Jump to content

Heimfahrt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Geburtstag meiner Schwester neigte sich dem Ende zu. Wir hatten draußen gefeiert und gegrillt, da es ein wunderschöner aber auch heißer Sommertag war. Ich trug einen kurzen Rock und ein knappes Top. Du schautest schon die ganze zeit über lüstern zu mir rüber. Ich wusste, wie ich dich heiß machen konnte und du versuchtest auch alles, aber ich ließ dich ein wenig schmoren; wollte dich weiter reizen, bis du nicht mehr von mir lassen könntest. Leider ging der Abend dann auch allmählich zu Ende. Nachdem wir uns von allen verabschiedet hatten, wollte ich schnellstens nach Hause. Obwohl ich schon ein wenig müde war, fuhr ich. Du hattest wahrscheinlich ein Bierchen zu viel getrunken. Wir hatten eine etwas längere Heimfahrt vor uns, da meine Schwester etwas weiter weg wohnte. Also auf nach Hause. Wir hören leise Musik und unterhallten uns über den lustigen Abend. Plötzlich bringst du das Gespräch auf das Thema Sex. „Du hast mich heute ganz schön hängen lassen“ sagst du zu mir, „das war nicht sehr nett. Ich bin wahnsinnig scharf auf dich. Hätte dich am liebsten gleich vernascht.“ Bei diesen Worten gleitet deine Hand immer höher meinen Schenkel hinauf. Du machst mich leicht nervös. Ich versuche mich krampfhaft auf den Straßenverkehr zu konzentrieren. Deine Hand fährt jetzt zwischen meine Schenkel und spreizt sie ein wenig, damit du deinem Ziel näher kommen kannst. Du beugst dich zu mir herüber und küsst sanft meinen Nacken. Dabei flüsterst du mir ins Ohr: „Na. Wie geil ist mein kleines Luder denn schon?“ Deine Finger dringen langsam in mich ein. Du schiebst sie vor und zurück. „Na ich muss feststellen, dass da einer schon ganz schön geil ist. Du bist ja mal wieder klitschnass. Kannst es wohl kaum erwarten?!“ Ich bin wirklich schon ganz scharf auf ihn; kann mich kaum noch auf den Verkehr konzentrieren. Zum Glück ist nachts nicht so viel los auf der Autobahn. Ich halte mittlerweile Ausschau nach einem Parkplatz oder ähnlichem. Doch noch ist leider keiner in Sicht. So füg ich mich in mein Schicksal. Derweilen spielst du an meiner nassen Fotze. Du dringst immer wieder in meine nasse Höhle und fingerst mich dermaßen geil, dass ich es kaum noch aushalte. Will unbedingt hemmungslos von dir gefickt werden...............

×
×
  • Neu erstellen...