Jump to content

Mann in Dw u d Heels


Silly_TV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist doch nichts dabei - jeder, wie es ihm gefällt, und das kann sehr sexy aussehen

Geschrieben

Nein ist eigentlich nichts dabei... Meist nur die Gesellschaft die meist so abnormal findet... Wenn es mehr von mir/ uns geben würde, könnte man endlich öffentlich mit Heels laufen, sowie einige Promis mittlerweile. 

Geschrieben

Trage auch High Heels und zeige sie auch gerne.

Geschrieben

Ich finde High Heels sollten nur Frauen tragen, weil es bei denen richtig heiß aussieht. 😊

Geschrieben

mach es doch. ich bewundere jeden oder jede die mit heels laufen können. Ich kanns nicht.

Geschrieben

Ich trage sowas auch sehr gerne und fühle mich richtig wohl dabei schade das man nicht in allen Schuhgeschaeften grosse groessen bekommt

Geschrieben

Es sieht fast immer lächerlich aus, gerade wenn man sich Fotos von TV hier bei poppen anschaut. Richtig gestylt und geschminkt, das ist schon eine Augenweide, fast perfekter als eine Frau. Doch die, welche das können, treiben sich bestimmt nicht hier zwischen den Möchtegernen und Normalos herum.

Geschrieben

Deshalb stoße ich mir immer den Kopf an diesen verdammten Dachrinnen! Fuck!

Geschrieben

Respekt wer darin laufen kann... egal ob Männlein oder Weiblein 👠

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich finde Männer in Frauenkleidern ... lächerlich.

Auch der aktuelle Fotowettbewerb ... tut mir traurig, ist garnicht meins.

 

Da is nüschd erotisches.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ganz ehrlich, ich finde Männer in Frauenkleidern ... lächerlich.

Auch der aktuelle Fotowettbewerb ... tut mir traurig, ist garnicht meins.

 

Da is nüschd erotisches.

Was ich persönlich noch viel unerotischer finde, sind diese schlecht sitzenden Pfiffi's auf'm Kopp. Wenn mein Schatz auf so ne Idee käme....ich würd entweder schreiend weglaufen oder n Lachflash kriegen. Und ein Mann in Damenwäsche ist für mich so interessant wie Hämorrhoiden oder so.

Geschrieben

Vertreten ist es hier ja reichlich - für mich persönlich allerdings nicht erotisch. Ich mag Männer durchaus männlich ...

Geschrieben

Ich finde es auch lächerlich. Wenn ich sowas sehe , denke ich nicht an Sex sondern eher an Karneval.

Geschrieben

warum soll ein Mann nicht Strümpfe , Rock und Heels tragen können ? Ist doch nur in unserem Kopf das solche Sachen nur Frauen tragen dürfen . Sind doch letztlich nur Kleidungstücke .... aber die Gesellschaft ist noch so verstockt , das DW und Heels nur zu Frauen gehören . Ich trage sie gerne und auch hin und wieder in der Öffentlichkeit .

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 15:24, schrieb tessa37:

mach es doch. ich bewundere jeden oder jede die mit heels laufen können. Ich kanns nicht.

Mache ich so oft es geht;))))

 

Geschrieben

Sehr feminine, ganzkörperrasierte, perfekt geschminkte Transen sind einfach toll.

Braunbären in Nylons dagegen eher nicht ...

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 04:00, schrieb MikeInNylon:

warum soll ein Mann nicht Strümpfe , Rock und Heels tragen können ? Ist doch nur in unserem Kopf das solche Sachen nur Frauen tragen dürfen . Sind doch letztlich nur Kleidungstücke .... aber die Gesellschaft ist noch so verstockt , das DW und Heels nur zu Frauen gehören . Ich trage sie gerne und auch hin und wieder in der Öffentlichkeit .

Heißt ja nicht umsonst....Damenwäsche. Und es sieht nunmal einfach nur lächerlich aus. Aber, von mir aus darf/kann/möchte/soll das jeder machen, nur eben nicht in meinem unmittelbaren "Dunstkreis".(sprich, mein Mann) 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 15:24, schrieb tessa37:

mach es doch. ich bewundere jeden oder jede die mit heels laufen können. Ich kanns nicht.

Ist eine reine Übungssache. Und eine Frage der Heels. Denn vernünftig sitzen sollten sie, denn sonst läuft mann damit wie auf rohen Eiern.

Geschrieben

Hallo, trage auch für mein leben gerne weibliche Wäsche. Vor allem liebe ich Nylons und schöne Schuhe mit gerne höherem Absatz. Trage dies derzeit nicht in der Öffentlichkrit, da die meiste  unserer Mitmenschen uns als pervers abstempeln. Dabei dürfen Frauen alles machen....Hosen tragen....kurze Haare ....Männerschuhe...Anzüge...etc..... Hier werden immef andere Massstäbe zugrunde gelegt.

Geschrieben

Ich finde solange es einem steht sollte man es tragen. Es soll ja auch feminine Männer geben. ;)

Ich selbst stehe darauf.

Geschrieben

ich stehe auch drauf und fühle mich wohl darin..

×
×
  • Neu erstellen...