Jump to content

date = sex ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

ich sag nur kaffee





Kaffee ...beim ...Treff eh ein muss...
Aber man weiß ja nie, was dann ...





Ist zwar nicht ...beabsichtigt und das sage ich auch immer .... aber wenn´s passt und die Stimmung ist dementsprechend...warum nicht!
Und natürlich vorher IMMER Kaffee!




Genau sooooo hat sich das bei mir zB. auch ergeben.
Obwohl, bei der jetzigen, hats nen paar Liter Kaffee, gekostet, dafür ist es jetzt umso schöner


Geschrieben

was hattest du erwartet?



Männer,die ihr Wort halten...sich nicht als Sexgott anpreisen und dann die absoluten "Nieten" sind und....Sex,der länger dauert als 13min (und das war scho hoch gezählt)....kischa

Zwinka..liebguck...sorry..wollt ich ma nur so loswerden..gg


Geschrieben

Klar @bonnie und weil du ja schon extrem viele Männer hier kennen gelernt hast, bin ich erstaunt das Du nicht einmal als persönlich bekannt bist laut Deinem Profil....



aha. DAS steht in meinem profil?

huiui. hier fühlen sich jetzt aber die *echten* kerle auf den schwanz getreten.

lieber himmel. entspannt euch mal...


Geschrieben

einladen ist zuviel gesagt!
ich denke das muss sich ergeben.
was soll mann da einladen!
ich finde in dieser situation zieht die frau


Geschrieben

Nun, wenn sich die Frau bemerkbar macht dann schon, ansonsten nein...

Bei mir gibt es gewisse Regeln, die ich einhalte und habe es bisher nicht bereut...


Geschrieben

huiui. hier fühlen sich jetzt aber die *echten* kerle auf den schwanz getreten.



Welcome to the club of the Schwanz-drauf-treter..gg


Geschrieben

ich hatte zwar noch nie ein richtiges Date, aber wenn ich eins habenwürde, würde ich nicht so gerne direkt mit der sex haben. Dann ist die plötzlich eigentlich anders als ich dachte und dann habe ich nur wieder ein schlechtes gewissen. Lieber erst nach 5 oder mehr dates.


Geschrieben

...und dann habe ich nur wieder ein schlechtes gewissen. Lieber erst nach 5 oder mehr dates.



Wenn beide es wollen? Wieso das denn? Und wieso soviele Dates? Klar gibts Dates da lässt man sich Zeit und Dates,da reisst man sich am besten nach 20min die Kleider vom Leib weil es einfach passt..hat man mir so gesagt


Geschrieben

Schliess mich lickles Meinung an.
Wenn ihr es beide wollt, warum nicht ?
Ihr habt doch keine Angst vor einander oder ? =)


Geschrieben

Und ich dachte immer das wäre der Sinn des ganzen.
Was soll ich in meinem Alter da noch mit näher Kennenlernen, ich weiß nämlich Bescheid.
Und Kaffetrinken muß ich den ganzen Tag im Büro.


Geschrieben

schlimm ist - finde ich - wenn einer will und der andere nicht. Ich hatte da mal so ein blödes Erlebnis. Mir war nach Reden und Kaffee trinken und der Typ hat mich die ganze Zeit hypnotisiert wie die Schlange das Kaninchen und während der Unterhaltung über z. B. Urlaubsziel oder Hundeerziehung, säuselte der in einem widerlichen Ton ständig: "ich würd dich jetzt gerne poppen, magst Deinen Slip ausziehen?" In einem öffentlichen Lokal. Ich fand das so widerlich, auch dass der mich ständig gestreichelt hat, obwohl ich Nein gesagt habe. Hab das Treffen nach 30 Minuten abgebrochen. Dann wollte der mich unbedingt noch küssen, ich fühle mich so belästigt. Da schüttelt es mich noch heute.....


Geschrieben

schlimm ist - finde ich - wenn einer will und der andere nicht. Ich hatte da mal so ein blödes Erlebnis. Mir war nach Reden und Kaffee trinken und der Typ hat mich die ganze Zeit hypnotisiert wie die Schlange das Kaninchen und während der ..



Jo kann das einiger nachvollziehen das hatte ich auch mal.
Ist total unangenehm wenn dann noch Leute um dich hast.
Wenn er nicht hören will hättest ihm Eine knallen sollen wenn er dich trotzdem weiter anfasst.
Als Mann kann man das leider nicht.
Oder einfach nur gehen sollen.
Lass dich von sowas nicht einschüchtern kann immer passieren.


Geschrieben

ich sag nur kaffee



Ich habe noch in erinnerung dass man nicht mehr als 200 mg Methylxanthine (so heißt die stoffgruppe in der sich Koffein, Teein, etc befinden) am tag zu sich nehmen soll.


Geschrieben

aha. DAS steht in meinem profil?


