Jump to content

Kriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich hatte schon kontakt zu einem mann, bei dem bei schreiben alles wunderbar gepasst hat...auch telefonieren mit ihm war absolut toll...ich freute mich riesig darauf ihn zu treffen...und da saß dann einer, der mir nicht länger als eine halbe sekunde in die augen schauen konnte und sage und schreibe eine viertelstunde brauchte um abzuwägen ob er nun besser einen kaffee, einen cappuccino oder einen latte macchiato bestellt...das abwägen geschah nicht gedanklich sondern gesprochenen wortes und das war auch der großteil des "gesprächs" von seiner seite

dabei wurde überlegt ob der kaffee nun aus der maschine stammt oder handgefiltert ist und ob die bedienung wenn er nur einen cappuccino bestellt, der ja eigentlich recht klein ist, schnell genug wieder kommt um ihn zu fragen ob er sonst noch etwas trinken möchte oder ob er dann vielleicht ohne was da sitzt...undob der cappuccino mit aufgeschäumter milch zubereitet wird oder mit sahne...am ende vielleicht gar sprühsahne aus der dose...und natürlich ob da dann kakao drüber gestäubt ist, oder schokolade........:crazy:

 lass mich raten, Du hast nicht so lange gebraucht um eine Entscheidung zu treffen - grins😅

Geschrieben

Das kann ich so pauschal gar nicht sagen..... wie ich aussuche hängt davon ab für was ich gerade aussuche....... manchmal such ich gar nicht aus und der mailkontakt ist so erfrischend und symphatisch das ich die menschen einfach kennenlernen "muss" das sind dann auch die kontakte die über jahre in meiner freundesliste verweilen.......... ganz ohne das man sex miteinander hatte

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blueant:

lass mich raten, Du hast nicht so lange gebraucht um eine Entscheidung zu treffen

mir genügte eine cappuccinolänge...ohne vorher zu erfragen ob die milch rechts oder linksdrehend ist....eigentlich hätte sogar ein espresso genügt...aber irgendwie war das schauspiel auch so kurios, dass ich es mir noch etwas ansehen wollte:smirk:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich hatte schon kontakt zu einem mann, bei dem bei schreiben alles wunderbar gepasst hat...auch telefonieren mit ihm war absolut toll...ich freute mich riesig darauf ihn zu treffen...und da saß dann einer, der mir nicht länger als eine halbe sekunde in die augen schauen konnte und sage und schreibe eine viertelstunde brauchte um abzuwägen ob er nun besser einen kaffee, einen cappuccino oder einen latte macchiato bestellt...das abwägen geschah nicht gedanklich sondern gesprochenen wortes und das war auch der großteil des "gesprächs" von seiner seite

dabei wurde überlegt ob der kaffee nun aus der maschine stammt oder handgefiltert ist und ob die bedienung wenn er nur einen cappuccino bestellt, der ja eigentlich recht klein ist, schnell genug wieder kommt um ihn zu fragen ob er sonst noch etwas trinken möchte oder ob er dann vielleicht ohne was da sitzt...undob der cappuccino mit aufgeschäumter milch zubereitet wird oder mit sahne...am ende vielleicht gar sprühsahne aus der dose...und natürlich ob da dann kakao drüber gestäubt ist, oder schokolade........:crazy:

Jea das ist genau das andere Übel, aber dann hat man ja die Möglichkeit gleich zu sagen das es nicht passt, ich für meinen Teil war immer so ehrlich und damit fahre ich gut. Ich Date aber ach nicht oft. Für mich gibts auch noch das klassische kennenlernen 😊

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich hatte schon kontakt zu einem mann, bei dem bei schreiben alles wunderbar gepasst hat...auch telefonieren mit ihm war absolut toll...ich freute mich riesig darauf ihn zu treffen...und da saß dann einer, der mir nicht länger als eine halbe sekunde in die augen schauen konnte und sage und schreibe eine viertelstunde brauchte um abzuwägen ob er nun besser einen kaffee, einen cappuccino oder einen latte macchiato bestellt...das abwägen geschah nicht gedanklich sondern gesprochenen wortes und das war auch der großteil des "gesprächs" von seiner seite

dabei wurde überlegt ob der kaffee nun aus der maschine stammt oder handgefiltert ist und ob die bedienung wenn er nur einen cappuccino bestellt, der ja eigentlich recht klein ist, schnell genug wieder kommt um ihn zu fragen ob er sonst noch etwas trinken möchte oder ob er dann vielleicht ohne was da sitzt...undob der cappuccino mit aufgeschäumter milch zubereitet wird oder mit sahne...am ende vielleicht gar sprühsahne aus der dose...und natürlich ob da dann kakao drüber gestäubt ist, oder schokolade........:crazy:

Bist du sicher, dass das nicht Hape Kerkeling in Verkleidung war? :smiley:

vor 10 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Orthographie und Grammatik sind so sexy, ich mache also immer erst ein Diktat und abhängig von der Fehlerhäufigkeit wird dann ein Date möglich sein.

