Jump to content

In der Bar und an der Theke


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also,
ich war die Tage in einer Bar und habe die Damen inspiziert.
Die pralle JULIA , eine dunkelhäutige MILF mit fleischigen Lippen und DD hat mir sehr zugesagt.
Sie wollte das obligatorische Getränk, ein Piccolo.

Ich habe ihr gleich zu verstehen gegeben, dass sie dafür meinen Schwanz ausgiebig BLASEN muss und zwar so,
dass andere es sehen. Ich bin da sehr fordernd und zeige freudig.
Sie war keinesfalls abgeneigt und hat mir die Eier gekrault, den Lümmel ausgepackt und einen Pirelli über gezogen.
Die Chefin schmunzelte und hat abkassiert.

JULIA und ich haben uns vor der hinterleuchteten Wand platziert.
Ich stand
und sie hat mir sitzend die pralle Eichel geleckt und das Rohr schöön langsam geblasen.
Einfach geil. Dies zog auch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. 
Immer wieder hat JULIA zu mir aufgeschaut.
Ihre Augen glänzten vor GEILHEIT und Ihre prallen Titten wippten.

Die anderen Gäste und Damen haben immer wieder ganz verschämt zu uns geschaut.
Für mich ist sowas richtig GEIL.

JULIA hat ausgiebig geblasen und immer wieder neu angesetzt.
Ohne Zeitdruck, einfach immer wieder, voller Genuss - zwischendurch nahm sie wieder mal einen Schluck von ihrem dem Piccolo.

 

Irgendwann wollte ich sie an der Theke stossen, doch das ging ihr und auch der Chefin dann doch zu weit.
Mein Vorschlag, die Chefin zuerst ran zu nehmen wurde von ihr mit übertriebenen Preisforderungen als nicht praktizierbar gemacht .

Also musst JULIA weiter BLASEN. Es kamen ab und zu wieder Gäste, die unser LUST-volles treiben entdeckten und die Augen aufrissen - GEIL.

Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe unter LUST-Stöhnen meinen angestauten Saft in ihr Schluckmaul gespritzt.

Danach hat mich JULIA weiter massiert.
Auch das Nachspiel war sehr GEIL.

 

Also für mich war das SEHR ERLEICHTERND,
obschon ich JULIA oder die Chefin sehr gern gestoßen hätte.

 

Geile Grüße Theo

Geschrieben

Was soll dieses nervige Großgeschreibe? Das macht die Geschichte nicht geiler!

Geschrieben

@77Hagalaz77

Wahrscheinlich leicht unkonzentriert beim Schreiben :joy:

Geschrieben

Wie kann der in Ihr Schluckmaul spritzen, wenn ein Gummi drüber ist???? Da habe ich schon viel besseres gelesen

×
×
  • Neu erstellen...