Jump to content

Ist es noch Niveau ??


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In vielen Profilen steht der Satz: Niveaulose Anschreiben werden gelöscht.

oder es steht dort der Satz: Niveau vorausgesetzt

Liest man dann aber von den Profilen die Suchanzeigen, dann findet man Wörter wie diese:

Schlampensau

Spermaklo

Dreilochstute

Schluckschlampe

usw... usw...

Jetzt fragen wir uns: Könnt ihr an den Wörtern Niveau erkennen ???

Wir können es nicht. Sind wir jetzt Niveaulos ???

Oder warum erkennen wir daran kein Niveau ???


Gruss aus Celle


Geschrieben

Danke für den lacher

ich kann dazu nichts sagen, ausser mich nur wiederholen, danke das ihr mir den tag verschönert habt


Geschrieben

Moin

Es finden sich auch an vielen Haustüren die Hinweisschilder "Achtung bissiger Hund" ;-) ....
ganz im Widerspruch zum Sprichwort "Hunde die bellen, die beißen nicht!"

ich wurde bisher noch nicht gebissen ..gg ...
und so oder ähnlich ist es hier wohl auch mit dem Niveau, dem Stil oder dem Respekt. ...
all diese Dinge begegnen einem eher dort, wo sie nicht angekündigt werden.

Liebe Grüße
dat Döschen
(iss mein Nick evtl. auch niveaulos ???? lmw)


Geschrieben

Hallo, ihr 2


solche Dinge begegnen uns auch dauernd.


Allerdings stecken da leider auch viel zu oft nur die Männer der Ehefrauen , welche eben gerne in der Fanta dieses gerne realisieren würden und nicht der A... in der Hose haben, es wirklich in die Realität umzusetzen

Es gibt ja genug Männer, die sich daran ergötzen, wenn die Männer auf Bilder Ihrer ja so tollen Frauen spritzen . es bringt ihnen eine Bestätigung und nicht mehr

Dieses nur mal so als Beispiel..........

Die Realität sieht man oftmals an der Antwortrate.

Und, den Kopf schütteln über das von euch genannte ? Jepp, machen wir oft genug, aber es ist leider oftmals eine Art der Aroganz der Menschen


Niveau ist was ganz anderes und sehr viele sind davon weit entfernt - auch wenn jeder das Wort anders interpretieren kann / darf


Geschrieben

Allerdings stecken da leider auch viel zu oft nur die Männer der Ehefrauen ,

Nun da ist doch ein Blick in den Bereich "Suche mit finanziellen Interessen" aussagefähig. Da posten doch nur Frauen. Die Fachausdrücke liegen weit über den hier genannten - oder sollte ich schreiben darunter? Egal. Aber der Köder muss wohl dem Fisch schmecken und da sind wir bei den unterschiedlichen Geschmäckern. Gut, dass es die gibt.


Geschrieben

Versauter Sex und "schlimme" Wort bedeuten nicht gieich niveaulos.

Im Profil finde ich das unpassend, aber beim Akt schaut so einiges niveaulos aus ;-)

Nicht immer so viel über das fehlende Niveau jammern um sich selbst aufzuwerten,
einfach uninteressantes Profil schließen und das Thema ist gegessen - mein Tipp.


Geschrieben

Niveau ist doch eine reine Definitionssache. Der hochgradig Intellektuelle empfindet etwas ganz anderes als niveauvoll als ein normaler Durchschnittsbürger.

Und seit wann ist Dirty Talk niveaulos? Scheinbar sind die Leute, die auf diese Worte anspringen, auf genau demselben Niveau wie die Profilbesitzer. Dann passt es doch...


Geschrieben

hier wird immer um toleranz geworben... warum dann immer diese threads in dem auf andere mit den fingern gezeigt werden muss...

wenn eine anzeige einen selbst nicht anspricht, dann sollte man sie überblättern...

sprachliches niveau kann man manchmal sogar bewusst beeinflussen... und gerade sexuell wechselt manch einer gerne auf ein niveau, dass er ansonsten nicht unbedingt pflegt...

oder er lebt eine phantasie aus und sucht gleichgesinnte...

was solls???

haltet ihr euch auf grund eines textes in der suchanzeige für niveauvoller als diese menschen???

woran macht man das niveau eines menschen überhaupt fest???

an suchanzeigen auf poppen.de???

ich denke den leuten, die auf niveau hoffen, geht es darum, dass ein mensch neben dem interesse an der erotik noch mehr zu bieten hat...


