Jump to content

wer weiß was über....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab mal gerade unsere adresse eingegeben.

hier ist noch alles i.o grins

in keiner straße ein negativer eintrag......


also ich habe so was nicht nötig andere in die scheiße zu hauen oder negativ zu lästern, wie es ja so üblich ist aufm dorf. da wissen andere mehr über einen als man selbst.

meine nachbarn sind mir sowas von egal was die so treiben oder gemacht haben.

bin immer zu jedem nett ob man sich kennt oder nicht.


Geschrieben

man, man, man

mir wird schon wieder schlecht wenn ich die profilierungssucht hier lese.

leute ihr könnt schreiben was ihr wollt,

es kann nur einen geben!!!!


ich weiß zwar auch nicht was an die tafel schreiben, der lehrer ist doof,
hiermit zu tun hat, denn wenn man nichts davon weiß, es nichtmal ahnt, aber job und wohnung verliert weil man eventuell auf so einer seite eventuell denunziert wird,
ist das wohl weniger lustig und hat mit quatsch rein garnichts zu tun!!
wer übrigens erstmal solche verleumdungen liest fragt den verleumdeten in der regel nicht nach der schufa und wird das auch sicher nicht nachrecherchieren.

ich glaube hier gibt es auch so einige,
wenn die ihre meinung über andere als bare münze verkaufen würden
und so manche textauszüge beilegen würden....,
wohlgemerkt """wenn""" so würde dem auswerwählten sicher auch das lachen vergehen.

aber ok ich bedanke mich und werde nichts weiter dazu schreiben,
wer klug ist schreibt jetzt auch nur noch liebe grüße an den weihnachtsmann......


ich verabschiede mich dann aus diesem profilierungskindergarten...........


die sexy

danke denen die konstruktiv waren!!!!


Geschrieben



Wenn einem der Job so ganz plötzlich gekündigt wird, dann muss da doch ein Kündigungsgrund drin stehn (genauso wie bei der Wohnungskündigung). Und was stand da? Etwa "laut Internet voll verschuldet und daher nicht mehr tragbar"??



Geschrieben

Du Curi...
Wir sind hier in nem Profilierungskindergarten.
Haste das nicht gesehen? *nachobenzeig*
... und Du hast nicht den Weihnachtsmann gegrüßt, ne haste nicht.

.. ansonsten, Gründe lassen sich notfalls an den Haaren herbeiziehen.


Geschrieben

Wer weiss was über....



...eine Möglichkeit um herauszufinden, wem eine bestimmte Telefonnummer gehört (Festnetz). Mag nicht extra n Thread aufmachen

Dient auch nicht der Denunzierung, Stalkingung oder sonstwasung...sondern nur dem Eigenschutz. Gibt es sowas ?

Bitte per PN oder hier im Fred in zensierter Ausführung

Danke, ist wichtig.


Geschrieben

... die Auskunft?
Ich glaub die machen es auch so herum. Muss ja nich die der Teledumm sein.


Geschrieben (bearbeitet)

couri und vauef


ihr seid doch schon groß oder???


ich dachte ihr versteht mich.
dann hier bitte einmal offiziell euch beide meinte ich auch nicht!!!!


cas....


wenn die nummer eingetragen ist sollte es die auskunft bringen,
ansonsten telefonbuch auf cd,
warum auch immer mir wurde die version 2000 empfohlen,
wenn der teilnehmer da schon gemeldet war.


versuchs mal.

illegale wege kenn ich auch nicht....nur ausn feeeernsehen......


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

... die Auskunft?
Ich glaub die machen es auch so herum. Muss ja nich die der Teledumm sein.



Ich such mal rum. Danke Obwohl ich da so Worte wie "Datenschutz" im Kopp habe...aber mal guggn


Geschrieben


ihr seid doch schon groß oder???


ich dachte ihr versteht mich.



Ne, sorry, ich hatte das nicht verstanden. Ich bin aber auch nicht persönlich involviert und hab Dich deswegen, und wegen meiner Egozentrik, falsch verstanden.
Aber nu ist klar was Du meinst.