Ich mache das auch immer von der Ornithologie abhängig. Wegen Vögeln und so... :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchwanzImGlückHB:

Bist du sicher, dass das nicht Hape Kerkeling in Verkleidung war?

nö, der sah deutlich besser aus, als moppel-hape:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 28/12/2016 at 19:07, schrieb Jan2404:

Hallo wollte mal in die Runde frage nach welchen Kriterien ihr datet hat bis jetzt mal kein Glück drum die Frage lg jan

Kann mich da nie so richtig entscheiden:P

Nehm ich die Dungelaarige vorne an der Bar die gerade mit ihrer Zunge die Kirsche von ihrem Cocktail French Kiss leckt

oder die Blonde die Breitbeinig 2 Hocker von mir sitzt und mir Signalisiert ! Schauh her Schauh her Ups hab ich doch Tatsaechlich vergessen mir nen Slip anzuziehen:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

@mondkusss Es gibt halt auch schüchterne Männer, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen, und dann auch noch  gar kein Talent für Smaltalk etc.. haben

Ich kann auch besse schreiben als geschickt um den heisen Brei zu reden:flushed:

bearbeitet von nored
Geschrieben

Warum soll man als Mann hier noch eine Frau anschreiben?

Überall in den Foren liest man ja genug darüber, wie sie sich bei Anschreiben verhalten - oder was sie mit ihren "Traumprinzen" für einen Reinfall erlebt haben.

Jedoch sollten sie dabei auch nicht vergessen, dass sie sich selber auf solch einen Mann eingelassen haben.

 

Von daher drehe ich den Spieß ganz einfach um. Denn eine Frau, die mich eventuell anschreibt, könnte vielleicht doch sehr interessant sein....

Und so erspare ich mir den ganzen sinnlosen Zeitaufwand, lese mir Profile durch oder lese auch nur in den Foren, oder schau geleichzeitig, bei 3-2-1, rein.:$

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Warum soll man als Mann hier noch eine Frau anschreiben?

Überall in den Foren liest man ja genug darüber, wie sie sich bei Anschreiben verhalten - oder was sie mit ihren "Traumprinzen" für einen Reinfall erlebt haben.

Jedoch sollten sie dabei auch nicht vergessen, dass sie sich selber auf solch einen Mann eingelassen haben.

 

Von daher drehe ich den Spieß ganz einfach um. Denn eine Frau, die mich eventuell anschreibt, könnte vielleicht doch sehr interessant sein....

Und so erspare ich mir den ganzen sinnlosen Zeitaufwand, lese mir Profile durch oder lese auch nur in den Foren, oder schau geleichzeitig, bei 3-2-1, rein.:$

 

Deine kleine Mailstatistik sagt aber etwas anderes aus *schmunzel*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Deine kleine Mailstatistik sagt aber etwas anderes aus *schmunzel*

Du hast es erkannt = KLEINE MAILSTATISTIK !!!

Aber anhand meines Textes auch nicht verstanden...

 

Brauchst aber auch nicht "heimlich" bei mir zu glotzen - ich stehe nicht auf Männer!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 28.12.2016 at 19:07, schrieb Jan2404:

Hallo wollte mal in die Runde frage nach welchen Kriterien ihr datet hat bis jetzt mal kein Glück drum die Frage lg jan

1. - der Profiltext muss mich neugierig machen (manchmal sind es auch nur gewisse Statements in den Foren)

2. - die private Konversation muss interessant sein

3. - Treffmöglichkeiten müssen vorhanden sein (die wenigsten Nichtsingles haben eine offene Partnerschaft und/oder viel Zeit)

Genau in der Reihenfolge. Der/die aufmerksame Leser/in wird bemerken das ich ein Bild nicht als extrem wichtig einstufe. Ein normales Bild kurz vor dem Date reicht aus.

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 10:20, schrieb nored:

@mondkusss Es gibt halt auch schüchterne Männer, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen, und dann auch noch  gar kein Talent für Smaltalk etc.. haben

Ich kann auch besse schreiben als geschickt um den heisen Brei zu reden:flushed:

Bist du dir da ganz sicher?

bei diesem Satz, wenn das besser ist als sprechen smiley_34fa27.gif

Geschrieben

Bauchgefuehl und wenn etwas rueber kommt . Ein lockeres hin und her geschreibsel intessiert mich nicht ..

Geschrieben (bearbeitet)

ein mann der nicht harmonisch genug auf mich wirkt will ich nicht. da holt man sich nur den stress ins haus. muss ich mir nicht antun. davon gibt es sehr viele die in gewissen momenten dann einfach unpassend werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muß aber auch zugeben, daß ich hier auch schon echt nette Leute kennengelernt habe. Macht ja auch jeden Tag irgendwie Spaß. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

das Gesamtbild muss passen, ich will da nicht nur eine Person, sondern ein bisschen eine Persönlichkeit sehen. Das kann dann sogar und gerne ein eher schüchternes Wesen sein...

Am meisten fasziniert mich ein nettes Lächeln und Lachen, bei dem sich das gesamte Gesicht an der Mimik beteiligt ist. Abstoßend hingegen ein eher "kaltes Lachen", bei dem z.B. die Augen nicht "mitgehen".

Was mich eher abstößt, wenn diejenige in Ihren Mails immer nicht mehr als zwei, drei Worte antwortet, während ich mir Mühe gebe, was Vernünftiges zu schreiben. Das lasse ich dann i.d.R. recht schnell...

bearbeitet von frecherFranke_
×
×
  • Neu erstellen...