Jump to content

2 frauen und 1 Mann - Erfahrungsberichte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die zwei Frauen sich gut verstehen, sozusagen ein eingespieltes Team sind, kann es super werden. Es sind so viele Faktoren die eine Rolle spielen. Bei mir war es ein wundervolles Erlebnis. Alle waren in Partystimmung. Es gab ne Menge Champagner. Es wurde viel gelacht. Und der Sex war abwechslungsreich, geil, ungezwungen, ohne Berührungsängste. Es ist niemand zu kurz gekommen. Ich denke je lockerer die Atmosphäre ist, umso mehr Spaß für alle.

Geschrieben

also alle beteiligten müssen sich doch wohl im klaren sein auf was sie sich einlassen

Geschrieben

Kann mich her-toy anschließen, wie im Kindergarten. Sie hat ständig gekichert , er hätte mir sagen sollen das sie eine Beziehung will statt mir zu erzählen das wir drei unabhängige Personen sind.

Geschrieben

Ich kann dir nur berichten über MMF, muss aber echt gestehen das es toll war , es ist mittlerweile 10 jahre her, wir haben etwas getrunken und dann kam eins zum anderen. Allein die Erfahrung war echt interessant und wunderbar! Wenn du die Gelegenheit hast , nutze sie !

Geschrieben

Ein Mann ist ja schon mit einer Frau völlig überfordert !

Geschrieben

wieso ist ein mann mit einer frau überfordert ? ein mann sollte immer auf die frau eingehen und ihre bedürfnisse berücksichtigen dann wird das auch was

Geschrieben

Ich hatte sowohl schon FFM als auch MMF

FFM kann sehr schön sein, wenn Mann denn so aktiv ist auch beide Frauen zu befriedigen.

Ansonsten sollten sich die beiden Frauen mögen, dann kann das auch sehr schön werden.

Wobei mir der Sex nur mit einer Frau keine gänzliche Befriedigung verschafft, keine Zunge

und auch kein Toy dieser Welt ersetzt, zumindest bei mir einen Schwanz, sorry, Mann.

Geschrieben

Also ich lebe derzeit mit drei festen Freundinnen zusammen - seit vier Jahren. Wenn ich dann so einen Mann lese: "TomderSpanker: Ein Mann ist ja schon mit einer Frau überfordert" muss ich grinsen ... das kanner doch nicht ernst gemeint haben? Wir lieben Dreier und Vierer - wir hatten damit noch nie Probleme. Allerdings gehen wir nicht nach Aussehen, sondern nach Harmonie zwischen uns und nach der Lust. Lecker ist für mich eine Frau wenn ich mit ihr was anfangen kann, nicht aber wenn ich sie nur bewundern soll .... Interessant ist es dann noch, wenn meine Frauen eigene Ideen haben was man unternehmen kann - ausgefallene Spiele vorschlagen oder ungewöhnliche Arten von Gegebenheiten ... wir lieben die Sexualität und leben sie voll aus. Und ich gucke gern mal zu, wenn sie es auch untereinander treiben - und mich dann irgendwann dazuholen. Da gibt es keine Eifersucht, es gibt kein Machtgerangel - einfach nur Vergnügen... ich habe mit meinen drei Frauen seit etwas mehr als vier Jahren das Paradies - durch niemand anderen zu toppen, obwohl wir auch gern mal einen weiteren Mann oder eine vierte Frau mit dazu ziehen, wenn wir Lust haben... Ich bin 67, und bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen: ja, es ist tatsächlich so, und ja, wenn wir nette Anschreiben bekommen, könnte der oder die eine oder andere sich gern mal davon überzeugen ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lolita324:

wer hatte mal ein 3 er,, ich hätt gern einen aber die frau muss ich lecker finden,, wie war so bei euch?

