Jump to content

früh am Morgen


derAndy125

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage. Wie wollt ihr denn gerne früh am Morgen geweckt werden ?

Einfach nur Kuss und dann frühstücken gehen, oder auch anders. Sagt mal was ihr so super finden würdet.

Geschrieben

Ich wecke meine Partnerin - indem ich Sie im Halbschlaf tief von hinten nehme . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Wach werden, den Partner küssen und ein Weilchen gemeinsam lachend durch das Bett rollen, etwas 'käbbeln', und dann zusammen weiterschlafen! :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gar nicht. Ich will meine Ruhe haben. Mich macht in der Arbeitswoche meine innere Uhr bzw. Arbeitsrhythmus wach. Ich bin froh, wenn ich am Wochenende mal später als 6 Uhr wach werde. Ruhe ist super!

Geschrieben

glaub gegen einen Morgenfick hat hier kaum jemand etwas ;)

Geschrieben

Da hat aber jemand 'ne ordentliche Morgenlatte gehabt, wa? ;-) Ich möchte durchs liebliche (!!!janz wichtichch!!) Vogelgezwischer und durch Sonnenschein, der mir voll in die Fresse knallt, geweckt werden! Moin!

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ah geil, wieder Kopfkino

Ich würde mir wünschen von 2 Männern gleichzeittig geweckt werden, leise Musik im Hintergrund.

Mit frischen Brötchen und Kaffee auf dem deckten Frühstückstisch

PhotographyLover
Geschrieben

Oh ja super, ein Kuss am Morgen kann dir den Appetit aufs Frühstück auch verderben. Ich werde gern selber wach, heißt wenn ich mal frei hab am WE, gern ausschlafen.

Geschrieben

Mein Hund guckt mich jeden morgen wach. ....das reicht

Geschrieben

Ich muss nicht geweckt werden. Halb sieben Morgens - zack - bin ich wach. :) Ich bin also derjenige, der die Brötchen holt, Kaffee mach tund das Frühstück ans Bett serviert. ;)

Geschrieben

Mein Reich 

Mein Morgen

Meine Ruhe

Ich arbeite ich Schicht ...das im Wechsel...und wenn ich eines brauche....morgens in Ruhe und allein aufwachen!

Ich finde nichts schlimmer als wie ein Mann der mich morgens angraben tut.

Vor allem ungewaschen mit schlechten Atem  und Morgenlatte.

Nein danke.:crazy:

Geschrieben

Na lecker! Wenn man sich die Filme aus den 50ern anschaut, wie aufgemotzt und frisch die Darsteller aus den Betten hüpfen und man morgens selbst in den Spiegel schaut, dann erübrigt sich so manche Vorstellungen! Zweimal Mundfäule treffen aufeinander und die vom Kissen zerfurchten Gesichter glotzen sich an? Uärks!!! Aber der Geruch von Kaffee ist schon was betörendes und wenn er sich noch mischt mit dem Aroma von frischen Brötchen ist das noch ein Knaller. Dazu gebratenen Speck (nicht aus Tofu) und Eiern, Herz, was begehrst Du mehr?

Geschrieben

Da mache ich mir heut abend Gedanken drüber...kam grad vor 2 Std ausse Kneipe...und nu hänge ich schon wieder in Forum😂 Aber bringt ja auch meistens Spass mit euch😉

Geschrieben

Hmm, wenn ich früh am morgen auf dem Bauch im Bett liege und ich spüre, wie eine Frau sich über mich beugt, über mich setzt und ich dann einen dort Strap On fühle, wo er hingehört - das wäre mal ein Wecker !!!

Geschrieben

ja möchte auch mal richtig schön geweckt werden wie zb. küssen den ganzen Körper und dann verwöhnt werden aber klappt ja nie weil ich der erste bin der wach ist

Geschrieben

Nichts toppt die Aufweckmethode meiner Katze...lässt sich kleInes bisschen streicheln und rennt sofort in die Küche, mit der Hoffnung, mich anzulocken. Funktioniert es nicht, macht sie es immer wieder neu 😍

Geschrieben

Also klar mit küssen und streicheln wird eigentlich jeder gern geweckt. Egal welche Uhrzeit. Denn ich habe gerne Sex Und möchte viel Sex haben aber die reale Welt ist leider anders

Geschrieben

Mann hat ja morgens ab und zu im Schlaf nee latte 😉 hatte mal eine die hat das ausgenutzt

Geschrieben

Guten morgen. Also ich finde es super wenn Frau mich am frühen morgen mit den Mund verwöhnt. So wache ich am liebsten auf. Besonders weil ich weiss, dass Frauen sowas nur machen weil Sie wollen das du dich wohl fühlst. Das ist ein tolles Gefühl !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derAndy125:

ja möchte auch mal richtig schön geweckt werden wie zb. küssen den ganzen Körper und dann verwöhnt werden aber klappt ja nie weil ich der erste bin der wach ist

😂😂😂 Stelle dich weiter schlafend und knuff sie mit Ellenbogen und Füßen bis sie wach ist😉 .... vielleicht hast Glück und sie weckt dich dann mit Küssen aufem Körper ... werden dann aber wohl eher Pferdeküsse😂😂😂

Geschrieben

Ja so hab ich's auch gerne. Erde ab und an auch so geweckt.

×
×
  • Neu erstellen...