Geschrieben

In vielen Profilen steht der Satz: Niveaulose Anschreiben werden gelöscht.


die Suchanzeigen, dann findet man Wörter wie diese:

Schlampensau

Spermaklo

Dreilochstute

Schluckschlampe




Das sind dann die, die im Forum rumproleten,jammern,sich beschweren über PN's a la
"Ich fick dich bis du schreist" oder" ich werd dir alle Löcher vollspritzen, nachdem ich dir überall mal doe Faust reingerammt habe" etc.


Geschrieben



Schlampensau

Spermaklo

Dreilochstute

Schluckschlampe

usw... usw...




Sehr gut !!!!!!
lol


Geschrieben

hier wird immer um toleranz geworben... warum dann immer diese threads in dem auf andere mit den fingern gezeigt werden muss...



haltet ihr euch auf grund eines textes in der suchanzeige für niveauvoller als diese menschen???



Nicht das wir uns da jetzt falsch verstehen. Wir wefen den Leuten jetzt keine Niveaulosigkeit vor. Wir halten uns jetzt auch nicht Niveauvoller wegen irgendeines Textes.

Wir fragen nur aus reinem Interesse. Und dieses Interesse begründet sich wirklich nur darauf ob jemand der Niveau verlangt und erwartet selbst solche Wörter in einer Suchanzeige verwenden sollte.


Das sind dann die, die im Forum rumproleten,jammern,sich beschweren über PN's a la
"Ich fick dich bis du schreist" oder" ich werd dir alle Löcher vollspritzen, nachdem ich dir überall mal doe Faust reingerammt habe" etc.



Netter Gedankengang den man vielleicht mal beobachten sollte.

Gruss aus Celle


Geschrieben




Vielleicht lieben es einige ja mal ganz niveauvoll niveaulos zu sein



Geschrieben



tja, da sieht man wieder mal, dass das Wort " Niveau" ein dehnbarer begriff ist.


Geschrieben

Jetzt fragen wir uns: Könnt ihr an den Wörtern Niveau erkennen ???

Wir können es nicht. Sind wir jetzt Niveaulos ???

Oder warum erkennen wir daran kein Niveau ???


Aha! Wieder eine der berühmt-berüchtigten und rein wissenschaftlichen celler Anfragen.

Wir wefen den Leuten jetzt keine Niveaulosigkeit vor. Wir halten uns jetzt auch nicht Niveauvoller wegen irgendeines Textes.

Sie können zwar kein Niveau erkennen, es ist aber trotzdem nicht niveaulos. Da haben sie dann entweder Wahrnehmungs- oder die hier schon beschriebenen Toleranzprobleme oder bei den anderen fehlt's eben. Natürlich!

Scheinbar gibt es eine doch größere Menge von Menschen, die sich vor der Vollziehung des Beischlafs nicht nur ein paar Artikel im Laden für Ehehygiene kaufen um dann den erigierten Penis in die Scheide der Gattin einzuführen . . . vorher die Gardinen zuziehen nicht vergessen.

@Playcat: Absolut! Niveau ist irgendein Level oder Pegel oder was auch immer der jeweiligen Situation angepasst ist. Ob die Oma oder Mutter der Celler deren Parkplatzsex-Vorliebe für besonders niveauvoll hält? Oder deren Präsenz bei p.de?


Geschrieben

Aha! Wieder eine der berühmt-berüchtigten und rein wissenschaftlichen celler Anfragen.



Wird da wieder jemand Polemisch ???

Bisher ging es hier ganz ruhig zu. Was sich aber mit Sicherheit nach deinem persönlichen Angriff gegen uns wieder ändern wird.


Da haben sie dann entweder Wahrnehmungs- oder die hier schon beschriebenen Toleranzprobleme oder bei den anderen fehlt's eben. Natürlich!



Haben wir mit irgend einem Satz geschrieben das wir die anderen für Niveaulos halten ???

Wir fragen ganz ehrlich und ohne Hintergedanken: Wo ist bei diesen Wörtern das Niveau, das verlangt wird wenn ich selbst solche Wörter in meinen Suchanzeigen nutze.

Denn es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit genau die Wörter sein die sie in einer Pn als Niveaulos bewerten würden.

Wenn im Profil, in blumigen Worten steht: Niveau erwartet und geboten, dann erwarte ich mit Sicherheit keine Anschreiben mit dem Inhalt: Deine Schlampensau möchte ich jetzt in alle Löcher ficken, oder Schluckt dein Spermaklo ??

Wenn ich also ein gewisses Niveau erwarte, dann sollte man es vielleicht auch in den Suchanzeigen beachten.

