungen mancher sogar besser...lol)

bearbeitet von Sterilisiert75
×
×
  • Neu erstellen...