Jump to content

Meine Frau entdeckt


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat sie geschrieben, schreibe doch hier, wenn du schon damit anfängst. Du bist echt ein Klon

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rideme35:

Was hat sie geschrieben, schreibe doch hier, wenn du schon damit anfängst.

Sie zieht heute noch zu ihrer Freundin und hat hier alles gelesen. Ihr habt es somit versaut und seid schuld. Den hamster nimmst sie auch. Sch... Weihnachten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bandit1269:

sie daten ;)

Welche Daten hast du von ihr ?

Geschrieben

Ich würde sie nach ein date fragen und wenn sie ja sagt ihr eine verpassen xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ramlo:

...ihr eine verpassen xD

Sie schlagen ?

Geschrieben

Ehrenmitglied...Du bist der Beste. Das ist Comedy auf gaaaaanz hohen Niveau!

Respekt....Du Schmock! 😂😂😂😂

Geschrieben

Das mit dem Hamster tut mir echt leid. Tut bestimmt weh... Dreht man jahrelang gemeinsam am Rad. Das bindet. :pensive:

Geschrieben

Frag sie doch warum sie hier ist und dann kannst du auch gleich erzählen warum Du hier bist....😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

Ehrenmitglied...Du bist der Beste. Das ist Comedy auf gaaaaanz hohen Niveau!

Respekt....Du Schmock! 😂😂😂😂

Schwester, bleib bitte locker. Oder besteht Interesse an einem sexuellen Kontakt ? Dafür habe ich das Gästebuch aktiviert. Bitte Vorlieben, Rufnummern usw posten.

 

Jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Wo meine Frau ja grad am packen ist, kommen neue Fragen auf.

Wer zahlt die Miete für mein Zimmer und kann ich u.U. auch ins Frauenhaus ziehen ?

 

Geschrieben

wenn einer eine Schraube locker hat, ist meist die Mutter schuld.... Vielleicht liegts ja gar nicht an deiner Frau?! 🤔🤔 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deck:

wenn einer eine Schraube locker hat, ist meist die Mutter schuld.... Vielleicht liegts ja gar nicht an deiner Frau?! 🤔🤔 😂😂😂

Lasst meine Mutter aus dem Spiel. Die hatte es schon bei meiner Geburt echt schwer.

Das Thema geht mir dann doch zu weit. Meine Oma kann ja auch nix dafür, dass meine Frau hier angemeldet ist, oder doch ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Sie zieht heute noch zu ihrer Freundin und hat hier alles gelesen. Ihr habt es somit versaut und seid schuld. Den hamster nimmst sie auch. Sch... Weihnachten.

Na da biste sie doch wenigstens los... Da sie doch wie du sagst "das Übel" ist... 

Nee deppen gibs die gibs gar net...:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehrenmitglied:

...Die hatte es schon bei meiner Geburt echt schwer....

DAS glaub ich dir aufs Wort... 🙊🙊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deck:

DAS glaub ich dir aufs Wort... 🙊🙊

Du interpretierst da war rein in meine Worte. In dem Alter war selbst ich noch brav und trübte kein Wässerchen.

Geschrieben

....natürlich über die Sache reden,damit man die Ursache für Heimlichkeiten erfährt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Wer zahlt die Miete für mein Zimmer und kann ich u.U. auch ins Frauenhaus ziehen ?

Pech ! Mich wollteste ja nisch ! Fuer den Titel haettest du dir gut und gerne 'ne Luxusbleibe leisten koennen ! 

Geschrieben

Nett grüssen und versuch ein Date zu bekommen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

Pech ! Mich wollteste ja nisch ! Fuer den Titel haettest du dir gut und gerne 'ne Luxusbleibe leisten koennen ! 

Kann ich mir das noch einmal neu überlegen ? jetzt wo auch der hamster weg ist, fühle ich mich echt einsam......

Ich versuche eh, meine Frau auf Unterhalt zu verklagen !

Geschrieben

In meiner Jugend kam zur Weihnachtszeit die Augsburger Puppenkiste oder hiess es Poppenkiste!

Geschrieben

Ganz ehrlich du beschwerst dich hier sie darf nicht aber du! Reden wäre angebracht statt hier sich in den Vordergrund zu stellen

Geschrieben

Oh je...nun ist der arme Hamster ein Trennungstier. Vielleicht Besuchszeiten vereinbaren u diese für Gespräche nutzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hasi017:

Ganz ehrlich du beschwerst dich hier sie darf nicht aber du! Reden wäre angebracht statt hier sich in den Vordergrund zu stellen

Wo schiebe ich mich in den Vordergrund ? Ich schreibe doch ganz klar, dass meine Frau die Schuld hat und stelle sie somit in den Vordergrund, oder ?

Geschrieben

Wird der Hamster jetzt ein Fall fürs Hansteramt? Und wer bekommt das Hamstergeld? Fragen über Fragen...

×
×
  • Neu erstellen...