Jump to content

männliche Körper in Szene setzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde. Immer wieder fällt mir auf das Frauenbilder mehr und besser bewertet sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass hier viel mehr Männer wie Frauen angemeldet sind und Männer etwas "anders" gesteuert sind *lach*

Doch ich denke es liegt auch daran, dass viele Bilder der Männer, plump, einfach, unerotsich, ohne Style und manchmal sogar zu aufdringlich wirken.

Daher die Frage an die weiblichen User.

Wie stellt ihr euch ein schönes männliches Bild vor?

Oder vielleicht wollt ihr uns sogar verraten wie ihr gerne etwas in Szene gesetzt sehen würdet.

Vielleicht entstehen hier so ein paar schöne Männerbilder wo ihr als Frauen am Ende sogar etwas habt :)

Geschrieben

Es darf nur so viel zeigen....das man neugierig ist und Lust auf mehr hat 😉

Geschrieben

Wenn du dich NUR an "weibliche User" richtest, wirst du nicht das komplette wichtige Meinungsspektrum erfassen. Auch wir Männer wissen was schön ist :-)

Also antwortet hier meine weibliche Seite: Menschen sollten so in Szene gesetzt sein, dass sie interessant erscheinen, also bestimmte Merkmale gerne versteckt sein dürfen. Gerne ungewöhnlich oder Schwarz-Weiß, ...

Geschrieben

Ich mag Männerfotos während Sport...Ist mir sympathischer und authentischer :)

Geschrieben

Das "Problem" ist, dass viele Männer zu denken scheinen, Nacktheit alleine reicht aus. Ich finde die ganzen nackten Oberkörperbilder soo öde.

Wenn ein Mann sein Gesicht nicht zeigen will hier (was ich gut verstehen kann), dann find ichs viel ansprechender, wenn man etwas Verpacktes sieht. Jeans und Hemd, meinetwegen auch ein offenes Hemd. Ansonsten gibt es vieles, was man machen kann. Nur reine Nacktheit, das mag ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut euch mahl meine bilder. Warnung: hare.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bewerte sehr gern wenn mir das Bild gefällt aber manchmal gibt es schon Fotos wo ich über erlegen muss ob DAS der Person wirklich auch selbst gefällt.unaufgeräumte Hintergründe ..dicke Bäuche und sonst nix...Sorry aber etwas ästhetisch sollte es schon sein dann auch gern volle Punktzahlen von mir...Ohne das ich als Frau "anders gesteuert" wie die Männer dargestellt werde ...auch ich sehe gern schöne Dinge -->Ohne das ich Mr X sofort treffen mag ✌

Geschrieben (bearbeitet)

 Wie und ob meine Bilder bewertet werden ist mir total egal. Wem sie nicht gefallen der muss sie ja nicht anschauen.

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Fuchs bei dem Profil Bild und dem Hinweis. Ich trau mich nicht 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb derfuchs72:

Schaut euch mahl meine bilder an.

Einen Arsch???

Geschrieben

Iss hier "  los wochos " der Geschlechtsumwandlung Jungs ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Fuchs bei dem Profil Bild und dem Hinweis. Ich trau mich nicht 😂

Ich habe mich getraut...tu das bitte nicht!!! 🙈😂

Geschrieben

Naja, generell ist ein Frauen Körper ästhetischer als ein Männer Körper. 

Ein sexy Foto eines Mannes finde ich persönlich kommt häufig sehr schwul rüber. 

Denke mit einem natürlichen Foto kommt man weiter.

Was ich wohl sagen muss, was mansche Dame hier an Bilder drin hat, versaut einem auch ordentlich den Appetit 😄

Geschrieben

Devotin9 ➦ Ich habe mich getraut...tu das bitte nicht!!! 🙈😂 Danke für deine Opferungsbereitschaft 😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derfuchs72:

Da habt ihr recht. 😔

Lass dir die Haare entfernen + viel Sport...Obwohl bei großen Veränderungen wird deine Frau merken, dass du ihr fremdgehst, ist deine Entscheidung, was du eher riskierst :P ...Außerdem nicht appetitlich auf Körperteile so zu zoomen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Lass dir die Haare entfernen + viel Sport...Obwohl bei großen Veränderungen wird deine Frau merken, dass du ihr fremdgehst, ist deine Entscheidung, was du eher riskierst :P ...Außerdem nicht appetitlich auf Körperteile so zu zoomen.

😁 Sagt denke etwas über meine vorzüge ...

PhotographyLover
Geschrieben

Es muss echt sein...nix gekünsteltes....nix Photoshop... Ich kann diese freie Oberkörper und Männerhintern echt nicht mehr sehen, sorry. Genau wie Bilder in Bädern und Umkleidekabinen... Klar, man sollte schon darauf achten, wie man darauf wirkt....

Geschrieben

Ich finde es schön wenn einem NICHT gleich das Fleisch entgegenspringt,wie bei der Kühltheke eines Discounters.Ganz schlimm finde ich auch manche Hintergründe ....... Offener Klodeckel,absolutes Chaos,Flaschenberge die jeden Pfandautomaten zum Streik treiben würden .......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Ganz schlimm finde ich auch manche Hintergründe ....... Offener Klodeckel,absolutes Chaos,Flaschenberge die jeden Pfandautomaten zum Streik treiben würden .......

Die finde ich teilweise sogar besser...Auf solchen Hintergründen entdecke ich einen BH oder ein Portraitfoto seiner Frau...Das beschützt mich vor einem unehrlichen Mann.

Geschrieben

schön wie sich viele Beteiligen.. :) Manche Antworten sind echt interessant. Interessant is auch wie viel ausgeschlossen wird und doch zu Haufen hier zu sehen ist......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Die finde ich teilweise sogar besser...Auf solchen Hintergründen entdecke ich einen BH oder ein Portraitfoto seiner Frau...Das beschützt mich vor einem unehrlichen Mann.

😂 Da hast Du auch wieder Recht

Geschrieben

Ich denke mal, dass Frauenbilder besser bewertet werden, weil Männer so wenig Ansprüche haben was Sex angeht! 

Ein Foto mit Titten, da geben viele Männer schon die fünf Sterne! 

Frauen sind da anders, Frauen haben Ansprüche! Männer haben leider so gut fast nie Ansprüche, wenn es um Sex geht. 
Die finden alles geil, Hauptsache es dreht sich um Sex... 

Merke ich oft bei Pornofilmen, 99% von diesen Filmen, ist sowas von unterirdisch schlecht! Aber Männer schauen es... 

Sobald Filme für Frauen gemacht werden, muss man sich viel mehr mühe geben, sonst Schauen Frauen einfach weg. 

 

Geschrieben

Viele Herren hier scheinen zu denken die brauchen nur ihren Lörres in fünf Perspektiven zu fotografieren und Frau ist paarungsbereit. Zum einen sehen Frauen echt gern Gesichter, geht Männern vermutlich nicht anders. Schwarzweiß mit hinreichend Licht und Schatten kann reizvoll sein oder einfach frech authentisch. Keine Berge dreckiger Wäsche im Hintergrund oder eine Wohnung, wo ich im Kopf durchgehen muss, ob ich gegen alles geimpft bin. Und viele der Schwanzbilder hier sind derartig unsexy, dass man echt weglaufen möchte :/

Geschrieben

Ich denke, die meisten Frauen kennen ihre Schokoladenseite besser...... Und habe daher auch schönere bilder

×
×
  • Neu erstellen...