Geschrieben

also in deutschland gibt es sowas wie datenschutz. aber genug lücken um über jemanden was raus zu bekommen. kein ding

in amerika kannst du sogar im internet nen namen eingeben und siehst ob der die vorbestraft sind usw.

da interessiert es keinen. hier gibt es einen datenschutzbeauftragte(n). in amerika????

aber mal im ernst.

ich erstell ne seite und leute die ich gut kenne sag ich einfach mal schreibt einfach mal was über person/familie...... und schon gehts los.

also ist sowas auch ganz einfach in deutschland.

und wenn jemand seinen job,whg .... verliert kann man immer einen grund finden.

viele sehen es aber mitlerweile so, hauptsache ich bekomm die kohle, was der oder die macht oder gemacht hat ist latte ...... kohle kommt und der rest ist egal....


so ich grüß jetzt auch mal den weihnachtsmann winke winke und diesmal mehr geschenke als letztes jahr...


Geschrieben




so ich grüß jetzt auch mal den weihnachtsmann winke winke und diesmal mehr geschenke als letztes jahr...



Ja tut mir leid. Letztes Jahr war zu stressig.


Geschrieben

man kann auch in deutschland bei onlinepranger nachsehen.
vielleicht stehen da jetzt alle, die hier im forum posten
*grins*


Geschrieben

Ob ich da auch drin stehe, weil ich swinge und hier bei poppen.de bin?

Ist ja auch nicht das Beste für die Gesellschaft!


Geschrieben

[COLOR=Blue]@cas die Inverssuche (also von der Nummer zum Namen) ist offiziell möglich und Du musst dem bei Deinem Telefonbetreiber widersprechen, dann geht das nicht. Das machen also alle Telefonauskünfte. (die CD-Variante von 2000 ist noch von vor dieser Regelung und daher sind da alle Nummern invers suchbar)

@curi ich vermute, Dein fremdgehender Nachbar ist erst durch diese Seite dazu geworden - aber schick ihn doch doch einfach mal mal zu Deiner Nachbarin, die alles beobachtet, vielleicht hat sie danach ein neues Hobby.

Das Problem solcher Verleumdungen und Gerüchte besteht darin, dass im richtigen (bzw. eigentlich falschen) Umfeld diese geglaubt werden und tatsächlich Existenzen ruinieren können.
[/COLOR]


Geschrieben

Gaby.
In meinen Augen alles Kinderkram,


Genauso ist es. Beim lesen der Beiträge wird jeder NORMALE Mensch sich seinen Teil denken.

Musste gerade laut lachen. In einem früheren Ort wurde Jemand eingetragen. Ich fühle mich mal wieder bestätigt. Der hat es wirklich verdient.

Die Te hat es sehr schwer wenn man anderere Meinung ist wie sie. Trotzdem fragt sie jeden hier im Forum nach seiner Meinung.

Da schwimmt der Hund nicht, oder der Lover verschwindet.... Wo ist das Problem?
Es gab Lehrer die wischten das weg. Andere verlangten vom Tafeldienst dies zu entfernen und andere widerum liefen zum Direktor. Letztere wurden natürlich um so öfters zum Opfer. Die anderen konnten ja kein Opfer werden.

Wer ernsthaft glaubt, das eine Hausverwaltung aufgrund eines Eintrages auf dieser Schmuddelseite reagiert, der kann se nicht mehr alle haben.
Die werden bei begründeten Verdacht der Sache Intern nachgehen, mehr nicht.


Geschrieben


[COLOR=Blue]@curi ich vermute, Dein fremdgehender Nachbar ist erst durch diese Seite dazu geworden - aber schick ihn doch doch einfach mal mal zu Deiner Nachbarin, die alles beobachtet, vielleicht hat sie danach ein neues Hobby. [/COLOR]


Also die Idee ist an und für sich ja eigentlich Spitze

Doch bei uns sind es meistens (und zum Glück) Mehrfamilienhäuser, daher könnte es auch leicht sein das ich den falschen zu ihr schicke.

