Jump to content

Dauerwellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Werden Dauerwellen bei Frauen unter 60 überhaupt noch gemacht? Das ist doch 80er....

Ja, es werden noch Dauerwellen bei jungen Frauen gemacht. 

80er ist nicht "Ighitt", sondern das Gegenteil! ;)

Mir ist individueller Look tausendmal lieber als diese Kopien von Kylie Jenner...Wenn das der Trend ist, dann sage ich "Ighitt!"

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svenja1895:

....das ich total erregt werde, wenn ich zusehe wie Frauen eine Dauerwelle gelegt bekommen. Könnte daneben sitzen und die ganze Zeit mich selbst Befriedigen....

was es alles gibt!...obwohl du in frauenklamotten, wichsend beim frisör...fahr mal nach hamburg auf die reeperbahn und klapper die schnippler ab...da geht bestimmt was?! ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Ja, es werden noch Dauerwellen bei jungen Frauen gemacht.

Ah ok. War mir wirklich nicht klar. Kenne niemand mit Dauerwelle. Ich hatte tatsächlich auch mal eine, dass ist aber 23 Jahre her 🙈

Geschrieben

Ich habe aktuell eine (Spirallocken) und lässt mich sogar viel jünger, sportlicher und frischer wirken...sehe jetzt aus wie die eine von Flashdance :)

Finde es schade, dass sich junge Frauen heutzutage nicht mehr trauen einfach anders zu sein, stattdessen nur Kopien voneinander darstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

biete doch erotische dauerwellen an. bei den friseuren wollen ja nicht mehr sehr viele dauerwellen, vielleicht lassen sie ihre dauerwelle ja dann bei dir machen. solltest nur den meister machen oder eine/n meister einstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dauerwelle sieht recht flipig aus.. Aber nur wer es tragen kann :)

Geschrieben

ja und am flippigsten wenn die haare dann kaputt sind ^^

Geschrieben

Dazu kann ich nix sagen... Bin nicht so der Dauerwelletyp ^^

Geschrieben

Also meine Haare sind fern von kaputt...Kein Haarefärben, keine Sprays/Schaumfestiger, nur Haaröl, regelmäßige Haarpflege, Olivenöl-Kuren...Alles perfekt. Ich halte es daher für Gerücht ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

biete doch erotische dauerwellen an.

Naja, den Lockenstab hätte er ja immer dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Naja, den Lockenstab hätte er ja immer dabei.

und die rundbürste

gibt vielleicht frauen die es geil fänden ihre haare über den penis geföhnt zu bekommen.

wenn die haare ins gesicht geföhnt werden sollen, können sie dann ja gleich mal am anderen ende lecken damit die bürste auch in form bleibt.

TE..... du solltest friseur werden.

( ps: lasst eure kopfkinos aus, dann müssen sie nicht weg gehen  ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Such Dir doch bei Youtube Friseurdauerwellenvideos raus ^^ ;) Dein ganz persönlicher Porno :P ..aber mal ernsthaft, Dauerwelle hat den Nachteil, dass der Ansatz raus wächst, das sieht irgendwann dann bei langen Haaren auch blöd aus.. nee, das lassen wir mal xD

Geschrieben

Allein schon vom Geruch des Zeugs was dann drauf kommt wird mir schon schlecht, da ist nichts mit geil werden.

Geschrieben

Finde das hier viele interessante Meinungen sind. Ist doch klasse. Danke euch 🖒

Geschrieben

Das es auch Leute gibt die dazu stehen und ihrem aussehen. 

Geschrieben

Nun ich werde zwar jetzt nicht geil,wenn jemand die Haare gemacht bekommt, allerdings ist es ein Anreiz für mich wenn die Damen Langes Haar haben das dann entweder Gelockt oder halt Glatt ist. Abtrönen oder besser gesagt absolutes desintresse zeige ich bei den Personen die, einfach mal Ungepflegte lange haare haben.

Geschrieben

Dauer-Wellen der Lust !

Klingt nach Orgasmen ohne Ende !

×
×
  • Neu erstellen...