Jump to content

Kein Orgasmus ist auch ein Orgasmus. Wenn es nicht klappt. Sex ist nicht das Tollste auf Erden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die eine mag geleckt werden, die andere gefickt. Es gibt so viele Facetten und jeder tickt anders. Ich bekomme beim Blasen die hefttigsten Orgasmen, viele andere Typen können dabei gar nicht kommen. Ist doch eigentlich auch gut. Man geht auf jeden individuell ein. #kommunikation

Geschrieben

Mmmmmh...zum einen ist da viel Kopfsache und Loslassenkönnen ein Thema. Zudem sollte der Mann den Lustpunkt finden, der Dich zum Höhepunkt bringt. Bei meiner Ex hat die G Punkt Massage mit gleichzeitigem Lecken des Kitzlers immer den Höhepunkt gebracht. Finde am besten erstmal selber raus, was Dich anmacht und das sage Deinem Partner. Dann wird es....Stress im Kopf deswegen blockiert zusätzlich. Lg

Geschrieben

Also mach Dir mal kein Kopf, ich komme beim GV auch fast nie, eher immer vorher pder garnicht und sollte ich während eines aktes kommen das ist der Mann echt gut,.. Wenn ich selbst Handanlege komme ich recht schnell zum Höhepunkt. Glaube das ist von Frau zu Fau anders, weiß auch nicht woran es liegt, aber ich muss während des GV nicht kommen, Hauptsache davor oder danach... Also Locker bleiben...

Geschrieben

Du bist nicht defekt !!!! Ich komm auch nicht immer , damit ich kommen kann gehört mehr wie nur der fick dazu !!! Ich muss mich fallen lassen können und dem gegenüber in dem moment mein vollstes vertrauen schenken können und dazu noch kein 5minuten sex und dann bekomm ich auch nen orgasmus (und zwar nicht nur einen ) also so ist es bei mir ......

Geschrieben

Ich komme auch nicht beim Sex,jedenfalls nicht allein durch einen Schwanz..."Defekt "bist du ganz sicher nicht...Ich brauche auch nicht immer einen Orgasmus & wenn der Rest stimmt kann es auch ohne sehr geil sein...

Geschrieben

......ich versuche es eigentlich immer die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Es funktioniert auch ab und zu. Mann sollte die Eigenen Wünsche erstmal zurück stellen und dann geht das ab und zu.

Geschrieben

Guten Morgen, mach dir deswegen keinen Kopf. Muss selbst an mir rumspielen während dem Sex, da ich vaginal nicht komme. Und ich sag ganz ehrlich...muss nicht immer einen Orgasmus haben. Wenn der Sex stimmt, geht`s auch mal ohne.

Geschrieben

Hallo Also Spaß hab ich am Sex sehr viel. Orgasmus habe ich nur ganz selten. Beim vögeln noch nie,wenn dann nur Oral oder durch Fingern. Aber hat auch den Grund weil ich gerne gierig nach Sex bin. Wenn ich einen Orgasmus habe mag ich zwei drei tage gar keinen Sex. Frage mich nur wenn du keinen Spaß am Sex hast wieso hast dann Sex. Glaube du solltest dich mal mehr kennenlernen. Den Sex ist auch Freiheit im Kopf. Wer sich da nicht frei machen kann,nimmt sich ja den ganzen Spaß. Und zum Teil mag es auch an den Männern liegen die nur egoistisch an sich denken. Sex ist das gemeinsame erarbeiten den Gipfel zu stürmen. Nicht nur das rein raus fertig für Frauen gehört das gute Vorspiel mit allen sinnen dazu. Mit Romantik Worten streicheln Dürften gute Stimmung usw. Net los blas oder schlimmer ist so ab törnend. Einige Männer so meine Erfahrung sollten eine Sex Schule besuchen haben einige keine Ahnung Also letztendlich jede/r hat mit ehrlichen Worten direkt daran zu arbeiten nur so bekommt man was man will. LG

