Jump to content

wie würdet ihr entscheiden?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich kannte das pärchen schon vor dem fotografieren ganz gut...





na dann hoff mer mal dat die dat hier nich lesen....





.


Geschrieben

Da kann ich doch nur den Rat geben, die sollten sich ein Lichtstarkes Objektiv kaufen und dann gehts mitunter auch ohne Blitzlicht.

Aber wie man sieht, man kann fast mit allen Themen versuchen auf sich aufmerksam zu machen.


Geschrieben

amafo....dann dürfte niemehr jemand was schreiben erstellen oder antworten.
würde dann auch dort gelten.
es gibt halt kommunikative personen und leser, na und?
dich bannt es doch auch hier, sonst hättest du nichts geantwortet.


die sexy


Geschrieben

na dann hoff mer mal dat die dat hier nich lesen....
.



warum? nenne sicher keine namen.
übrigens grüße ich herzlichst, da sie hier heiter mitlesen!
ich schrieb doch schon von einem sympathisches pärchen...


Aber wie man sieht, man kann fast mit allen Themen versuchen auf sich aufmerksam zu machen.



da liegst du ziemlich daneben, warum sollte ich hier aufmerksamkeit erbetteln?
aber das weißt du sicherlich selber...


Geschrieben

Ui ui ui ein heikles Thema.

Ich würde das nicht haben wollen.

Folgendes fiktives Szenario:
Ratzfatz landen die Fotos eines flotten 3ers auf einer Festplatte. Das sympathische Paar mit dem man gepoppt hat verkauft den PC, das Paar hat sogar die Festplatte bzw. die Daten auf dieser gelöscht.
Trotzdem findet man Fotos von sich in Aktion plötzlich im www wieder. Weil der PC von einem Freak gekauft worden ist, der Ahnung von PC's hat und die Daten wieder herstellt.
Arschkarte gezogen!

Übrigens sollte sich User hier bewusst sein das seine Fotos, auch die in der geheimen Galerie (nach Freigabe wegen Sympathie ), von jedem abgespeichert werden können.
Ich möchte nicht wissen wie viele Fotos aus geheimen Galerien auf diversen PC's abgespeichert sind, und der User davor alle 14 Tage eine neue Tastatur braucht....


Geschrieben (bearbeitet)


Folgendes fiktives Szenario:

...Trotzdem findet man Fotos von sich in Aktion plötzlich im www wieder. Weil der PC von einem Freak gekauft worden ist, der Ahnung von PC's hat und die Daten wieder herstellt.
Arschkarte gezogen!



solange mein name nicht dazu erscheint oder meine kidis damit belästigt werden,
welcher nachteil wäre zu erwarten?
gebe glaube ich sogar nicht die schlechteste figur ab...

zumahl gesichter sowieso nicht erkennbar waren, motiv lag auf andere stellen!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

ach so .. ja ohne Gesichter oder irgendwelcher Identifikationsmerkmale gehts ja ..
naja .. dir scheint es ja Spas gemacht zu haben ..


Geschrieben

Da ich aber außer einem Gesicht noch drei markante Tattoos habe......


Geschrieben (bearbeitet)


naja .. dir scheint es ja Spas gemacht zu haben ..



sicher, nicht nur mir!
und genau darin liegt auch ein punkt, im spaß.
vielleicht sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen,
wirkt vieles gleich entspannter.

hätte ich mich voll vom fotografieren ablenken lassen,
wäre doch die ganze nummer ganz anders verlaufen!
mit nem ernsthaften augenzwinkern, läßt sich manchmal mehr regeln als einfach drauf zu hauen.
natürlich nur, wenn das gegenüber versteht und verstehen will.

mrx61, kommt auf die stellen und die größe der tattoos an,
aber das solltest du selber am besten wissen...


sexy, wir können auch tel....


bearbeitet von Juicyfruit69
×
×
  • Neu erstellen...