Natürlich musst du sie lecker finden. Umgekehrt logischerweise auch. Sonst bringt ja das ganze nix wenn sich jeder Mitspieler/in erst noch ne McDonalds-Tüte überwerfen muss, nur um etwas Vergnügen zu haben.:crazy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb jenske:

wieso ist ein mann mit einer frau überfordert ? ein mann sollte immer auf die frau eingehen und ihre bedürfnisse berücksichtigen dann wird das auch was

In dem Fall haben aber 2 Frauen, Bedürfnisse. Natürlich ist 1 Mann da schnell überfordert.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich lebe derzeit mit drei festen Freundinnen zusammen - seit vier Jahren. Wenn ich dann so einen Mann lese: "TomderSpanker: Ein Mann ist ja schon mit einer Frau überfordert" muss ich grinsen ... das kanner doch nicht ernst gemeint haben? Wir lieben Dreier und Vierer - wir hatten damit noch nie Probleme. Allerdings gehen wir nicht nach Aussehen, sondern nach Harmonie zwischen uns und nach der Lust. Lecker ist für mich eine Frau wenn ich mit ihr was anfangen kann, nicht aber wenn ich sie nur bewundern soll .... Interessant ist es dann noch, wenn meine Frauen eigene Ideen haben was man unternehmen kann - ausgefallene Spiele vorschlagen oder ungewöhnliche Arten von Gegebenheiten ... wir lieben die Sexualität und leben sie voll aus. Und ich gucke gern mal zu, wenn sie es auch untereinander treiben - und mich dann irgendwann dazuholen. Da gibt es keine Eifersucht, es gibt kein Machtgerangel - einfach nur Vergnügen... ich habe mit meinen drei Frauen seit etwas mehr als vier Jahren das Paradies - durch niemand anderen zu toppen, obwohl wir auch gern mal einen weiteren Mann oder eine vierte Frau mit dazu ziehen, wenn wir Lust haben... Ich bin 67, und bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen: ja, es ist tatsächlich so, und ja, wenn wir nette Anschreiben bekommen, könnte der oder die eine oder andere sich gern mal davon überzeugen ...

Ohne dir nahe treten zu wollen. Aber das ist wohl eher unter die Rubrik....erotische Geschichten/Fantasien.... einzuordnen. Was wird aus deinen drei Lebensgefährtinnen, wenn du auf Weltreise gehst....die lässt du dann völlig unbefriedigt zurück....die armen.

Geschrieben

Hatte ich schon und muss sagen es war verdammt heiß und anregend

Geschrieben

Der Dreier MFF gehört zu einer der tollsten und spannendsten Erfahrungen, die ich bisher im Bett machen durfte :). Aber es ist wichtig, sich bei der Suche Zeit zu lassen und sich nur drauf einzulassen, wenn man sich wirklich sicher ist und sich wohlfühlt. Man sollte sich mit beiden Parts gut verstehen und vorab schon klären, was gewünscht ist und was nicht. Dann weiß man, worauf man sich einlässt und ob man dies so haben möchte.

Es ist zudem sehr praktisch, wenn beide Damen bi oder zumindest bi-interessiert ist, damit sich alle drei untereinander frei beschäftigen können. Ich denke aber, dass es keine zwingende Voraussetzung ist, da jeder Dreier und jede Konstellation anders sein kann und darf.

Ich hatte bisher nur Dreier MFF mit Pärchen, das hat super geklappt und es war sehr hilfreich, dass das Paar aufeinander eingespielt ist und für mich somit leichter zum Einsteigen war, statt dass sich drei komplett fremde Leute treffen und dann erst noch raus finden müssen, wie es jeder im Bett haben möchte.

Geschrieben

@supermasseur, warum sucht du aktuell eine Frau, die dich auf der Aida begleiten soll und du übernimmst die Kosten? Laut deinen Profil bist du Single noch dazu! Und hier behauptest du, das du drei feste Freundinen hast! Sehr merkwürdig!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ohne dir nahe treten zu wollen. Aber das ist wohl eher unter die Rubrik....erotische Geschichten/Fantasien.... einzuordnen. Was wird aus deinen drei Lebensgefährtinnen, wenn du auf Weltreise gehst....die lässt du dann völlig unbefriedigt zurück....die armen.

die nehme ich mit - wir fahren zu viert  ... ist das schlimm?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Veuve10:

@supermasseur, warum sucht du aktuell eine Frau, die dich auf der Aida begleiten soll und du übernimmst die Kosten? Laut deinen Profil bist du Single noch dazu! Und hier behauptest du, das du drei feste Freundinen hast! Sehr merkwürdig!

weil ich neben den festen drei Freundinnen auch noch die Gelegenheit habe mich mit anderen auszutauschen - was ist daran merkwürdig? Habe nun mal eine starke Libido ... Außerdem suche ich eine Frau weil von meinen drei nur zwei mitfahren können - die Reise mit zwei Kabinen aber schon gebucht ist ...

