Jump to content

Anal/Genital-Geruch/Geschmack


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn  es sauber ist dann geht es am wenigstens um ein Prozess um ;-) 

Geschrieben

ich liebe rundliche frauenpopos...und der gedanke ihn oral zu liebkosen ist das erotischste überhaupt!

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Eine gepflegte Frau schmeckt und riecht überall gut und natürlich ist das eine besonders intime und erregende Zone und ich mags auch sehr, da an Frau zu schnuppern. :)

Du bist da also keine Ausnahme... :D

Geschrieben
Am 1.1.2017 at 23:00, schrieb Crissi_x3:

Anal - Nein. Da ich eine sehr empfindliche Nase habe finde ich schon leichte Gerüche sehr interessant. Leider kenne ich bis jetzt nur meine Eigenen.

Hast du schon mal anal probiert auch hier zählt richtige Vorgehensweise dann macht es riesig Lust auf mehr.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2017 at 13:39, schrieb 69Loverboy86:

Ich steh drauf bei der Frau zu lecken, gerne auch bissel tiefer :) Aber muss sauber sein (geduscht)

Sauber und geduscht finde ich es völlig uninteressant, lieber 1-3 Tage nicht gewaschen.

Geschrieben

Mich macht der Geruch in den Leisten von Herrn Blümchen total rattig - wenn ich könnte, würde ich mich da rein verkriechen :$

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mich törnt der Duft auch voll an. Macht total geil! Wenn die Frau dann auch noch drauf steht...Top. Es muss aber hygienisch zugehen. Ein ungepflegter/ Übel riechender Hintern geht gar nicht! Das muss jeder für sich selbst wissen. Ist eben Geschmackssache. Auf jeden Fall eine grosse Vorliebe, vielleicht auch schon Fetisch. Du bist damit auf jeden Fall nicht alleine.

×
×
  • Neu erstellen...