Geschrieben

Moin...Moin, Ich denke, das ist weniger ein Defekt...vielmehr das Resultat einer Plattform, wie dieser. Man liest vielleicht öfters, daß man beim GV sehr oft kommt....andere stimmen zu und schon fragt man sich, warum ich nicht ? .... was stimmt mit mir nicht ? Dabei gibt's weder ne allgemeine Bedienungsanleitung, noch einen Königsweg “Orgasmus leicht gemacht“ ! So individuell Menschen sind, so individuell auch das Empfinden ihrer Lust........ Obwohl bei einigen krassen Fetischgelüsten, die hier schon gepostet wurden, frage ich mich bisweilen schon, ob da nicht doch ein kleiner bis mittlerer Defekt vorliegt....aber das Empfinden meinerseits ist eben auch individuell......

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TigerDo:

Genau das ist es was ich meine!!

Rumstochern hilft da überhaupt nicht, und sammeln wie Kaninchen auch nicht...

Ich bin der Meinung es kommt auf die richtige Länge des Penis an, damit man den G-Punkt trifft... Was auch gut hilft ist wenn Frau reitet, dann kann sie dasselber besser steuern....

Falsch gedacht, erkundige dich mal,

wo der G-Punkt liegt, dann weißt du das die Schwanzlänge in diesem Punkt unwichtig ist 

Willst du am Muttermund anstoßen und der Frau Schmerzen bereiten, dann kommt die berühmte Schwanzlänge ins Spiel 

Ob das im Sinne des Erfinders ist, wage ich aber zu bezweifeln 

Geschrieben

Übrigens ist es nicht immer eine Folge von "Der Typ ist egoistisch ", "Du solltest deinen Kopf frei machen" oä. Manchmal ist es schlichtweg auch körperlich... Ich glaube viele denken, das Frauen innen alle gleich sind. Falsch. Auch wenn die Anatomie die gleiche ist, sind wir doch verschieden.

Geschrieben

kann dich gut verstehen.

ich hab keine orgasmusprobleme aber ich habe auch viel mehr spass an anderem.

 

 

Geschrieben

Das nennt sich BDSM und ist vollkommen normal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ValhallPaarLEV:

 

Ja ich lasse mich bügeln und ja, manchmal macht es mir auch Spaß.

Aber allein der Mann mit seinem Apparat, ....................................

 Mein vibrierender Freund ..........................

, dass männliche Stück..............................

Versteht ihr was ich meine? Gibt es da wen,dem/der es auch so geht? 

 

nö...ich lasse mich nicht bügeln...bezeichne das geschlechtsorgan meines partners nicht als seinen apparat und den mann mit dem ich sex habe (ich habe sex und nicht knick knack)  nicht als das männliche stück, dafür aber meinen vibrator als meinen vibrierenden freund....und ich mache keinen thread auf, wenn ich zur abwechslung mal keinen orgasmus habe....:smirk:

Geschrieben

Ich kann nur sagen, hab vor 4 Jahren meinen Dom kennengelernt und bin ich mit ihm zusammen, lässt er mich schon 1-2 mal kommen auf dem Weg zum Restaurant und wenn wir allein sind, hab ich eine Palette von vielen Orgasmen. Bevor ich ihn kennenlernte bin ich wenn ich Glück hatte einmal mit meinem Partnerschaft gekommen und ich dachte auch mit mir stimmt was nicht. Ich hab gefunden oder ich wurde gefunden und der Mann kennt jede einzelne Faser meines Körpers und das Beste, ich bin körperlich und geistig völlig befriedigt. Seit dieser Erfahrung denke ich nicht unbeding, das mein Ex Mann daran Schuld war, aber auf jeden Fall musste ich Einen begegnen der einfach genau weiß wie er mich kickt und bei mir meine wirkliche Leidenschaft wecken musste. Ich wusste ja nicht das BDSM mein Ding ist :) Ich wünschte alle Frauen könnten die Vielfalt von verschiedenen Orgasmen erleben, aber dazu muss man halt auch diese Neigung haben. ;)

Geschrieben

Vaginaler Orgasmus ist mir auch fremd....und über Klitoris geht es nur durch Selbstbefriedigung, die ohne Satisfyer halbe bis eine Stunde dauert. Also über normalen Sex nie möglich. Wie du schon sehen kannst, gibt es viele Frauen, bei denen es so ist...