Im Übrigen gibt es kein Paarprofil mit drei Frauen - das macht Poppen.de sicher nicht mit - die haben ja schon Probleme, wenn man als Single eine zweite Person mit im Bild hat ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

die nehme ich mit - wir fahren zu viert  ... ist das schlimm?

Dann solltest du aber deinen Bewerberinnen im Vorfeld mitteilen, dass sie(also die von dir auserwählte) nicht die einzigste bei dir an Bord ist. Bevor sie sich bewirbt. Aber träumen darf man. Ist absolut legitim.

Dann.....frohes schippern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veuve10:

@supermasseur, warum sucht du aktuell eine Frau, die dich auf der Aida begleiten soll und du übernimmst die Kosten? Laut deinen Profil bist du Single noch dazu! Und hier behauptest du, das du drei feste Freundinen hast! Sehr merkwürdig!

Er zahlt ja nur die Hälfte. 😆

Geschrieben

kurz und knapp,das ist absolut empfehlenswert,,,gönn dir das ruhig einmal

Geschrieben

Ich bin da absoluter Egoist und teile keinen Mann.9_9

Geschrieben

Männer kann man auch nicht teilen - aber man kann sie ausleihen für Stunden ... was spricht dagegen? Männer und Frauen sind keine Gegenstände - sie sind eigenständige Wesen. Als solche sollte man auch nicht die Macht verwenden sie einzusperren, das ist nämlich das Gegenteil von Liebe. Wer liebt lässt frei - war schon immer so. Alles andere sind Machtspiele ... und wer eifersüchtig ist hat ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl ...

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen, dass es wichtig ist, im Vorfeld keine übersteigerten Erwartungshaltungen zu haben, auf keiner Seite und auch klar abzusprechen, was sich jeder vorstellen kann und was nicht.

 

Mir hat es in den gelungenen Versuchen sehr geholfen, dass ich im Vorfeld die beteiligten Frauen schon intensiv persönlich nicht nur beschnuppert hatte, mir ihre Vorlieben sehr bekannt waren und wir auch dabei schon gemeinsam über die Fantasien sprachen. Ich war dann Relaisstation für alle und es gab keinen Moment, wo sich jemand wirklich zurückgezogen hat, fühlte sich jeder jederzeit inspiriert mitzumachen. Bei MFF hilft es auch, wenn mal ein Vibrator zur mit eingesetzt werden kann, sowohl zwischen den Frauen, als auch für andere Spielchen.

 

Richtig ist aber auch, je nach Ego der Beteiligten spielt Eifersucht immer mal eine Rolle, so dass Mann es hier auch gut austarieren muss. Mir hat es sicher geholfen, dass ich mit keiner der Damen in einer festen Beziehung war, doch so kleine Stutenbissigkeiten gibts da schon.

 

Und ein Teil der Vorbereitung sollte auch sein, dass jeder darauf vertrauen sollte, auch im letzten Moment noch zurückzutreten. Bei einem Versuch, bei dem eine Dame sehr neugierig war, vorher auch ein paar Fotos getauscht wurden, fühlte sich eine Beteiligte im Moment des Zusammentreffens nicht wohl und ich merkte es ihr sofort an, dass sie gehemmt war. Als ich sie drauf ansprach, wie ich sie abholen könne, bat sie darum sich zurückziehen zu können. Es läge nicht an uns, alles wunderbar, aber sie fühlte sich selbst überfordert in dem Moment, der bis dato immer Fantasie war. Da sollte auch niemand enttäuscht sein. Gelungen sind Versuche erst am Ende, bis dahin .... immer wieder versuchen :-D

Geschrieben

Mein erster Dreier ist schon lange her.....es war sehr aufregend und natürlich erregend, zumal die beiden Damen sich auch miteinander vergnügten, so daß ich nicht unter Erfolgsdruck kam und aller die Zeit genossen haben.

Geschrieben

Mein erster Dreier ist auch schon ein bischen her. Die beiden Damen kannten und mochten sich und hatten sich wohl mich als "Objekt ihrer Begierde" ausgesucht. Sonst wäre ich nicht in den Genuss gekommen. Für mich war es anstrengend aber faszinierend schön denn beide Damen spielten nicht nur mit mir sondern auch miteinander. Geil ist es erleben zu dürfen wie zwei Frauen einmal durch mich und einmal durch gegenseitig Stimulation kommen.

×
×
  • Neu erstellen...