Ja:

Keine Profile verlinkt.Insgesamt wird bonniemoni von 2 Profilen aus verlinkt.
bonniemoni ist von 0 Mitgliedern als persönlich bekannt gespeichert.
Diese Mitglieder sind wiederum von 0 anderen Mitgliedern als "persönlich bekannt" gespeichert.
bonniemoni ist noch zu wenigen anderen Mitgliedern bekannt, um die Echtheit einzuschätzen.
Diese Funktion steht nur Premium- und VIP-Mitgliedern zur Verfügung.


Aber deshalb fühle ich mich trotzdem ganz entspannt und nicht auf den Schwanz getreten.


Geschrieben

ihr habt mit jemanden ein date, der euren vorstellungen ganz gut entspricht.
landet ihr dann auch mit demjenigen beim ersten mal in der kiste?



eine schwierige frage.

erstmal ich glaube, dass kaum ein date zustande kommt, mit jemanden der nicht seinen vorstellungen entspricht...oder sieht das jemand anders?

sonst macht das doch keinen sinn!

ob man dann in der kiste landet, da stellt sich die frage ob du in der community jemanden suchst der das 100% schafft...und du sein erfolgrezept haben möchtest.

alles andere scheint ja nicht zu zählen.


also ich weiss nicht im bei einem date hat wohl doch jeder diese hintergedanken(jetzt werden wahrscheinlich die frauen sagen, ja ihr männer wieder, ihr könnt euch ja nicht im zaum halten)...


Geschrieben



also ich weiß nicht im bei einem date hat wohl doch jeder diese hintergedanken..




Was? Männer haben hinter Gedanken beim Date????
Und ich bekomme so viele Angebote, und die meisten Männer sagen immer : lass uns Kaffee trinken, ich habe überhaupt keine hinter Gedanken....

und nun das.....


Ich denke Frauen gehen tatsächlich zu einem Date ohne das Ziel gleich ab in die Kiste. Wir wollen erst mal den gegenüber betrachten , Kennenlernen.
Männer sind da etwas....ich möchte mal sagen "flexibler"....

Mir ist es noch nie passiert, das ich am selben Abend im Bett landete.


Geschrieben

Männer sind da etwas....ich möchte mal sagen "flexibler"....




da liegt warscheinlich der unterschied bei uns männern...es heisst ja nur im hintergedanken und nicht vorrausetzung.

vielleicht das nächstemal gleich nägel mit köpfen machen, wie es schon so heisst date=sex...*g*

und mehr als ein kaffee/cola war bis jetzt auch noch nicht drinn...man(n) weiss sich ja zu benehmen...oder?


Geschrieben

In der Regel nicht, aber ich sage immer, was sich eben ergibt. Das heisst, mir ist erstmal wichtig die Person kennen zu lernen und Sympathie auf zu bauen. Wenn aus dieser Sympathie Freundschaft wird, freue ich mich um so mehr. Ich will aber keine schnelle Nummern oder so, was bei schnellem Sex meistens der Fall ist.


Geschrieben

Nein, nicht unbedingt. Wenn "Sie" aber will - dann sofort (Voraussetzung ist natürlich Sympathie). Allerdings ist es bislang immer so gewesen, daß das Kaffeetrinken zu einer Pflichtübung/Gedultsspiel wurde, weil man es gar nicht erwarten konnte...


Geschrieben

eine schwierige frage.

erstmal ich glaube, dass kaum ein date zustande kommt, mit jemanden der nicht seinen vorstellungen entspricht...oder sieht das jemand anders?

sonst macht das doch keinen sinn!



sehe ich schon anders.
meine *vorstellungen entspricht* bezog sich da mehr auf die beim date als erfüllten vorstellungen!
gab ja wohl auch zu hauf dates, die so einiges versprachen aber recht wenig hielten...
...was ist mit den blind dates?

das date ist doch erst faktor und nicht das vorherige süßholzraspeln...


Geschrieben


meine *vorstellungen entspricht* bezog sich da mehr auf die beim date als erfüllten vorstellungen!
gab ja wohl auch zu hauf dates, die so einiges versprachen aber recht wenig hielten...
...was ist mit den blind dates?



ich hatte erst einmal das vergnügen, was aber mehr unter "längste kaffee-sitzung der geschichte" ging, hab leider die zeit nicht mitgestoppt..., aber ich kannte sie von bildern und sie entsprach auch meinen erwartungen...


Geschrieben

....ich kannte sie von bildern und sie entsprach auch meinen erwartungen...



Naja also ich würd nie wieder sagen ich kannte jemanden vom Bild..warf mich 1x echt vom Hocker als jemand mich ansprach und sich herausstellte es war mein Date..auf meine Frage "wie alt denn das Bild sei in seinem Profil" sagte er nur "so ca. 10-12 Jahre"..


×
×
  • Neu erstellen...