Jump to content

Rund ums Thema Inhaftierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TV-Lady:

Aber wenn es Dir nur um die Machtausübung geht bist Du als Frau doch als Gefängnisdidektorin sehr willkommen.

Meinem Neigungsbereich entsprechend komme ich allerdings hinter die Gitter und nicht davor. Und Doms kann man die Nummer leider nicht immer ganz so leicht aufschwatzen *hust*, wie man sie einem Sub befehlen könnte. Ein Drama is es ... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe mich vor etwas längerer Zeit in eine "Glory Hole Box" im Cat sperren lassen. Eine kleine schwarze enge Box auf Rollen in der man sich nicht ausstrecken kann und die nur durch drei Löcher ("Glory Holes") belüftet wird.

Es war darin bereits nach kurzer Zeit extrem heiß und sauerstoffarm. Ich war recht schnell etwas benommen und auf die Öffnungen fixiert. Die Situation wirkt extrem auf die Psyche. Außer dem hier und jetzt gibt es nichts. Absolut nichts. Nur die Spiegelung des Licht auf dem schwarzen Lack. Der Geruch der Box. Angst. Die Wände die mich eng umschließen. Ich wurde durch die Gegend gerollt und in einem "Play Room" so abgestellt dass ich zwar viel hören aber nur auf drei Wände schauen konnte. Es wurde schlagartig noch dunkler. Zuerst waren zwei, teilweise aber auch alle drei Glorys dicht mit Männerschwänzen. 

Geschrieben

Über ein ganzes WE mit vollem Sinnesentzug - und immer wieder und wieder zerstörte Orgasmen.

Im Wechsel auch Analdehnungen, und Abficken mit dem Strap On.

Ganz wichtig - auch zum Schluß den Sub nicht entsaften, sondern völlig notgeil rausschmeissen.

Dann muss er entweder im Auto wichsen, oder bis zu Hause warten ....

Das ist leider bis heute nur ein Traum ....

×
×
  • Neu erstellen...