Jump to content

Krummer Penis - Wie stehen Frauen zu einem krummen Penis?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Musste Grad mal Wasserwaage holen. Mit nen bissl biegen is Grade 😂. Denke mal nen knick zum g Punkt stimulieren kann nicht verkehrt sein 😂. Kein Plan ob den Punkt wirklich gibt

Der ist zumindest nicht da wo ihn mancher Mann vermutet, das ist nämlich die Gebärmutter 😂😁😝

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rolfi:

Weil es auch manche Menschen lieber einen 911 fahren als einen R4!

 

Genau das befürchte ich😉:" hey mein Stecher hat 20*6 cm".....Phallusymbolisierung😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Der ist zumindest nicht da wo ihn mancher Mann vermutet, das ist nämlich die Gebärmutter 😂😁😝

Ich wurde mal verleitet den mit de Finger zu suchen. Man war das ein Spaß ein gewühle 😂. Moment muss mich auf den Bauch legen dann steckst du rein und am Ende machst leicht ne Krümmung nach rechts. Alles klar los geht's 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ha2eiOh79:

Ich wurde mal verleitet den mit de Finger zu suchen. Man war das ein Spaß ein gewühle 😂. Moment muss mich auf den Bauch legen dann steckst du rein und am Ende machst leicht ne Krümmung nach rechts. Alles klar los geht's 😂

Für manche ist dad halt wie Schnitzeljagt, nur ohne Hinweise😂😁🤗😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Weil es auch manche Menschen lieber einen 911 fahren als einen R4!

aber nur die mit kleinem krummen zipfelchen....:joy:

edit...oder anderen defiziten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Für manche ist dad halt wie Schnitzeljagt, nur ohne Hinweise😂😁🤗😇

Du meinst mit mehr Leute wird das was?  😂

Geschrieben

Ich hatte Sex mit einem Herren nur mit einem Hoden.

Ich hatte Sex mit einem Herren Schwanz Grösse eines Daumen.,

Ich hatte Sex mit Herren Penis Länge 31cm.

und ich hatte Sex mit einem da war der Penis  zerstört vom Krebs!

Alle dies Herren waren besonders denn sie brachten mich zum lachen zum stöhnen und zum kommen!

Vielleicht bin ich auch zu alt...aber die Beschaffenheit eines Penis ist mir sowas von egal....

und irgendwie finde ich das sogar gut!

Ich unterliege keinen Druck und was sich da manchmal im Liebesspiel entwickelt....raubt mir manchmal den Verstand!:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ha2eiOh79:

Du meinst mit mehr Leute wird das was?  😂

Möglich😅wenn genug hände da sind wird schon einer den Punkt ertasten😆😂😁

Geschrieben

meiner ist nicht nur krumm sondern auch noch sehr klein

Geschrieben

Jeder Penis ist doch anders der eine Krum und der andere gerade. Wo ich besonders stolz drauf bin meiner ist schön gerade, und es sagen viele Frauen der ist echt toll!

Geschrieben

Also ich kenne keine Frau die ein Penis ist lächerliche zieht. Nur weil, er aussieht wie er auszieht. Frauen ist das an sich nicht wichtig, meine Erfahrung ist lieben sie dich, lieben sie auch dein Penis. Wenn du dann noch mit ihn umzugehen weißt ist das bestimmt vom Vorteil!

Geschrieben

Mein Mann hat auch einen ganz krummen Schniedel. Es ist für guten Sex aber völlig egal ob er krumm oder gerade ist. Er passt, obwohl krumm überall rein. Oben, unten und auch hinten. Manchmal hab ich das Gefühl ihn noch intensiver zu spüren, weil er mehr Druck auf den Rand des Lochs ausübt. Er muss nur richtig hart sein, dann gibt es auch keine Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)

...hat tatsächlich noch niemand daran gedacht, dass die Natur eine gewisse Krümmung des Penis vorgesehen hat. Man sollte sich vielleicht mal die Anatomie der Frau betrachten.......dann hält man das durchaus für möglich;). Ein absolut gerader Penis könnte da tatsächlich schon ein bisschen in Schwierigkeiten kommen, und ist bestimmt nicht anatomisch angespasst. Heisst aber nicht, dass das nicht funktioniert;).