Klar ist das ganze heftig, aber mal im Ernst, wer 1+1 zusammenzählen kann gibt da doch nicht wirklich was drauf.

Bei dem Fremdgänger z.B. steht das er seine Frau betrogen hat und sich auch noch um die Unterhaltszahlungen drückt. Da gehe ich doch mal ganz stark von einem Racheakt aus, dessen Gründe und Wahrheitsgehalt mir unbekannt ist.





Geschrieben

Wer ernsthaft glaubt, das eine Hausverwaltung aufgrund eines Eintrages auf dieser Schmuddelseite reagiert, der kann se nicht mehr alle haben.

In diesem (seltenen) Fall muss ich Dir zustimmen.

Noch dazu: Eine Hausverwaltung, die einen Personalchef beschäftigt, dürfte eine Anzahl von Mitarbeitern haben, die das Kündigungsschutzgesetz in voller Ausprägung genießen. Zudem sind auch solche Wohnungen nicht fristlos kündbar. Und wer nachweislich gemobbt wurde, hat ja neuerdings eine gute Rechtsposition.

Aber vielleicht hat die TE sich auch nur etwas ungeschickt ausgedrückt und die Dinge haben nichts miteinander zu tun . . . Aber wir wissen mal wieder fast gar nichts.


Geschrieben

vor einigen Jahren wurde bei uns im Viertel erzählt, der Bäcker schlage seine Frau. Die Kundschaft blieb aus und nach ein paar Monaten war die Bäckerei geschlossen.

Überprüft hat das
niemand - und natürlich es gab noch kein Internet, aber ob das deshalb heute anders abläuft ?

[COLOR=Blue]@Curi - so ein Mist aber auch mit den Mehrfamilienhäusern...[/COLOR]


Geschrieben

. . und natürlich es gab noch kein Internet, aber ob das deshalb heute anders abläuft ?

Dein Bäcker hätte heute mehr Glück, denn damals wurde das lokal kommuniziert. Heute wären schlagende Bäcker kaum noch von Interesse und zudem zwischen Füssen und Flensburg eine große schlagende Vereinigung. Jede Zeit hat ihre Opfer.


Geschrieben

Dann war das auch so mit dem Bäcker.

An jedem Gerücht ist was dran.


Geschrieben

An jedem Gerücht ist was dran.

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollst Du einer der größten Trottel sein. Was meinst Du? Ist da was dran?


Geschrieben

Tja muc. was soll ich sagen. Du aber ohne jegliche Perspektive auserhalb dieses Forums. Wann schläfst du? oder gehst arbeiten?

Ein Trottel der dieses annimmt.......


Geschrieben

Wann schläfst du? oder gehst arbeiten?

Merkwürdige Fragestellung. Das ist doch keine entweder-oder-Situation, sondern ein sowohl als auch. Oder fühlst Du Dich in Deinen eigenen Aussagen verstrickt?

Mein Motto ist: "wer die Schlange sehen will, muss auf den Busch klopfen" das klappt auch beruflich gut, sehr gut sogar. Ich kann da nicht klagen.


Geschrieben

manchmal frage ich mich ob es menschen gibt, die immer und überall nur stänkern, beleidigen und kommentare von sich geben um zu provozieren,
vielleicht gaaanz arme kleine würstchen sind, so minniwienerlinos...

zu hause nix zu sagen,
im job der hiwi vom dienst,
oder n gaaanz kleinen pullermann haben
und deshalb soooo tarurig sind und im internet wo niemand sie kennt
den tarzanschrei proben.....


hmmm ja doch das ist die warscheinlichste erklärung....


Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir mal die Einträge in meiner Stadt angesehen. Manche sachen waren schon ziemlich übel. Andere Sachen sind einfach nur harmlos. Etwa: Hier wohnt der Süsseste Junge Der Strasse".
Dann gibt es noch positive einträge mit dem Titel "hier wohnt eine richtig geile Sau. Meldet euch Mädels!". Aber wer den eintrag reingestellt hat verschickt auch hier PNs mit dem Betreff "figgen?".

Nachtrag:
In Bochum macht einer über diese Seite einen Heiratsantrag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...