Jump to content

Hotel für Affäre buchen?


Rabauke-Moritz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch schon alles erklärt. So kompliziert war die Frage nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twodirty8184:

Es ist doch schon alles erklärt. So kompliziert war die Frage nicht.

Da hast du Recht. Trotzdem scheinen noch Nachwehen vorhanden zu sein. :smiley:

Geschrieben

Es gibt im Ruhrgebiet mehrere Anbieter die Wohnungen oder Appartements zu diesem Zweck anbieten. Google mal Seitensprung Zimmer / Appartement.

Geschrieben

Kann man doch alles online erledigen, Fragen werden selbst beim Einchecken nicht gestellt, fertig ist die Laube

Geschrieben

Ein kleiner Tipp, da ich selbst viel über booking und HRS etc. buche(n muss aus dienstlichen Gründen) 

Viele Hotels nutzen die direkte Zahlung bei der AppBuchung per Kreditkarte, wenn deine Frau/Freundin Zugriff auf die Abrechnungen oder Kontoauszüge hat, dann solltest du dieses vermeiden.
Ebenso werden, wenn du die App nutzt, die getätigten Buchungen gespchert in deinem Profil. Schnüffelt also jemand in deinem Handy, wäre das auch keine gute Idee.

Ansonsten, bei Buchhungen, egal wie, must du keinen Grund angeben. Du solltest jedoch immer nen Doppelzimmer nehmen, da es Hotels gibt, die etwas kritisch schauen, wenn man zu zweit in ein Einzelzimmer geht. 
Daten hinterlässt du oftmals nur dann, wenn du erstmalig anreist. Das Hotel gibt diese aber nicht raus, somit kannsz du dich auch mit deinen realen Daten anmelden dort und es gibt kein Problem. Hat irgendwas mit dem Meldegesetz zu tun....

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und viel Vergnügen.

Geschrieben

Wir empfehlen die B&B Hotels. Online Buchen, vor Ort zahlen. Alles ganz diskret.

Geschrieben

Wofür auch immer man ein Hotel bucht. ich buche die nur für Städtereisen ....meist bei Trivago, da hab ich den direkten Preisvergleich zu anderen Anbietern

Geschrieben

Also ich bin mir nicht sicher, ob man für paar Stunden ein Zimmer bekommt! Du kannst natürlich nur paar Stunden bleiben, musst aber ne Nacht zahlen.. da würde ich die Zeit auch ausnutzen.

Geschrieben

Vorwand???? Seit wann muss man den in nem Hotel begründen, warum man deren Leistungen in Anspruch nimmt??? Im Lidl an der Kasse brauchst du doch der Kassiererin auch nicht erklären warum du diese oder jene Artikel jetzt kaufen möchtest! Das interessiert die Mitarbeiter nicht die Bohne!!!

Geschrieben

Vorsicht- manche Hotels schicken später Einladungen für events. "Schade das sie so lange nicht mehr unser Gast waren" DAS wird die Frau nicht gerne lesen.

Geschrieben

Naja, soweit ich weiß kannst du auch Cash zahlen. Sonst tauchts ja auf den Konto-Auszügen auf.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Meine Erfahrung ist eben anders 

Und man muss auch nicht über Nacht bleiben 

Spricht dir doch auch keiner ab. Deswegen kann ich doch meine Erfahrung/Meinung mitteilen, genau wie du.

Und das man über Nacht bleiben MUSS, hab ich auch nicht geschrieben.

Geschrieben

:crazy: sind heut wieder viele, reichlich aggressiv hier unterwegs. (vielleicht weil morgen Montag ist.....)

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube, selbst wenn ich nach Tapeten fragen würde, würde irgendwann Irgendjemand aufs Fremdgehen (oder das Profil) kommen.

Da Die Frage ja ausreichend beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...