Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2016 Auf was steht ihr Frauen wirklich? Ist es der Waschbrettbauch oder doch eher ein kleines Bäuchlein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor (bearbeitet) *** Waschbrett ist gut fürs Auge. Zum Kuscheln egnet der sich aber nicht. KLEINERS Baüchlein ist bequem, der andere taugt nur zum anschauen. bearbeitet Dezember 25, 2016 von Gelöschter Benutzer ***, Danke
he**** Geschrieben Dezember 25, 2016 Ich mag beides... Es kommt auf die Person an... Bei mir ist das komplett Paket wichtig 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor Ich bevorzuge beides....Aber der Bauch sollte wirklich klein sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Dezember 25, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist doch garnicht sooo wichtig . Es ist ein Zusammenspiel von vielen Faktoren. Mir kann ein Mann gut gefallen auch wenn er nicht in mein Beute Schema passt.
chevymicha Geschrieben Dezember 25, 2016 Auch wenn einige Frauen hier gern mal einen top gebauten Herren mit Idealmassen geniessen würde, weiss ich aus Erfahrung das die Mehrzahl der Frauen hier eher auf Männer mit Waschbärbauch steht.....
Mr**** Geschrieben Dezember 25, 2016 Weder noch. Einfach sehr schlank. Bitte auf keinen Fall Muskeln am Bauch 😩
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor Definitiv der Waschbrettbauch... in einer Beziehung ist es mir allerdings egal!
ma**** Geschrieben Dezember 25, 2016 Es gibt einen relativ großen Rahmen. ....doch wenn Mann so eine Trommel besitzt dass er wie schwanger aussieht oder ein Bauchlappen über den Hosenbund klappt.....hat es mit erotischem Äußeren nichts mehr zu tun. Mich würde interessieren ob es Frauen gibt die wirklich sehr dicke Männer mögen..... Es gibt ja BBW Liebhaber.......gibt es auch eine BBM Fraktion?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor Sofern es sich tatsächlich nur um ein kleines(!) Bäuchlein handelt, hat beides seinen Reiz, wenn es zum jeweiligen Typ passt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor Was sollen die Frauen mit einem Sixpack wenn sie ein ganzes Fass kriegen können....ggggggg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor (bearbeitet) Oooh mein Gott....gut das ich das nicht so mit der Optik habe... Was nützt mir ein Körper wie Supermann ..wenn der meint Merkel wäre eine Sängerin... Ich möchte aber auch nicht ein Michelin Männchen haben mit den Zitaten von Shekspaere! Der kann dick sein schlank sein...wenn der so ein lächeln hat ein Blick ...wenn ich merke die Luft vibriert hier passiert was....geht mir der Rest am Arsch vorbei! Ich will den nicht heiraten....aber im Bett darf ich gern die Glocken hören und das letzte wo ich hinfasse würde ...wäre der Bauch! bearbeitet Dezember 25, 2016 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Dezember 25, 2016 Ich steh generell nur auf Ausstrahlung und Charakter... Wie das verpackt ist ist zweitrangig... Nur zu Mollig geht net bin ich selber schon 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor Also mein Freund ist wie ich sportlich also hat auch ein Sixpack. Heißt aber nicht, dass das jeder haben muss. Ich mach mit ihm einfach auch zusammen Sport, hab ihn jetzt nicht danach ausgesucht sondern einfach meines gleichen gesucht ;) ansonsten ist mir für Sexbeziehungen so ziemlich egal, solange er nicht soooo dick ist. Dafür gibt es dann aber ja wieder die molligen Frauen oder so die das mögen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor Am Besten ; wohl geformte Schultern / Oberarme inklusive Waschbrettbauch !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor Ich hatte alles schon (außer dick) und bin bei kleiner... KLEINER Plauze hängen geblieben. Bisschen Bauch zum ankuscheln,aber es darf unter keinen Umständen zuviel sein. Denn das habe ich schon Ich hatte sogar einige Monate einen Bodybuilder. Das hat mich nach einiger Zeit echt genervt. Täglich (auch Sonntags) min. Zwei Stunden zum Sport. Wenn es mal nicht geklappt hat, war er unerträglich. Jedes Gramm essen hat er abgewogen. Wir konnten nie zusammen essen. Ein Besuch im Restaurant war katastrophal... Nee, brauch ich nicht nochmal. Mir ist der Rücken eh wichtiger als der Bauch. Ich mag schöne Männerrücken
pi**** Geschrieben Dezember 25, 2016 Traumland ........................................ poppen.de..................................... Was Frauen sich so wünschen oder erträumen.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2016 Autor Waschbrett ist schön anzusehen anzufassen usw. Und für zwischendurch mal ein Abenteuer wert.
Tr**** Geschrieben Dezember 25, 2016 (bearbeitet) gutes Werkzeug schützt man besser durch ein Dach bearbeitet Dezember 25, 2016 von susi-71 Tippfehler
Empfohlener Beitrag