Jump to content

Swingerclubbesuch im Saarland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps bzw. Empfehlungen geben. Und zwar würde ich gerne einen Swingerclub im Saarland besuchen. Allerdings sollte hier der Alterdurchschnitt bitte nicht 60+ betragen. Ein Altersschnitt von 35-40 wäre so meine Vorstellung. Mein erster Besuch in einem Saarbrücker Club war hier leider nicht so toll :(.

Gibt es eigentlich im Saarland auch eine Möglichkeit, außerhalb von Clubs, für Glory Hole?

Ich bedanke mich für euere Hilfe.

LG Bunny

Geschrieben

Schreib uns bitte mal an können dir leider nicht schreiben glg

Geschrieben

Hi, ich würde auch sowas ausprobieren. Mir wurde das Liberty-Rose empfohlen. War aber selber noch nicht da.

Geschrieben

Hi, Das mit dem altersschnitt in den Clubs, ist ja immer so ne sache. Pauschal, kann man da schlecht eine Aussage machen, da es oft Party abhängig ist. Aber ich denke, dass das 1001 am ehesten deinen Vorstellungen entspricht. Für Glory Hole, gibt es in diversen kino's einige Möglichkeiten.

Geschrieben

101 Nacht ist schon TOp wenn nicht die raucher in der Disco wären

Geschrieben

Und der Männer überschuß, aber in andern clubs ist das noch viel viel schlimmt. Die Männer werden immer aufdringlicher

Geschrieben

Wann möchtest du denn einen Club besuchen ist ja nicht immer gleiches Programm angesagt. Schreib mich doch einfach mal an

Geschrieben

1001 war auch mein erster Club wo ich drin war und es war sehr geil. Also ich kann ihn nur empfehlen. Da gibt es Newcomerparty extra für Anfänger. Musst dich mal schlau machen

Geschrieben

Hallo zusammen....ich würde auch gerne mal einen swingerclub besuchen.auch ich möchte eher jüngeres Publikum zw 25 und 40.allerdings fehlt mir eine Partnerin sowie erfahrung.wo ist es gut wo weniger? Ohne Partnerin fühle ich mich nicht gut und hab auch keine lust, da ich denke dass Single Männer weniger erwünscht sind? Oder kann mir jemand anderes an Erfahrungen berichten?

Geschrieben

Danke für euere vielen Antworten.

Werde mir am Freitag mal das 1001 anschauen. Bin gespannt;)

Geschrieben

Also euer Tip mit dem 1001 war Klasse. Echt ein top gepflegter Club und auch echt super Leute dort. Auch vom Alter alles super. Echt sehr zu empfehlen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey hab auch schon seit langem interesse mal einen zu besuchen,wie teuer ist denn der besuch in einem??

DANKE

×
×
  • Neu erstellen...