Jump to content

Wählen wir den Poppen.de-Mann des Monats


ehrlicherhumor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du warst schon in der Oberpfalz?

Habe ja schon befürchtet das wieder Leute gewinnen, weil sie zwar keine Affären haben aber jede Menge Leute kennen.


woher willst du wissen in welchen regionen und "pfalzen" ich schon "verkehrt" habe?
wenn ich jetzt gemein wäre,
würde ich dich auf verleumdung und übler nachrede verklagen...


Geschrieben

woher willste denn das wissen sin?????????????

___________
genießt das leben, es ist wunderschön


Geschrieben

Hmm, ein klares ja klingt irgendwie anders?

Womit soll ich üble Nachrede betrieben haben?

Weil dich gefragt habe ob du in der Oberpfalz warst?

Das Du Dich bei dem anderen angesprochen fühlst, denke das spricht für sich.


Geschrieben

tätscheltätschel*

____________
genießt das leben, es ist wunderschön


Geschrieben



Diese "Verlinkungen" sagen auch nicht wirklich viel aus. Ich habe mich schon auf Profilen enteckt, obwohl ich die Leute gar nicht kenne.



Geschrieben



Diese "Verlinkungen" sagen auch nicht wirklich viel aus. Ich habe mich schon auf Profilen enteckt, obwohl ich die Leute gar nicht kenne.



Sex mit Unbekannten?

Darum ja auch der verweis auf die Gegenverlinkung.

Denn Dich kann nunmal jeder als "geiles Pornochick" verlinken, aber wenn Du ihn nicht verlinkst hast das ist es halt verdächtig


Geschrieben

...So würden Frauen vor Blendern geschützt und wir Männer nicht mit diesen Typen über einen Kamm geschert.

Was für ein kindisches Geplänker.

Woher weisst du denn so genau, dass Männer jemandem etwas vormachen? Und warum tust du mit deinen Ideen Frauen zuspielen und sie damit auch noch unterstützen?


Geschrieben

Gut das ich auf "Ey Figgen" Nachrichten nicht wirklich reagiere!

Etwas Origieneller sollten sich die "Weibsen" schon geben, denn ansonsten hätte ich hier viel zu Figgen!


Geschrieben

Stammtischtreffen. ..
.
.

Das Ergebnis würde dann auch für die sichtbar, die es interessiert.




na garantiert nicht....binsch nen echheitsuserprüferin oder wat????..


Geschrieben

ich glaub es reicht wenn hier kurz geschrieben wird: ... ich kenne .... habe ihn getroffen und er ist ... interessant, humorvoll, ein guter Gesprächspartner, ein Selbstdarsteller, ein Geschichtenerzähler, nicht echt ...
.




Das was fett markiert ist gehört evtl noch ins Forum.

Alles andere nicht ,da es eine Wertung enthält.

Wen ich toll finde, findet eine andere bestimmt Scheisse und/oder umgekehrt.

Ferner wird der ein oder andere sich bestimmt bedanken, wenn ohne sein Wissen sein Nick im Forum auftaucht.

Manch einer liest hier nur mit und postet mit Absicht nicht ,weil das Forum von aussen einsehbar ist.


Geschrieben

Gerade Männer ...



Also für mich verdient dieser post eindeutig die GOLDENE BOHRMASCHINE des monats!!!
LOL

Aber kleiner tipp von mir: Supplikation ist ja soooo unsexy


Geschrieben

Hallo,

ich wünsche Euch als erstes einen super Tag.
Bei einigen von Euch scheint es dicke Luft zu geben.
Ihr braucht Euch aber nicht aufzuregen. Wenn meine Idee nicht passt dann wird es einfach nicht gemacht.
Die Frage warum ich weiß das Männer so sind, ist einfach beantwortet:
Jungs ich bin doch selber einer.
Es sieht aber ganz so aus, als gehöre ich zu einen der wenigen Kerl Arsch in der Hose, denn ich gebe Fehler zu und ändere mich.

Klar kann man Missbrauch nicht ganz ausschließen aber wer seinen gegenüber gut behandelt wird nicht so schnell von dieser Person verarscht. Oder seit ihr anderer Meinung?
Die Angst ist also unbegründet.
Kommt Jungs ihr habt doch auch Arsch in der Hose. Nur Mut!!!
Unterhaltet die Dame gut, bringt sie zum Lachen unternehmt was besonderes… Euch gefällst und ihr gefällt es.
Sie wird Dich(Euch) nicht schlecht bewerten. Gebt Euch in der Beschreibung so wie Ihr wirklich seid und sie ist nicht enttäuscht.

Die Kritik nach:
Missbrauch, wahrheitsgemäßer oder gerechter Bewertung erübrigt sich somit.

Außerdem geht die Welt nicht unter wenn Ihr hier Kritik bekommen würdet. Sex bekommt Ihr in der richtigen Welt sowieso schneller und auf eine spannendere und lustigere Art wie hierüber.
Wir leben doch nicht in der Cyperwelt. Die Welt da draußen gibt es auch noch!... …Da geht ihr eben mal 2 Wochen nicht ins Internet.
Poppen.de ist kein Ersatz für die Welt draußen sondern ein Zeitvertreib in einer Arbeitspause.


Geschrieben

... ich kenne .... habe ihn getroffen

Das was fett markiert ist gehört evtl noch ins Forum.



..nööö wer pflegt denn hinterher meine Fingers, wenn die wund vom tippseln sind..


Geschrieben

Die paar Buchstaben werden dich nicht ruinieren*gg


Geschrieben

...ja klar... dadurch Hornhaut auf den Fingers kriegen und hinterher beschweren sich die Frauen wieder über grobe Kerle


×
×
  • Neu erstellen...