Es ist also nicht wie bei der Banane, wo die EU einen bestimmten Krümmungsgrad vorgibt, nämlich künstlich bestimmt.......es ist beim Penis einfach natur pur:D.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht aber bestimmt voll ätzend aus, wenn der Pimmel zu krumm ist oder zur Seite verbogen...möchte ich nicht haben!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

.....heisst das, das jetzt auch schon der Schwanz winkeltechnisch in deutsche Normen passen muss, um ästethisch auszusehen?

Na, dann müssten sich 99% aller Männer deswegen operieren lassen:clapping:

Geschrieben

Bin mir sicher, dass es nicht auf die Krümmung ankommt.

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Geraden. Und für die Krümmung hab ich dann ja auch noch meine Finger.;)

Ach ja, hatte letztes Jahr nen Dreier wo der andere schon mehr als die EU-Bananenkrümmung hatte.

Ihr haben beide gefallen….

Geschrieben (bearbeitet)

Ästetik gehört für mich immer dazu - so wie auch bei der Partnerin...bei vielen mag das mit dem Aussehen vielleicht anders sein.

Aber hier schreibe ich nur von meiner Meinung.

 

Und ob die krummen und schiefen Bananen sich operieren lassen müssen, habe ich auch nicht geschrieben.Denn auch das ist Sache der "Träger" oder "Besitzer".

 

Aber krumme Hunde, gibt es überall...lach

bearbeitet von I--Felix--I
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...hat tatsächlich noch niemand daran gedacht, dass die Natur eine gewisse Krümmung des Penis vorgesehen hat. Man sollte sich vielleicht mal die Anatomie der Frau betrachten......

Stellt sich die Frage, welche Form der Krümmung gemeint ist. Bei einer Krümmung nach oben mag ich dir recht geben, bei einer Krümmung nach rechts oder links eher nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Mir geht es nicht um wie er aussieht sondern was die Frau fühlt....Das können Männer nicht beantworten^^

Dann solltest du das auch die Frau fragen mit der du Sex hast ;)

Denn nur die kennt deinen krummen Penis, jede Frau empfindet eben anders.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Stellt sich die Frage, welche Form der Krümmung gemeint ist. Bei einer Krümmung nach oben mag ich dir recht geben, bei einer Krümmung nach rechts oder links eher nicht.

Genau so sieht es aus.

Denn wenn die Krümmung nach rechts oder links ist kann es je nach Stellung passieren, dass der G - Punkt der Frau weniger oder gar nicht beim Akt stimuliert wird.

(Reiterstellung z. Bsp.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Stellt sich die Frage, welche Form der Krümmung gemeint ist. Bei einer Krümmung nach oben mag ich dir recht geben, bei einer Krümmung nach rechts oder links eher nicht.

Ja, da hast du absolut Recht. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass diese Krümmung auch gemeint ist. Auch eine gewisse seitliche Krümmung ist absolut normal......der berühmt berüchtigte Links-/Rechtsträger. Zuviel ist natürlich nicht unbedingt natürlich....:D

Sollte ich krümmungstechnisch etwas überlesen und deshalb auf die falsche Abbiegung genommen haben....sorry:smiley:

 

@I--Felix--I:

Du solltest die "Führungsqualitäten" eines weiblichen Geschlechtsorgans (Scheide) nicht unterschätzen:D

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ästetik gehört für mich immer dazu - so wie auch bei der Partnerin...bei vielen mag das mit dem Aussehen vielleicht anders sein.

Aber hier schreibe ich nur von meiner Meinung.

 

Und ob die krummen und schiefen Bananen sich operieren lassen müssen, habe ich auch nicht geschrieben.Denn auch das ist Sache der "Träger" oder "Besitzer".

 

Aber krumme Hunde, gibt es überall...lach

...vielleicht müsste der TE einfach mal schreiben, wie stark die Krümmung gemeint ist. Da gibt es ja nun viele Möglichkeiten.....:D

×
×
  • Neu erstellen...