Jump to content

Benötige Tipps für den Kauf von Sextoys für meine Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Hase, dat läuft da ab wie auf ner TupperParty... sie hat Vorführmodelle mit und die guckste an und dann bestellste was dir gefällt. Die fährt nicht mit nem ganzen Lager durch die Gegend!



Geschrieben

super Erklärung, nur war ich auch noch nie auf ner Tupperparty.

Daher vermutlich auch den Aspekt, das sie nicht alles da hat vernachlässigt und bin mir gerade nicht sicher ob meine Ex damals ihre Sachen gleich hatte oder noch warten musste

Ich würde meine Freundin trotzdem lieber in eine Frauenrunde schicken, zu zweit kann man auch problemlos in Sex/Erotikläden gehen, solls ja in HH durchaus geben


Geschrieben

Ich glaub auch, dass sie mit ner Freundin an so ner Party teilnehmen sollte.
Grundsätzlich ist der Gedanke, zusammen auszusuchen, ja gut.
Aber für die Party ist die Anwesenheit eines Mannes eher abträglich.


Geschrieben

Stimmt.
Zu ungenau gelesen.

Lag wohl daran, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass die Vertreterinnen auch Einzeltermine machen.

Wie viel Schnitt ist an son nem Dildo?

Ok... Vorwerk schickt seine Leute ja auch in die Einzelhaushalte.

Wie war das...?

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.


Geschrieben

Vorwerks Staubsauger liegen preislich auch etwas über dem der Dildos und die Termine ´sind wohl auch nicht einen ganze Abend. Denke es wird von der verkäuferin abhängen und ob man sie gut kenn ob sie auch Enzeltermine macht, ich sehe dafür keinen Grund. Dann lieber zum Erotikshop des Vertrauens, denn billiger ist FunFactory auf Parties ja auch nicht


Geschrieben

Inzwischen finde ich das Verhältnis von 8 zu 2 Leuten, die vernüftige Antworten geben können, ganz ok.

Aha, und woher nimmst Du annähernd die Sicherheit, dass die Infos besser waren als diese:

Eine Freundin von mir schwärmte davon in den höchsten Tönen. . . . Meine Süße kann da nix mit anfangen . . . Frauen..

Ich bin ganz sicher, und das wurde hier schon anderweitig von einer erfahrenen Frau festgestellt, dass es eine ganze Reihe von Versuchen bedarf, bis "ihr" das dann auch den erwarteten Spass macht. Ich gehe da eher von einem halben Dutzend Toys aus, bis es halbwegs passt. Wenn sie dann nicht selbst und direkt eingebunden ist, werden es noch mehr werden. das ist meine bescheidene ca. 30-jährige Toy-Erfahrung.


Geschrieben (bearbeitet)

@MucPierre

Na siehst du...
Geht doch.

So langsam bekommen deine Beiträge ja auch einen verwertbaren Inhalt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Quoting unnötig
Geschrieben

Peter, es gab keine neuen Erkenntnisse. Du scheinst aber verständiger geworden zu sein?


×
×
  • Neu erstellen...