Jump to content

Lissi-Lust? Orgasmussteigernde Mittel bei Frauen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

......oder an deiner Libido;):smiley:

sicher ..Ich bin auch nur Mensch...und täusche einen Orgasmus nicht vor!

gut das Männer immer können..und vor allen so oft!:dickface:

Geschrieben

....machen Männer das denn auch immer? Und auch alle Männer?;)

Geschrieben

Ich glaube nicht das dieses Zeug Wunder bewirken kann. Da ist wohl eher der Placebo-Effekt im Spiel.

Geschrieben
Am 1.1.2017 at 04:42, schrieb Taylorette:

***

Ach darf man jetzt schon nicht mehr seine ehrliche Meinung äußern? Arme Welt...

Geschrieben
Am 1.1.2017 at 10:14, schrieb Melibella:

 

Es geht mir nicht um die Lust, es ist alles perfekt. Viele schreiben einfach, dass es mit solchen Mittelchen angeblichen "noch" viel besser wird. Wie z.b. mit Poppers. Mich würde einfach interessieren was da besser wird. Vielleicht gibt es da was, was wir nicht kennen? 

Ich empfinde mit Poppers sämtliche Berührungen noch intensiver... Man kann noch tiefer entspannen und sich fallen lassen...

Geschrieben
Am 1.1.2017 at 12:36, schrieb avatar997:

Der Traum eines jeden jungen ",ich mache meiner Frau 3 tropfen lissi Lust in den Kaffee ,und sie springt mich an vor geilheit " lach .Früher hieß es "spanische fliege " hat aber nie funktioniert ....grins ....also wenn deine Frau keine Lust hat , dann liegt es vielleicht daran das euer sexleben zu langweilig geworden ist ...aedere mal deine verfuehrungs kuenste ..und ,"Frau ist keine maschiene die auf Knopfdruck Lust bekommt "

😂👍 gut das hier der weibliche Part schreibt und sehr zufriedene mit ihrem Mann ist! Aber Danke 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Scheinbar bin ich die einzige hier, die wirklich Erfahrungen mit der Lissilust Pille gemacht hat.

Und ja, es stimmt, es ist so wie du es mit Poppers beschreibst, es wird alles intensiver. Die Gefühle, und vor allen Dingen der Orgasmus! Ich hatte früher eher Schwierigkeiten überhaupt einen zu bekommen, mit Lissi ist es mir sogar multiple möglich. Ich nehme die jetzt nicht ständig, denn ich habe ja inzwischen gelern "ganz loszulkassen, mich fallen zu lassen", aber wenn es was besonderes sein soll, werf ich eine ein. Ich will die Dinger nicht mehr missen, die machen richtigt heiß und hemmungslos!

Geschrieben

Meine Partnerin hat PP probiert - sie war beim ersten Mal natürlich leicht irritiert - gefallen hat es ihr aber auf jeden Fall... Gemeinsam haben wir so einen weiteren geilen Orgasmus erlebt...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hehe wie süss ... aber mal ehrlich, das einzige wirkliche Mittel das notwenig ist um einer Frau einen Orgasmus zu geben und diesen dann immer wieder weiter nach oben zu jagen bis sie letztendlich vor Lust und extase explodiert heisst doch eigendlich Mann ... oder sollte es zumindest so sein 

  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...