Aber dazu wurde ja hier

Das sind dann die, die im Forum rumproleten,jammern,sich beschweren über PN's a la
"Ich fick dich bis du schreist" oder" ich werd dir alle Löcher vollspritzen, nachdem ich dir überall mal doe Faust reingerammt habe" etc.



etwas passendes Geschrieben.

Gruss aus Celle


Geschrieben


Schlampensau
Spermaklo
Dreilochstute
Schluckschlampe
usw... usw...
Jetzt fragen wir uns: Könnt ihr an den Wörtern Niveau erkennen ???




Aber sicher ist da Niveau vorhanden: Unterstes. Aber wie sag ich mir immer? Jeder blamiert sich, so gut er kann. Und manche haben es halt absolut drauf.

Lustig ist nur, wenn sich solche User dann über Mails aufregen, die an Deutlichkeit nicht zu übertreffen sind.


Geschrieben



1.) Französisch für Wasserwaage

2.)
Man kann "auf gleichem Niveau" sein. Hier ist allerdings noch zu spezifizieren in welchem Bereich: Ob IQ, EQ, Sexuelle Ausrichtung, Beruflich, Einkommen etc.


Ich habe Niveau = In meinem Werkzeugkoffer befindet sich eine Wasserwaage!


dass jemand natürlich Schlampensau, Spermaklo, Dreilochstute, Schluckschlampe usw... schreiben kann und dennoch Niveau besitzt, oder habt ihr schon bei denen in den Werkzeugkoffer geschaut? Naaa?




Herzlichen Dank, das du in den Duden geschaut hast.

Ich denke jedoch nicht, das es jemanden interessiert ob der Profilinhaber eine Wasserwaage hat, oder ob er ein tollen Job hat.

Das spielt hier keine Rolle.


Geschrieben


Jetzt fragen wir uns: Könnt ihr an den Wörtern Niveau erkennen ???

Wir können es nicht. Sind wir jetzt Niveaulos ???

Oder warum erkennen wir daran kein Niveau ???


Gruss aus Celle



1.) es ist jedem sich selber überlassen wie er sich darstallt
2.) vllt. auf jedenfall intollerant
3.) das könnt ihr euch nur selber beantworten


Geschrieben

Auweh, die vielfach zitierte Toleranz.... (hat nix mit "toll" zu tun).

Nun, es gibt Dinge, wo meine Toleranz absolut endet: Sodomie, Pädophilie, Dummdoms die Tabus nicht achten und körperliche und/oder seelische Schäden verursachen, etc. pp.


Geschrieben (bearbeitet)

meine nicht, wenn mir etwas nicht zusagt, bin ich so tollerant.......es zu überlesen und nicht daraus nen thread zu basteln....um zu zeigen, wie in meinen augen andere niveaulos sind.

was ich persönlich davon halte, wenn die worte verwendet werden ist dabei zweitrangig, da diejenigen, die die angebliche niveaulosigkeit besitzen bei meinen worten garantiert auch den kopf schütteln
nachsatz: hier geht es alleine um das vom cellerpaar aufgestellte niveaulosigkeitskonfliktproblem...nicht um strafrechtliche dinge, nicht das mir hier die worte auffm bildschirm umgedreht werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

2.) vllt. auf jedenfall intollerant



Jemanden Intollerants aufgrund einer Frage vorzuwerfen, ist Intollerant.

Wen ihr die Fragen richtig lest dann werdet ihr feststellen das wir die Leute nicht veruretielen sondern nach dem Niveau fragen, das selbst von ihnen verlangt wird.

....um zu zeigen, wie in meinen augen andere niveaulos sind.



Wenn wir hier Namen oder Profile genannt hätten, dann hätten wir auf andere gezeigt. So ist aber nur eine Allgemeine Frage

Gruss aus Celle


Geschrieben

das wir die Leute nicht veruretielen sondern nach dem Niveau fragen, das selbst von ihnen verlangt wird.

Gruss aus Celle



nun meiner meinung nach, und ich bin des lesens mächtig, ist das nachfragen nach dem niveau dieser user, schon intolleranz, denn dadurch werden diese user von euch bewertet....es ist keine objektive frage


Geschrieben

Ihr Bewertet uns nach einer Frage als Intollerant, aber verlangt von uns Toleranz und Akzeptanz.

Ist das nicht ein wenig Abwegig ???


Gruss aus Celle


Geschrieben

ich werden nen teufel tun, das von euch zu verlangen:-)......ich erlaube mir nur, meine meinung darzulegen......auch wenn die anders ist


×
  • Neu erstellen...