Geschrieben

Mondkuss ..... sagt schon alles dazu. Vollkommen falsche Einstellung zum Sex. Kümmer dich lieber um was anderes .....

Geschrieben

Richtig sex ist nicht alles und das vergessen viele hier 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ValhallPaarLEV:

 

Bin ich denn dir einzige Frau auf Erden, die beim Sex nicht kommt? Also vaginal. Mein vibrierender Freund schafft dies zwar auch nur für kurze Sekunden, aber dabei habe ich mal Spaß und spüre auch was.

 

Lange Rede kurzer Sinn, bin ich defekt?  - Und nein es liegt nicht am Mann.

Du bist 33. Dann hast du doch bestimmt schon mal gehört, dass vaginale Orgasmen nicht die Regel sind. Das stand früher schon in der Bravo. Also nein, du bist nicht die einzige Frau auf Erden, der es so geht, und im Normalfall weiß eine Frau das auch 😒

Wenn du andere Dinge hast, die dir mehr Spaß machen als reines Rein-Raus, ist doch super. Meinen Segen hast du. 

Ich find einige Dinge auch viel befriedigender als nur den reinen Akt. 

Geschrieben

Bindet den vibrierende Freund doch mit ein!? Ende gut, alles gut... ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ich bin auch noch nie beim GV gekommen. Das Zusammenspiel von vielen Sachen ist bei mir wichtig. Und nicht jeder beherrscht das. Aber wenn, dann OHO :x

Geschrieben

Es hört sich sehr sachlich an was du schreibst, vielleicht liegt es einfach an fehlender Sinnlichkeit und Entspannung !? Aufeinandfer eingehen und den Genuss am Fühlen statt der "Pflicht" in den Vordergrund stellen? Sex ist kein Automatismus ....und Orgasmus ist meiner Meinung nach die Krönung des Gefühls....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darfichauch:

Falsch gedacht, erkundige dich mal,

wo der G-Punkt liegt, dann weißt du das die Schwanzlänge in diesem Punkt unwichtig ist 

Willst du am Muttermund anstoßen und der Frau Schmerzen bereiten, dann kommt die berühmte Schwanzlänge ins Spiel 

Ob das im Sinne des Erfinders ist, wage ich aber zu bezweifeln 

Lach, ich weiß sehr genau wo der G-Punkt ist... Ich sagt was über richtige Länge, nicht lang wie ein Besenstiel....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darfichauch:

Falsch gedacht, erkundige dich mal,

wo der G-Punkt liegt, dann weißt du das die Schwanzlänge in diesem Punkt unwichtig ist 

Willst du am Muttermund anstoßen und der Frau Schmerzen bereiten, dann kommt die berühmte Schwanzlänge ins Spiel 

Ob das im Sinne des Erfinders ist, wage ich aber zu bezweifeln 

 

vor 17 Minuten, schrieb TigerDo:

Lach, ich weiß sehr genau wo der G-Punkt ist... Ich sagt was über richtige Länge, nicht lang wie ein Besenstiel....

Dann weißt du ja auch das n Finger lang genug ist😉

Geschrieben

Mädel: rd.80% aller orgasmusfähigen Frauen kommen "nur" klitoral....sprich mal mit Deinem Gynäkologen. Der klärt Dich auf.

×
×
  • Neu erstellen...