Jump to content

Rund ums Thema Inhaftierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus liebe Gemeinde ...

Gibt es unter uns Personen, die im Bereich des BDSM rund um das Thema Inhaftierung ( stundenweise oder eventuell über ein komplettes WE ) aktive bzw. passive Erfahrungen haben ?

Beispiel ... statt einer Fixierung am Bett, Kreuz oder Stuhl in einem längerfristigen Game eingesperrt zu werden. Zwischen den Handlungen ( falls welche stattfinden ), allein gelassen mit den eigenen Gedanken. Die Abhängigkeit zu spüren, nicht zu wissen wann die Tür sich öffnet, wer sie öffnet und welche Handlungen stattfinden ?

 

Im Inet gibt es unzählige Suchanfragen diesbezüglich ... doch hat so etwas schon mal jemand erlebt oder praktiziert selbst derartiges ?

 

 

 

Geschrieben

Das findest du alles in der Geschlossenen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Species2:

Das findest du alles in der Geschlossenen!

Entweder hast Du Spass am Beleidigen oder hast dich in der Rubrik verlaufen ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sie-will-mehr:

Meld dich doch mal bei uns :handcuffs:

Wenn da mal kein Filter wäre :-)

Geschrieben

Ich durfte das mal 3 Tage genießen. Angekettet oder in der Zelle weggesperrt. Zwischendurch auch gefesselt und geknebelt. LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petra51Bayern:

Ich durfte das mal 3 Tage genießen. Angekettet oder in der Zelle weggesperrt. Zwischendurch auch gefesselt und geknebelt. LG

Bestimmt eine sehr einprägsame Erfahrung war ... im privaten Umfeld ?

Geschrieben

Bauernhof mit umgebauten, ehemaligen Kuhstall * grins

Ziemlich mittelalterlich eingerichtet

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Petra51Bayern:

Bauernhof mit umgebauten, ehemaligen Kuhstall * grins

Ziemlich mittelalterlich eingerichtet

Wow ... Weltklasse ... ein Traum ... beneide Dich !

Geschrieben

War reiner Zufall diese Location zu finden und ist kein Kommerz.

Nur ne Mitspielerin hat gefehlt * grins

Geschrieben

Knall jemand ab....dann haste ein 15 Jahre Rollenspiel :P

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

So sehr mich das reitzt, würden meine Ängste vermutlich überwiegen. Ich meine, da irgendwo so allein... Und immer wieder schön, wie sexuelle Vorlieben hier toleriert werden. Sex in der Öffentlichkeit scheint sehr beliebt zu sein...Aber bei BDSM, da kommen wieder die unqualifizierten Kommentare. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich würde das gerne mal aktiv machen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SecretDreamz:

Knall jemand ab....dann haste ein 15 Jahre Rollenspiel :P

Ah ...  das ist also Deine Erfahrung, nach der ich Eingangs gefragt habe ... Weiß nun jeder Bescheid ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

So sehr mich das reitzt, würden meine Ängste vermutlich überwiegen. Ich meine, da irgendwo so allein... Und immer wieder schön, wie sexuelle Vorlieben hier toleriert werden. Sex in der Öffentlichkeit scheint sehr beliebt zu sein...Aber bei BDSM, da kommen wieder die unqualifizierten Kommentare. 

Im Bezug auf den besagten Kommentar ... derartige Menschen erfüllen auch einen Zweck ... glaube ich zumindest :-) 

Geschrieben

Was hindert Madamelvy? Scheint doch alle vorhanden zu sein * zwinker

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich würde das gerne mal aktiv machen

Ist auch ein sehr reizvolles Spiel ... besonders wenn dieses mit weiteren Handlungen versehen ist und eine entsprechende Location vorhanden ist :-)

Geschrieben

Ach wenn das richtige paar hier erwischst kannst das sogar real haben 😂👮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petra51Bayern:

Was hindert Madamelvy? Scheint doch alle vorhanden zu sein * zwinker

Werden wir wohl mal nach Berlin zur Madame fahren müssen ... wann soll ich Dich abholen :-)

Geschrieben

Sehr geiles Thema, würde ich gerne mal als "Wärter" erleben.. Mitten in der Nacht Rapport, wecken, aufstehen, kaltes Wasser, Liegestütze, ein wenig den Arsch verhauen und dann wieder in die Zelle... :-)

Geschrieben

also das mit dem kalten Wasser ist krass:crazy: ansonsten zu ertragen * fg

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ichbines544:

Ach wenn das richtige paar hier erwischst kannst das sogar real haben 😂👮

ein Paar ist natürlich auch ein Highlight ... zu wissen dass sie ihren Alltag frönen und man selbst im Keller schmachtet ^^

Geschrieben

Gibt doch immer diese Prison-Parties in Augsburg..... ganzes We...

In Berlin das Avalon hat auch passende Räumlichkeiten.

×
×
  • Neu erstellen...