Jump to content

Kriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Date immer nach Bauchgefühl. Und mit Geduld und keiner besonderen Erwartungshaltung.

Dann freut man sich mehr wenn es klappt.

Aber da ich nicht unbedingt ein One-Night-Ständer ;) bin, ist das bei mir nicht gerade das wichtigste Thema...

Geschrieben

Eigentlich keine große Philosophie und auch nicht wirklich anders als im realen Leben. Der erste opische Eindruck, die gewählten Worte im Profil und die weiter gewählten Worte in der ersten Nachricht (soweit man auf Grund diverser Kriterien wie Alter, Distanz etc. durch den Filter kommt) entscheiden für oder gegen einen weiteren Kontakt, somit ein weiteres Kennenlernen und somit auch ein mögliches Date. Meiner Meinung nach schon eine völlig ausreichende Anzahl an Kriterien die tatsächlich erstmal erfüllt werden müssten.

Geschrieben

Tja, da sind wir auch schon beim Thema Filter. Hat hier bald jede zweite Frau. Ist frustrierend. Warum nen langen Text schreiben, wenn beim zweiten Schreiben der Filter kommt.

Geschrieben

Wer ficken will muss NETT sein....... 😜

Geschrieben

Ich möchte mich so Angezogen fühlen, dass es nach Entkleiden schreit.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Berliner70629:

Tja, da sind wir auch schon beim Thema Filter. Hat hier bald jede zweite Frau. Ist frustrierend. Warum nen langen Text schreiben, wenn beim zweiten Schreiben der Filter kommt.

Na sei zufrieden, wenns erst/schon nach dem Zweiten kommt, manche kommen nicht mal bis zum Ersten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berliner70629:

Tja, da sind wir auch schon beim Thema Filter. Hat hier bald jede zweite Frau. Ist frustrierend. Warum nen langen Text schreiben, wenn beim zweiten Schreiben der Filter kommt.

Beispiel : von unseren 8 Neulingen in Berlin, hatten alle einen Filter drin. Da stellt sich mir die Frage, sind die Fakes, oder wollen sie sich nur zeigen? Probiert es einfach aus. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb furnish:

Bei mir geht die Optik schön einem Date voraus. Was gar nicht geht sind anfängliche Diskussionen wenn die Chemie stimmt dann kann man doch gerne daten 😊

Ach und wie merkst du das die Chemie stimmt vor dem Date smiley_411593.gif

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren, wenn bei deiner zweiten Mail nen Filter auftaucht. Da geht dann nämlich gar nichts mehr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berliner70629:

Beispiel : von unseren 8 Neulingen in Berlin, hatten alle einen Filter drin. Da stellt sich mir die Frage, sind die Fakes, oder wollen sie sich nur zeigen? Probiert es einfach aus. 

Weder noch. Die wollten nur einfach keinerlei Kontakt mit dir.

Geschrieben

Ein erstes Date gibt es mit mir, wenn ich den ersten Nachrichtenaustausch so interessant finde, dass ich rasend neugierig auf den Menschen hinter dem Profil geworden bin. Wenn dann auch noch die Eckdaten meinen Vorstellungen entsprechen, habe ich kein Problem, mich zu treffen, ohne ein Bild von ihm gesehen zu haben. Bislang bin ich da zumindest optisch noch nicht enttäuscht worden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berliner70629:

Beispiel : von unseren 8 Neulingen in Berlin, hatten alle einen Filter drin. Da stellt sich mir die Frage, sind die Fakes, oder wollen sie sich nur zeigen? Probiert es einfach aus. 

Wenn du nicht durch deren Filter kommst , heisst das doch noch lange nicht das kein Anderer durchkommt ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berliner70629:

Beispiel : von unseren 8 Neulingen in Berlin, hatten alle einen Filter drin. Da stellt sich mir die Frage, sind die Fakes, oder wollen sie sich nur zeigen? Probiert es einfach aus. 

Ist ist ja auch kein Wunder...keene Berlinerin, will nen Dortmunder, es sei denn für ne Brieffreundschaft 

Da fragt man sich echt, ob jammernde Männer.....einmal..... mitdenken könnten

 

Geschrieben

Orthographie und Grammatik sind so sexy, ich mache also immer erst ein Diktat und abhängig von der Fehlerhäufigkeit wird dann ein Date möglich sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berliner70629:

Beispiel : von unseren 8 Neulingen in Berlin, hatten alle einen Filter drin. Da stellt sich mir die Frage, sind die Fakes, oder wollen sie sich nur zeigen? Probiert es einfach aus. 

Da stellt sich mir die Frage , inwieweit warst du an deren 'Produktion'und 'Entwicklung' beteiligt , das du so euphorisch von UNSEREN Neulingen sprichst ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Orthographie und Grammatik sind so sexy, ich mache also immer erst ein Diktat und abhängig von der Fehlerhäufigkeit wird dann ein Date möglich sein.

Det wär bei mich voll det Problem

Geschrieben

Hast Du Pech gehabt:P, bei den Balinern mach ick aber jerne ne Ausnahme, sinn mir urst ans Herz jewachsen in den 28 Jahren

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Hast Du Pech gehabt:P, bei den Balinern mach ick aber jerne ne Ausnahme, sinn mir urst ans Herz jewachsen in den 28 Jahren

Ey, dit is echt knorke von dir.LG 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mieh001:

Ach und wie merkst du das die Chemie stimmt vor dem Date smiley_411593.gif

Ich finde schon das man das während des Schreibens feststellen kann. Im Normalfall folgt nach dem Schreiben auch ein Telefonat 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb furnish:

Ich finde schon das man das während des Schreibens feststellen kann. Im Normalfall folgt nach dem Schreiben auch ein Telefonat

also ich hatte schon kontakt zu einem mann, bei dem bei schreiben alles wunderbar gepasst hat...auch telefonieren mit ihm war absolut toll...ich freute mich riesig darauf ihn zu treffen...und da saß dann einer, der mir nicht länger als eine halbe sekunde in die augen schauen konnte und sage und schreibe eine viertelstunde brauchte um abzuwägen ob er nun besser einen kaffee, einen cappuccino oder einen latte macchiato bestellt...das abwägen geschah nicht gedanklich sondern gesprochenen wortes und das war auch der großteil des "gesprächs" von seiner seite

dabei wurde überlegt ob der kaffee nun aus der maschine stammt oder handgefiltert ist und ob die bedienung wenn er nur einen cappuccino bestellt, der ja eigentlich recht klein ist, schnell genug wieder kommt um ihn zu fragen ob er sonst noch etwas trinken möchte oder ob er dann vielleicht ohne was da sitzt...undob der cappuccino mit aufgeschäumter milch zubereitet wird oder mit sahne...am ende vielleicht gar sprühsahne aus der dose...und natürlich ob da dann kakao drüber gestäubt ist, oder schokolade........:crazy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Orthographie und Grammatik sind so sexy, ich mache also immer erst ein Diktat und abhängig von der Fehlerhäufigkeit wird dann ein Date möglich sein.

Böse Pflanze.

×
×
  • Neu erstellen...