Jump to content

Fickmaschine

Ge****

Empfohlener Beitrag

Hallo 🙋 Leute. Ich könnte eine Fickmaschine geliehen bekommen. Also so ein Ding mit Dildo vorne dran und ein paar Zentimeter Hub. Habe keinerlei Ahnung von so einem Teil. Ist das was und lohnt es sich beim Sex " ein zu bauen" Oder ist das nicht zu unerotisch und zu technisch?

Ich denke da fragst du besser denjenigen wo du gedenkst es mit einzubauen ... denn jeder Jeck is anders sagt man hier in Kölle , aber das gilt ja nicht nur hier ... hier wirst du bestimmt pro und contra Antworten bekommen , wie eigentlich immer im Leben ...

Mit so eine Frage möchte ich nicht am morgen aufgeweckt werden

Das Wort Maschine sagt schon alles… Wir sind keine Maschinen… Wir sind Menschen… Und ich brauche keine Maschine um etwas menschliches zu tun

Solange mann keine anderen Sorgen hat.... Würde ich sagen schmeiß das Ding auf den Müll.!!

Habe es einmal zu spüren bekommen. ....nie wieder. Ist total ätzend....langweilig und schnell einfach nuriunangenehm.

Sex mit Robotern ist paar Jahren möglich. Fickmaschine wird out 😂

vor 24 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Habe es einmal zu spüren bekommen. ....nie wieder. Ist total ätzend....langweilig und schnell einfach nuriunangenehm.

Was war denn daran unangenehm? Wir wollten so was nämlich auch mal testen.

Das ist doch allein dein ganz individuelles eigenes Ding: Wie und was Du mit diesem Spielzeug an Inspiration und Bereicherung erfährst. Probier es, dann weisst Du es aus erstet Hand.☺ Oder haben wir wieder Sonntag, Langeweile und sind auf der Suche nach erotischen Erfahrungsberichten anderer.... 😈😈😈

Hää was. Ein ganz normaler Wackelmann is auch ne Sex Maschine (Ein doofes Ding das natürlich niemand gebrauchen kann, klar.) Teste es doch einfach.

genau: Ausprobieren!

Warum muss man da lange fragen?

Sollte ich mal so was geliehen bekommen, wüßte ich nach zwei Tagen wie das ist :-)

Erstmal sicherheitshalber ALLE fragen! 🤔😅🙄 Nicht, dass du was falsch machst! 😉

Ich finde, mit einem Partner zusammen ist anderes Sexspielzeug besser (Dildo, Vibrator o.ä.).

Eine Fickmaschine sehe ich eher als Ersatz für einen männlichen Partner, nicht als Ergänzung.

• 2 Wochen später...

denke eine gute Kombi macht es aus vor allem wenn der 

Partner nicht  mehr so fit ist wie er es gerne wäre.

• Neu erstellen...